am 29-10-2010 11:53 AM
am 29-10-2010 10:13 PM
hab nichts gefunden und denke auch nicht das da was kommen wird in der kurzen zeit bis zum release

am 30-10-2010 12:20 AM
Hi!
Ich habe gerade meine Bestellung bei Amazon storniert und bei 4players.de bestellt.
Das Spiel ist dort sogar günstiger und es gibt als Vorbesteller Bonus den Ghost of Sparta
Legionäre Skin dazu. Was anderes habe ich auch noch nicht gefunden.
am 30-10-2010 01:59 AM
am 03-11-2010 10:26 AM
Das Spiel ist bei 4players ganz sicher nicht günstiger, sondern im Gegenteil viel teuerer.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach von Sony, dass es keine Informationen darüber gibt, ob:
- der Deimos Skin jedem neuen Spiel beiliegt
- man den Legionärs Skin Code immer als Vorbesteller Bonus erhält
- das Pre-Order-Pack irgendwie hier verfügbar ist
Klar kann man sich die amerikanische Version kaufen, aber das man man den Code wieder im amerikanischen Shop einlösen, damit man sich den Inhalt runterladen kann.
Ich weiß aus dem Stehgreif gar nicht, ob das auf der PSP so einfach möglich ist.
am 03-11-2010 08:00 PM
also ich hab gerade god of war gos im psn gekauft für die psp go es ist dort das legionärs skin,psp design,ps3 design,ps3 avatar und der soundtrack zum game dabei für 26,99 € ![]()

am 03-11-2010 08:39 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]