Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 160

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
19 Mär 2010
Von RexNatFlenders

RexNatFlenders

53%
02 Rang
Fortschritt

GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australier JA

22 Antworten 2.274 Anzeigen Erstellt 19-03-2010
19 Mär 2010
Von RexNatFlenders

Wo ist die Doku?

Das habe ich mich gefragt als ich heute die UTE erhalten habe. NICHTS, NADA, NIENTE und das für diesen stolzen Preis. Was soll das Sony? Immer noch schön damit Werben und dann nicht einhalten, DAUMEN HOCH!!!!

Aber zum glück können sich ja die Australier auf einer speziellen Seite von Sony registrieren damit NUR sie die Doku noch erhalten!!!! UND WAS IST MIT UNS DEUTSCHEN????

http://competitions.au.playstation.com/gow3redemption/index.html

Als ob das nicht reicht wurde heute auf dem playstation.blog noch schön eine super deluxe special edition von God of War 3 vorgestellt die man nur als Journalist erhalten konntel Was soll das? Eine schöne Art die Journalisten zu bestechen und wir Gamer bekommen dann nur so eine super duper billig plastik UTE wo noch nicht einmal der komplette Inhalt enthalten ist für diesen stolzen Preis.

Aber warum schreibe ich dies hier überhaupt? Es wird eh niemand lesen der etwas zu sagen hat bei Sony und dies mit der Doku ändern kann.

Danke fürs Lesen.

RexNatFlenders

ps:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Spiele/GoWIII-quot-Geschichte-einer-Legende-quo...

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

RexNatFlenders

53%
02 Rang
Fortschritt
RexNatFlenders
Akzeptierte Lösung
stört es denn sonst niemanden, dass die doku nicht dabei ist obwohl sie noch beworben wird? ist es so einfach die deutschen zu verarschen?
Antworten
0 Kudos

Betreff: GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australier JA

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

nochmal nöö ... :smileyvery-happy:

Antworten
0 Kudos

Betreff: GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australier JA

Accepted Solution

View Original
02
/16

RexNatFlenders

53%
02 Rang
Fortschritt
RexNatFlenders
Akzeptierte Lösung
nochmal, hast du die UTE?
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

El_Bronco

48%
02 Rang
Fortschritt
El_Bronco
Akzeptierte Lösung

sagt mal kümmert es euch nicht das wir in deutschland die doku nicht bekommen und in australien schon? finde es echt bescheiden, dass sich sony nicht mal äussert wie es jetzt weitergeht, wozu gibt es denn hier das offizielle forum?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
MVP
13
/16

Makes87

• MVP
94%
13 Rang
Fortschritt
Makes87
Akzeptierte Lösung

El_Bronco schrieb:

sagt mal kümmert es euch nicht das wir in deutschland die doku nicht bekommen und in australien schon? finde es echt bescheiden, dass sich sony nicht mal äussert wie es jetzt weitergeht, wozu gibt es denn hier das offizielle forum?

Wenn es etwas zu vermelden gibt wird Skalli das schon tun und ich bin sicher hier wird mitgelesen ;)

Bis dahin hilft leider nichts ausser sich weiter zu beschweren ;)

Antworten
0 Kudos

GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australier JA

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

RexNatFlenders schrieb:
nochmal, hast du die UTE?

ja habe ich

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

Toshi76

75%
04 Rang
Fortschritt
Toshi76
Akzeptierte Lösung

aber skalli könnte doch wenigstens mal kurz was dazu schreiben.ob daran was getan wird für die deutschen oder ob wir wieder mal in die röhre schauen müßen.

ich finde bei einem titel wie god of war darf sowas nicht passieren.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

dr4g0nfir3_v8

45%
02 Rang
Fortschritt
dr4g0nfir3_v8
Akzeptierte Lösung

Unearthing the Legend ist jetzt für 5,99 $ auf dem US-Marktplatz zu haben und wir deutschen gucken immernoch in die Röhre

Media

God of War III: Unearthing the Legend (PS3 only) ($5.99)
File size: 3 GB

http://blog.us.playstation.com/2010/03/25/playstation-store-update-129/

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

Toshi76

75%
04 Rang
Fortschritt
Toshi76
Akzeptierte Lösung

ne ne .ich seh gar nicht ein wenn ich schon 170euro für meine ultimate(die dann wohl doch nicht so ultimate ist) box bezahlt habe,dann nochmal 5 euro für die video datei zu bezahlen.

mit meiner visa würde es ja gehn aus dem us store.aber seh ich gar nicht ein.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

El_Bronco

48%
02 Rang
Fortschritt
El_Bronco
Akzeptierte Lösung

PUSH!!!

nich das das hier in vergessenheit gerät, will endlich die doku, mit der ständig geworben wird aber zz :)

nochma bezahlen werd ich dafür aber bestimmt nicht.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

Toshi76

75%
04 Rang
Fortschritt
Toshi76
Akzeptierte Lösung

DITO!!!!!!!!!!!!!

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
04
/16

Toshi76

75%
04 Rang
Fortschritt
Toshi76
Akzeptierte Lösung

wird das thema hier jetzt totgeschwiegen?

kann einer von den mods bitte mal ne angabe dazu machen!!??

Antworten
0 Kudos

eBetreff: GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australier JA

Accepted Solution

View Original
02
/16

El_Bronco

48%
02 Rang
Fortschritt
El_Bronco
Akzeptierte Lösung

immer noch nix neues?!?! ... echt zum kotzen das sich keiner hierzu äussert :smileymad:

Antworten
0 Kudos

Betreff: eBetreff: GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Aust

Accepted Solution

View Original
02
/16

Kimonex

25%
02 Rang
Fortschritt
Kimonex
Akzeptierte Lösung

Finde es auch derbe zum kotzen. Fühle mich richtig verarscht.

Für das Geld kann ich wenigstens eine Antwort erwarten.

Bin schwer enttäuscht von Sony...

EDIT: Betreffzeile angepasst

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
04
/16

Toshi76

75%
04 Rang
Fortschritt
Toshi76
Akzeptierte Lösung

HALLO???

MODS??

ANYONE???

bitte endlich um auskunft.kann doch nich sein das ihr darüber immer noch keine infos habt.

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

El_Bronco

48%
02 Rang
Fortschritt
El_Bronco
Akzeptierte Lösung

Gibts jetzt nach so langer zeit endlcih ma ne info ... wenigstens ein klares nein damit man weiss wo man dran ist und beim nächsten mal sich sowas nich kauft

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
10
/16

XPhenoxX

• Beta Tester
96%
10 Rang
Fortschritt
XPhenoxX
Akzeptierte Lösung

Hallo liebe Community,

Tut mir leid euch zu enttäuschen zu müssen, aber wir haben keine Informationen darüber, ob und wann die Dokumentation in Deutschland erhältlich sein wird.

Liebe Grüße,

XPhenoxX

Antworten
0 Kudos

Re: eBetreff: GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australie

Accepted Solution

View Original
04
/16

Toshi76

75%
04 Rang
Fortschritt
Toshi76
Akzeptierte Lösung

ok danke für die info.

war ja mal wieder klar das good old germany mal wieder am meisten zahlen darf

und dafür am wenigsten bekommt.wirklich traurig im falschen land zu leben.

Antworten
0 Kudos

Re: eBetreff: GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australie

Accepted Solution

View Original
02
/16

danielS001

32%
02 Rang
Fortschritt
danielS001
Akzeptierte Lösung

Also.. neu is das aber nich oder?

Nur illegal :D weil auch in Deutschland die ganze Zeit und auch jetzt noch offiziell damit geworben wird und wurde... wobei man hierzulande zumindest unterscheiden muss zwischen der Ultimate Trilogy Edition - bei der NICHT mit dem Lizenzdownload "Geschichte einer Legende" und der Collectors Ultimate Edition - die besagtes Filmchen enthält - unterscheiden muss!

Die CUE kostet bei Amazon 230 Euro und die UTE 160, bei der CUE sind aber soweit ich weis nur mehr Online Inhalte... ansonsten genauso GOW I - III für PS3, ein paar Postkarten, das Artbook und die "Büchse" der Pandora - ob diese allerdings bei der CUE besser verarbeitet oder massiver oder grösser ist als bei der UTE weis ich genauso wenig, da ich bis jetzt weder die eine, noch die andere Edition in Händen halte/ gehalten hab!

Also wenn du die UTE bekommen hast, brauchst du dich nicht wundern, wenn du keine Doku bekommen hast, da die hier schlichtweg nicht im Programm ist und auch nicht sein wird... ob das nun der feine Zug ist oder nicht... darüber braucht man nichtmal streiten oder diskutieren... nur solange wir hier Demokratie haben wirds aufgrund rechtlicher (v.a. Lizenzen und sonstiges rechtliches Geschmonz - USK/FSK usw.) Differenzen und wirtschaftlicher Probleme nicht anders... nur wenn wir eine Diktatur haben gibt es vermutlich nur noch Propaganda-Spiele und so etwas kommt gar nich mehr rüber :D bei Anarchie geht eh die Welt unter... also von daher nehmen wir doch lieber das kleinere Übel und bleiben bei der Demokratie XDD

Aber is auch bei Animes so, Zeitverzögerung ohne Ende und teuer ohne Ende... und alles nur weil Deutschland wieder mit irgendwelchen Rechten und Lizenzen rumfunzeln muss... -.- und die Deutschen zwar eh grundsätzlich immer über alles meckern und schimpfen und jammern aber nie etwas aktiv dagegen tun :D naja ma sehn wie langs noch so bleibt XD :P ICH fänds auf jeden Fall gerecht, wenn auch Käufer der UTE dieses Video erhatlen würden... aber naja wer von uns kann da schon wirklich mitreden? XD

MfG

Antworten
0 Kudos

PS4 - Greatness Awaits ^.^

Accepted Solution

View Original
04
/16

Toshi76

75%
04 Rang
Fortschritt
Toshi76
Akzeptierte Lösung

aso ok.also ich habe die ultimate triliogy edition.also darf ich keinen verklagen.

supi^^

bei animes nervt mich das teilweise auch.aber da gibts es ja zum glück einige gute fansubs im netz^^

Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen