Antworten
Member
Andiii23
Nachricht 1 von 8 (1.612 Ansichten)

e mir heut Band Hero AC DC Live Problem

Ich habe mir heute das AC DC gekauft!!! Guter laune eingelegt und dann das problem fest gestellt das nur das mikro funkt und ich nicht mit gitarre oder drum spielen kann! af der verpackungs rückseite steht irgend was von playstation network ....... code eingeben.......????!!!! chek ich ned !!! es is ein offizielles Rockband spiel warum funkt das nicht? hast jemand zuffällig das gleiche problem oder eine lösung für mich? Mfg Andiii

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
RothenburgODT
Nachricht 2 von 8 (1.595 Ansichten)

Betreff: e mir heut Band Hero AC DC Live Problem

wenn die instrumente nicht funktionieren, solltest du mal versuchen, denen eine andere nummer zuzuweisen (über die ps-taste und dann in den controller-einstellungen).

das mit dem network-code dient normalerweise der registrierung. danach hast du bei einigen spielen dann die möglichkeit, dir was runterzuladen. das hat aber nichts mit der funktion der instrumente zutun.

Teilen

Was hat Band Hero mit Rock Band zu tun? Welche Instrumente hast du? Die von Guitar Hero bzw Band Hero oder von Rock Band?

Teilen
Member
RothenburgODT
Nachricht 4 von 8 (1.584 Ansichten)

achje - da steht ja mal rock band und mal nad hero. rock band-instrumente kann natürlich ein problem sein für das guitar hero-spiel.

Teilen

Wenn du noch genau schreibst was für ein Spiel du jetzt mit welchen Instrumenten spielen möchtest könnte ich dir helfen. Schau mal hier da ist eine Liste welches Instrumente mit welchem Spiel kompatibel sind: http://www.joystiq.com/Instrument-Compatibility-Matrix/

Teilen

Hallo Andi,

im Menü von Band Hero unter Optionen kannst du andere GH spiele importieren. Dazu musst du den Code eingeben, der auf dem Booklet hinten drauf steht. Dann kannstdu die kompletten Songs des anderen Spiels in Rockband kopieren, oder downloaden.

Hatte das ebenfalls vor mit GH-WT, aber dafür will das PSN 3,99 €. somit hab ich mir das geschenkt, weil die Drums, wie auch die Guitar mit dem Game kompatibel sind. Eventuell in enfernter zukunft werde ich das doch tun, weil im Partymodus dann eben mehr Songs verfügbar sind. Aber bis dahin beende ich halt das Game und leg die andere Disc ein.

Das komplette Procedere ist auch im Handbuch für Band Hero abgedruckt.

hoffe ich konnte helfen.

MfG

Täglich die besten Tiefpreise für Videogame's | Blu-ray's & DVD's.
Teilen

neo-tronic schrieb:

im Menü von Band Hero unter Optionen kannst du andere GH spiele importieren. Dazu musst du den Code eingeben, der auf dem Booklet hinten drauf steht. Dann kannstdu die kompletten Songs des anderen Spiels in Rockband kopieren, oder downloaden.

Du hast bestimmt Band Hero gemeint, oder?

Und leider werden nicht alle Songs der Spiele-Discs durch den Download importiert. 

Teilen

Sanderson schrieb:

neo-tronic schrieb:

Du hast bestimmt Band Hero gemeint, oder?

Und leider werden nicht alle Songs der Spiele-Discs durch den Download importiert. 

ja, ich meinte Band Hero. =)

Und das nicht alle Songs durch den Download importiert werden, weiß ich nicht. Weil ich habe es ja mit GH:WT nicht ausprobiert. Was ich ne FRECHHEIT finde, das AKTIVISION dafür von uns nochmals Geld haben möchte. (!!!!) Im Fall von GH:WT sind es 3,99 €

Täglich die besten Tiefpreise für Videogame's | Blu-ray's & DVD's.
Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew