Antworten
22 Mrz 2010
von Skalli
Member
Playstation Staff

Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

15 Antworten 1.342 Anzeigen Erstellt 22-03-2010

Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie


Hallo Community,

 

Nachdem God of War III jetzt endlich in den PAL Regionen veröffentlicht wurde, kann ich euch nun bekanntgeben, dass wir auch eine separate God of War Collection (€39.99) veröffenlichen werden. Die GoW Collection wird folgendermaßen in den einzelnen Regionen erscheinen:

 

  • UK, Irland, Deutschland & Österreich: 30. April 2010
  • Australien & Neuseeland: 29. April 2010
  • Restliches PAL: 28. April 2010

Die God of War Collection beinhaltet ‘God of War’ und ‘God of War II’ (ursprünglich für PlayStation 2 erschienen), neu aufgearbeitet in HD, bei traumhaften 60 fps, mit integrierten Trophäen und natürlich auf Blu-ray Disc!

 

Hier ist auch der Packshot :D

God of War Collection Packshot

 

Das ist aber noch nicht alles…!  Wenn ihr noch nicht erlebt habt, worum es in der God of War Franchise eigentlich geht, haben wir für euch eine God of War Trilogie (€89.99) in Planung. Das komplette Set soll zur gleichen Zeit erscheinen wie die God of War Collection und neben eben jener God of War Collection logischerweise auch God of War III enthalten.

 

Für alle die, die noch neu in der Serie sind, bietet sich hier die ideale Chance, die mehrfach ausgezeichnete Serie in ihrer Gesamtheit zu erleben. Unten ist der Packshot. Ich hoffe, ihr mögt ihn.

God of War Trilogy Packshot

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 16 (1.342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

[ Bearbeitet ]

Um meinem Ärger noch mal Luft zu machen:

 

Danke Sony… NICHT!!!

Ich fühl mich als Käufer der Ultimate Trilogy Edition einfach nur auf Übelste verarscht! (Sorry für den Ausdruck, aber das ist einfach der treffendste)

 

- Keine “Unearthing the Legend”-Dokumentation für Europa
- Den Soundtrack kann man sich von Sony-Servern kostenlos im Internet herunterladen
- Artbook ein einziger Witz ohne Hardcover
- Die Box sieht gut aus, ist aber aus billigem Plastik
- Die God of War Collection wird nichtmal eine Woche nach Release der UTE einzeln angekündigt
- Postkarten und DLC rechtfertigen den teuren Preis nicht

 

Das war definitiv meine letzte Sonderedition von Sony. So behandelt man doch keine Kunden, die über 160 Euro für so ein Set bezahlen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 16 (1.320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

Das mit der Doku ist natürlich ärgerlich und kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber hast du vielleicht gedacht, dass du eine Holz- oder Metallbox erwirbst???

Außerdem konntest du frühzeitig bei einigen Internethändlern (Europa) die Ultimate Edition für 99 Euro in den US sogar nur für 99 $ vorbestellen. Die Händler sind für die krassen Preise verantwortlich und nicht Sony! Die Nachfrage regelt den Preis!!! Also nix verarsche, sondern Marktwirtschaft :smileywink:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 3 von 16 (1.266 Ansichten)
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

soll es den wegen der doku noch ne lösung für uns europäer geben?

wäre echt nicht fair wenn wir wieder am meisten bezahlen müßen und dann

wieder nur die hälfte bekommen würden.kann doch nicht so schwer sein

das video in der store zu stellen für die leute mit dem code.reicht ja wenns

auf englisch ist ohne untertitel.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 16 (1.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

die australier bekommen die doku nachträglich und wir, so wie es aussieht, nicht. super sony!!!!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 16 (1.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

Das Trilogie Pack wird aber schon über eine deutsche Syncro verfügen, sprich alle 3 Teile, oder?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 16 (1.174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

Ja, alle drei Teile sind in Deutsch. Aber es sind wahlweise auch Englisch und andere Sprachen mit auf der Disc.

 

Teil 1 und 2 haben leider keine Untertitel. Teil 3 schon

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 16 (1.170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

Danke für die Info.^^

 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 16 (1.152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 
Playstation Staff

Betreff: Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

danke für die info wollte mir erst die UK version holen

 jetzt warte ich bis es auf deutsch kommt danke mann!!:Thumbs:

 

sicher das der release am ende april ist ?

 

gruß

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 16 (1.138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 
Playstation Staff

Betreff: Ankündigung der God of War Collection und God of War Trilogie

Ich hoff mal wenn das hier im Forum steht, sollte das auch stimmen. ^^

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 16 (1.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos