Antworten
Member
muttley1983
Nachricht 1 von 5 (529 Ansichten)

guitarhero allgemein

ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber mir sind viel zu viele lasche songs in gh5 zb

wenn mann dann nen song mit derber aktion will muss mann sich den im netz kaufen

falls das jemand ließt der einfluss hat,wärs denn net mal möglich ein guitar hero raus zu bringen wo nur harte sachen drauf sind bzw megageile sachen wie zb ein gh mit nur wenigen bands aber mehr songauswahl der jenigen bands

ich denke da zb an ärzte,ozzy,rammstein,oder auch guano apes,deathclock,x tream oder auch red hot chily peppers

würde mich doch sehr freuen wenns doch mal wieder ein revival vom gh 3 gibt was von der songauswahl bisher meiner meinung nach das beste überhaupt war

liebe grüße,muttley

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: guitarhero allgemein

[ Bearbeitet ]

Tja, dein Wunsch wird schwierig umzusetzen sein. Geschmäcker sind eben verschieden, da kann man es nicht jedem recht machen. Wenn sich jemand GH kauft und z. B. eine Band/Musikrichtung gar nicht mag, ist es doch besser dass nicht so viele Lieder davon im Spiel zu finden sind und es ein großes Angebot verschiedener Musikrichtungen und Bands gibt

Zugegeben, ich fand GH 3 auch am besten. GH 5 habe ich nicht lange gespielt, ich fand die Lieder zwar nicht schlecht, aber es hat mich auch nicht vom Hocker gehauen. Ich bin dann bei Rockband 2 hängen geblieben.

Für besondere Wünsche gibt es eben nur den Store in dem es ganze Alben gibt (auch von den Red Hot Chily Peppers), oder eine "Special Edition" auf der nur eine einzelne Band gewürdigt wird (z. B. Van Halen, Metallica, Aerosmith).

Das Angebot ist groß, man muss aber leider tief in die Tasche greifen, wenn man dieses nutzen möchte.

Eine kleine Hoffnung: Teil 6 scheint wieder mehr Titel nach deinem Geschmack zu haben.

Teilen

Falls du es noch nicht wusstest, hier die Trackliste aus GH 6. http://www.guitarhero6.net/guitar-hero-6-song-list/

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Teilen

Ich denke Guitar Hero Metallica geht ganz gut ab und es geht auch richtig zur Sache. Logischerweise viel Metallica Songs aber auch andere "harte" Bands.

Teilen

[ Bearbeitet ]

Ich sag nur "Toxicity" von System of a Down.... *grins* Einer meiner Lieblinge von dem Metallicateil. Aber soooo "soft" ist GH6 nicht mehr. Da ist schon ein Unterschied vorhanden; GH6 zu GH5. Die Tracklist im letzten Teil gefällt mir schon recht gut.

Okay, der erste Teil war (für mich) von der Tracklist der genialste..... "Guitar Hero" von Monkey stole the peach oder "Cheat on the church" von Graveyard BBQ sind einfach EPISCH (und machen spaß).

Teilen
Ankündigungen
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew