Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 54

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
20 Mai 2015
Von RamTanTan

RamTanTan

• Beta Tester
99%
07 Rang
Fortschritt

Bester God of War Moment?

[ Bearbeitet ]
3 Antworten 518 Anzeigen Bearbeitet 20-05-2015
20 Mai 2015
Von RamTanTan

Was war euer bester God of War Moment?

Antwort

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Ernator

93%
02 Rang
Fortschritt
Ernator
Akzeptierte Lösung

Das zu beantworten ist schwierig. Alle God of War Teile hatten große Momente.

Aber ich glaubeich fand die lustigste Szene in God of War III als man auf Kronos herumgeturnt istund er einen ständig gesucht hat. Ja...die Szene wo man ihm den Fingernagel abreisst hat mich doch schon zum lachen gebracht.

Die Leute bei Santa Monica haben sich echt was einfallen lassen.

Und auch absolut Klasse ist der Kapitän aus Teil 1 der sich dann so durch alle Teile mit kleinen Gastauftritten durchschlängelt.Auch wenn es im dritten Teil nur noch eine kleine Notiz ist. War aber ein running gag mit hohem Spaßfaktor.

Betreff: Bester God of War Moment?

Accepted Solution

View Original
06
/16

BH-Experte

86%
06 Rang
Fortschritt
BH-Experte
Akzeptierte Lösung

RamTanTan schrieb:

Was war euer bester God of War Moment?

Als ich die HD Collection für PSvita mein eigen nennen durfte und sie in der Hand hielt. Ich habe bisher das noch nicht gespielt. Daher war das bisher der beste Moment! :cathappy:

Mein Twitchchannel => bhexperte
Videospielestreams

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

Direkt bei der Anfang von der release von GoW,wahr der erste Kampf der beste Moment,biss zu der letzte Kampf.Der Brutalität die diese spiel mit sich mit gebracht hat damals wahr klasse und auch komplett neues für die PS2,solche Brutalität hat es noch nicht indirekt auf PS2 spiele geben.

Habe biss jetzt jede teil können spielen,außer halb GoW Ascension,und bin biss heute tagen noch immer sehr begeistert von GoW games,da ich auch 3 a 4 Monaten zurück noch extra der PSV edition habe gekauft und die beschäftigt mich biss heute tagen noch immer.

Was ich persönlich wohl finde ist das man bei diese games sehr viel Geduld musste habe,der er auch viele Stress Momenten dabei sind,aber man bekommt eine sehr klasse gesichte mit geliefert.

mfG

Oni_Homer

"Be who you are and say what you feel,because those who mind don't matter and those who matter don't mind"
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen