God of War

Antworten
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 21 von 65 (364 Ansichten)

Betreff: God of War 4 | Suche Erlösung auf meine Frage

[ Bearbeitet ]

spacehamsterZH schrieb:

Hiess es nicht mal, GoW III sei der Schluss von Kratos' Geschichte? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass wieder eine Episode aus der Vergangenheit kommt so wie bei Ghost of Sparta.

Aber andererseits ist es ja auch ziemlich unwahrscheinlich, dass man eine der erfolgreichsten Franchises im Stall einfach so sterben lassen wird. Nur bitte nicht diesen Käse mit den nordischen Göttern...

Die MGS Reihe stirbt seit 15 Jahren am laufendem Band. Nach jedem neuem Teil heißt es, "Das Wars". Und dann kommt doch immer wieder ein MGS auf den Markt.

Solch eine erfolgreiche Spielreihe die Millionen in die Kassen spült und dann auch noch exklusiv ist, stampft man nicht einfach mir nichts dir nichts ein.

Es wird ein vierter Teil kommen. Das ist so sicher, wie das morgen die Sonne aufgeht.

Sollte dem nicht so sein, fresse ich ne Putze inkl. Besen!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Neues God of War in Arbeit

Sony arbeitet an einem neuen God of War-Spiel, wie aus einem Stellenangebot hervorgeht.

Darin suchen die Sony Computer Entertainment America Santa Monica Studios einen "Senior Staff Concept Artist" für ein God of War-Projekt. Als Plattform wird nur "PlayStation" genannt - es könnte sich daher um die PS3 und PS Vita oder vielleicht sogar den PS3-Nachfolger handeln.

Quelle: www.gamefront.de

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :Thumbs:

Level 4

Level 4
gospel-singer
Nachricht 23 von 65 (272 Ansichten)

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Neues God of War in Arbeit

Sony arbeitet an einem neuen God of War-Spiel, wie aus einem Stellenangebot hervorgeht.

Da schaue ich nach langer Zeit mal wieder im offiziellen Forum rein und Ares hat schon wieder ausgezeichnete Neuigkeiten :smileywink: GoW FTW Kann es kaum erwarten!

schau ruhig öfter mal vorbei :Wink:

Online-Händler nimmt God of War 4 ins Sortiment auf

Nachdem in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um ein mögliches “God of War 4″ die Runde machten, scheinen sich die Hinweise auf das Sequel langsam zu verdichten. So nahm der neuseeländische Händler Mighty Ape den Titel mit sofortiger Wirkung ins Sortiment auf und rechnet damit, dass dieser am 28. September des kommenden Jahres erscheint.

Bereits im April wollten die Kollegen der PSM3 in Erfahrung gebracht haben, dass “God of War 4″ im kommenden September erscheint. Zudem tauchten zuletzt Stellenausschreibungen auf, in denen die Rede von einem Sequel war.

Sony selbst wollte die Angaben des Händlers bisher nicht kommentieren.

Quelle: www.play3.de/2011/11/10/online-handler-nimmt-god-of-war-4-ins-sortiment-auf/

MVP
Staffsgt
Nachricht 25 von 65 (179 Ansichten)

God of War IV

Gerücht: God of War IV mit Online Co-op

Offiziell befindet sich das Spiel gar nicht in Arbeit, jedoch gibt es seit Monaten nun immer wieder neue Gerüchte zu diesem Spiel und mit einer Stellenanzeige hat Sony Santa Monica die Entwicklung quasi inoffiziell bereits bestätigt. Nun tauchen aber dank der PSM3 neue Informationen auf, die von einer anonymen, aber vertrauenswürdigen Quelle stammen sollen. So soll das Spiel über einen Online Co-op Modus verfügen, indem man mit dem toten Kratos und seinem toten Bruder Deimos aus der Unterwelt fliehen muss. Natürlich ist diese Nachricht mit Vorsicht zu genießen, jedoch gibt es seit längerem die Gerüchte, dass das neue God of War Spiel über irgendeine Art von Multiplayer verfügen soll.

Quelle: www.onpsx.net

MVP
Staffsgt
Nachricht 26 von 65 (164 Ansichten)

God of War IV

[ Bearbeitet ]

God of War IV: Komponist bestätigt indirekt den vierten Teil

Vorgestern berichteten wir über einige Gerüchte bezüglich God of War IV. Heute kommen neue Details zum Vorschein. So ist nun der Komponist bekannt, der für die Soundtracks zum kommenden vierten Teil verantwortlich sein wird. Hierbei handelt es sich um niemand geringeren, als Timothy Williams. Dieser hat auch für die musikalische Untermalung bei DOTA2, Rise of the Argonauts u.v.a. gesorgt. Folgt ihr dem Link, könnt ihr euch über Timothy Williams bisherige Arbeiten informieren, außerdem seht ihr auch dort, den Eintrag zu dem Auszug. Somit dürfte Sony nicht mehr lange zögern und bald offiziell bestätigen, an God of War IV zu arbeiten.

Quelle: www.onpsx.net

Betreff: God of War IV

ich bin mir recht sicher erst auf der ps4 davor wird das nix 

MVP
Staffsgt
Nachricht 29 von 65 (117 Ansichten)

God of War IV

OPM teasert “elektrisierende” Enthüllung an – God of War IV?

Das Official PlayStation Magazine Frankreich verspricht für ihre nächste Ausgabe eine “elektrisierende” Enthüllung, womit die Spekulationen wieder eröffnet sind.

Natürlich denkt man bei “elektrisierend” sofort an inFAMOUS 3, dessen Ankündigung allerdings ein wenig zu früh erscheint. Schaut man sich jetzt das Bild an, welches das OPM dazu zeigt; der bedrohliche und epische Wolkenhintergrund mit den Blitzen erinnern an den ersten God of War III Teaser und lässt die Vermutung aufkommen, dass es sich tatsächlich um God of War IV handeln könnte.

Eine Ankündigung des Spiels wird laut letzten Gerüchten in diesen Tagen erwartet. Auf dem PlayStation Destiny Event soll Sony das Spiel bereits vorgestellt haben.

Quelle: www.playfront.de

opm3.jpg

hoffentlich und bitte für die ps3 ich mag die vita zwar aber ich möchte doch lieber am großen tv gow zocken 

Neuigkeiten