Antworten

Song Export von Rock Band 2 nach Rock Band 3

Hi Leute, hat jemand von Euch vielleicht erfolgreich die Songs von RB2 in das neue RB3 exportiert? Wenn nicht dann bitte mal Euer Fehlerbild melden. Danke.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Song Export von Rock Band 2 nach Rock Band 3

Update:

Wie es scheint ist es ein EU-PSN Problem.

Alle die den Code noch nicht benutzt haben sollten am Besten bis nächste Woche warten.

Alle die es schon probiert haben werden sich noch gedulden müssen bis geklärt ist, wie sie an den DLC/RB2 Export gelangen.

Quelle: http://www.rockband.com/forums/showthread.php?204380-PS3-RB2-Export-Doors-DLC-not-live-in-EU-AUS/pag...

Teilen

Der Export funktioniert nun.

Alle die bereits den Code im PSN-Store genutzt haben, können in den RB3 ingame-Store gehen und kurz warten bis "Erneut herunterladen" erscheint.

Teilen
Member
GIJIMBOX
Nachricht 4 von 6 (839 Ansichten)

Hab mir das Spiel gestern geholt, dann den Code von RB 2 im PS Store eingegeben über 500MB an Daten gezogen installiert und nix... Tja wieso hat RB3 die Datei nicht angenommen? Wenn ich den Code über RB3 eingebe dann wird nur die gleiche Datei erneut runtergeladen. Was is da jetzt faul ?
Teilen

Besuch mal www.rockband.com da gibt es einen Link mit dem du einen Code erzeugen kannst mit dem dann der RB2 export geladen werden kann

Hier der Link http://www.rockband.com/ps3-export

Aber das Formular funktioniert nicht mit jedem Browser, mit meinem Safari hatte ich keine Probleme.

Teilen

Song Export von Rock Band 2 nach Rock Band 3

Kann ich mit einer RB2 bzw. Lego RB EU Version die Lieder in eine RB3 US Version exportieren?

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew