God of War

Antworten

Ghost of Sparta Special-Editions/PreOrder-Bonus?

es wurden ja (selbst im deutschen blog) alle möglichen version für GoS angekündigt. jetzt kommt das spiel nächste woche raus, aber weder amazon noch gamestop bieten irgendwas in der richtung an. weiss jemand ob und wo man den titel mit irgendwelchen vorbesteller boni kriegen kann?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Ghost of Sparta Special-Editions/PreOrder-Bonus?

hab nichts gefunden und denke auch nicht das da was kommen wird in der kurzen zeit bis zum release

Hi!

Ich habe gerade meine Bestellung bei Amazon storniert und bei 4players.de bestellt.

Das Spiel ist dort sogar günstiger und es gibt als Vorbesteller Bonus den Ghost of Sparta

Legionäre Skin dazu. Was anderes habe ich auch noch nicht gefunden.

Das Spiel ist bei 4players ganz sicher nicht günstiger, sondern im Gegenteil viel teuerer.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach von Sony, dass es keine Informationen darüber gibt, ob:

- der Deimos Skin jedem neuen Spiel beiliegt

- man den Legionärs Skin Code immer als Vorbesteller Bonus erhält

- das Pre-Order-Pack irgendwie hier verfügbar ist

Klar kann man sich die amerikanische Version kaufen, aber das man man den Code wieder im amerikanischen Shop einlösen, damit man sich den Inhalt runterladen kann.

Ich weiß aus dem Stehgreif gar nicht, ob das auf der PSP so einfach möglich ist.

also ich hab gerade god of war gos im psn gekauft für die psp go es ist dort das legionärs skin,psp design,ps3 design,ps3 avatar und der soundtrack zum game dabei für 26,99 € :Thumbs:

hi leute,

ich habs mir auch vorhin ausm store gezogen, also kann ich mich ares´ antwort nur anschliessen und euch dazu auffordern es zu kaufen, denn es macht ordentlich bock :smileywink:

hab sogar extra bei amazon storniert xD

Neuigkeiten