27-03-2010 07:12 PM - bearbeitet 27-03-2010 07:14 PM
SPOILER!!
Weiß nicht ob es hier auch schon einem aufgefallen ist, aber als ich heute das spiel zum 2ten mal durchhatte ist mir aufgefallen, dass in den Credits bei Voice Acting, Special Thanks to Elijah Wood (Frodo in Herr der Ringe) steht. Das hat mich ganz schön gewundert, also hab ich ein bisschen gegooglet und in ein paar Foren meinten die, dass er die Stimme von Kratos Bruder in diesem schwarzen Wasser am Ende vom Spiel sei (da wo alle Stimmen vorkommen, sogar der Schiffskapitän mit dem Schlüssel den man im 1. und 2. Teil, drei mal killt xD). jedenfalls sagt der da in etwa: "A Spartan never let's his back hit that ground,right Brother?". Ausserdem fiel mir noch auf das ne ähnliche Stimme sagt: "Don't leave me again Kratos" (Kann auch sein dass das aus Chains of Olympus ist, hab das leider nie gespielt.)
Könnte es also sein, dass die Entwickler planen bzw. geplant hatten Kratos Bruder doch noochmal vorkommen zu lassen? Weitere Hinweise dazu wären für mich z.B. dass man in GOW1 eine Silber-Trophäe nur dafür bekommt sich das Video anzuschauen (wollten die Entwickler vielleicht an ihn erinnern???). Ausserdem sagt Zeus zu Gaia, während dem Endkampf: "Kratos betrayed you. You should have chosen the other one" oder so ähnlich.
Was meint ihr dazu gibts vielleicht bald ein DLC indem Kratos Bruder dann vorkommt??
P.S.: Sorry, dass die Zitate nur auf Englisch sind, hab nur die UK Version...
am 01-05-2012 02:38 PM
Es gibt gerüchte dass der neue Teil, der bald rauskommen wird ( God of War: Ascensions™ ),
sich um Kratos' Bruder dreht und eben inklusive des Videos also wird es (meiner meinung nach)
von dem Punkt nachdem Video starten.
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]