Antworten
19 Mrz 2010
Member
Playstation Staff

GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australier JA

22 Antworten 2.063 Anzeigen Erstellt 19-03-2010

Wo ist die Doku?

Das habe ich mich gefragt als ich heute die UTE erhalten habe. NICHTS, NADA, NIENTE und das für diesen stolzen Preis. Was soll das Sony? Immer noch schön damit Werben und dann nicht einhalten, DAUMEN HOCH!!!!

Aber zum glück können sich ja die Australier auf einer speziellen Seite von Sony registrieren damit NUR sie die Doku noch erhalten!!!! UND WAS IST MIT UNS DEUTSCHEN????

http://competitions.au.playstation.com/gow3redemption/index.html

Als ob das nicht reicht wurde heute auf dem playstation.blog noch schön eine super deluxe special edition von God of War 3 vorgestellt die man nur als Journalist erhalten konntel Was soll das? Eine schöne Art die Journalisten zu bestechen und wir Gamer bekommen dann nur so eine super duper billig plastik UTE wo noch nicht einmal der komplette Inhalt enthalten ist für diesen stolzen Preis.

Aber warum schreibe ich dies hier überhaupt? Es wird eh niemand lesen der etwas zu sagen hat bei Sony und dies mit der Doku ändern kann.

Danke fürs Lesen.

RexNatFlenders

ps:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Spiele/GoWIII-quot-Geschichte-einer-Legende-quo...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 23 (2.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Betreff: GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australier JA

stört es denn sonst niemanden, dass die doku nicht dabei ist obwohl sie noch beworben wird? ist es so einfach die deutschen zu verarschen?
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 23 (1.948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Betreff: GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australier JA

nochmal nöö ... :smileyvery-happy:

Unbenannt.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 23 (1.942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

nochmal, hast du die UTE?
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 23 (1.929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

sagt mal kümmert es euch nicht das wir in deutschland die doku nicht bekommen und in australien schon? finde es echt bescheiden, dass sich sony nicht mal äussert wie es jetzt weitergeht, wozu gibt es denn hier das offizielle forum?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 23 (1.892 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

GoW 3 Geschichte einer Legende Dokumentation für und Deutschen NEIN aber für Australier JA

El_Bronco schrieb:

sagt mal kümmert es euch nicht das wir in deutschland die doku nicht bekommen und in australien schon? finde es echt bescheiden, dass sich sony nicht mal äussert wie es jetzt weitergeht, wozu gibt es denn hier das offizielle forum?

Wenn es etwas zu vermelden gibt wird Skalli das schon tun und ich bin sicher hier wird mitgelesen :smileywink:

Bis dahin hilft leider nichts ausser sich weiter zu beschweren :smileywink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 23 (1.888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

RexNatFlenders schrieb:
nochmal, hast du die UTE?

ja habe ich

Unbenannt.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 23 (1.877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

aber skalli könnte doch wenigstens mal kurz was dazu schreiben.ob daran was getan wird für die deutschen oder ob wir wieder mal in die röhre schauen müßen.

ich finde bei einem titel wie god of war darf sowas nicht passieren.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 8 von 23 (1.854 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Unearthing the Legend ist jetzt für 5,99 $ auf dem US-Marktplatz zu haben und wir deutschen gucken immernoch in die Röhre

Media

God of War III: Unearthing the Legend (PS3 only) ($5.99)
File size: 3 GB

http://blog.us.playstation.com/2010/03/25/playstation-store-update-129/

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 23 (1.840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

ne ne .ich seh gar nicht ein wenn ich schon 170euro für meine ultimate(die dann wohl doch nicht so ultimate ist) box bezahlt habe,dann nochmal 5 euro für die video datei zu bezahlen.

mit meiner visa würde es ja gehn aus dem us store.aber seh ich gar nicht ein.

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 23 (1.825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos