God of War

Antworten

Level 1

Level 1
zebulon1958
Nachricht 1 von 8 (244 Ansichten)

God of War - ich komme einfach nicht mehr weiter...

[ Bearbeitet ]

Ich habe die Komlettlösung zu God of War Ghost of Sparda gelesen und komme trotzdem nicht weiter. In "Thera" habe ich mit Thera geredet und sie befreit, dann versuche ich den Feind in der Halle zu besiegen...aber ich schaffe es nicht, egal was ich tue.

Ich hatte ihn schon mehrfach so weit, das er "fast" down war, es erscheinen dann diese Kreise über seinem Kopf und ich drücke dann entsprechnd das Symbol auf der PSP - aber egal ob langanhaltend oder immer kurz hintereinander, es bringt beides nichts - er schüttelt mich jedesmal wieder ab und besiegt mich....

Muß ich zusätzlich zum Kreis ein weiteres Symbol drücken (X ?) oder was mache ich falsch, in der Lösung heißt es lediglich "Erledige den Feind mit einem Quick Time Event" .....

Könnt ihr mir helfen, das Spiel ist so toll, aber ich hänge jetzt seit Stunden (!) fest....

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
zebulon1958
Nachricht 2 von 8 (233 Ansichten)

Betreff: God of War - ich komme einfach nicht mehr weiter...

Und auch das hilft mir nicht weiter:

"Als Quick Time Events (QTE) werden Zwischensequenzen in Video- und Computerspielen bezeichnet, in denen der Spieler mit seiner Figur schnell eine Reihe oder Kombination von Tasten drücken muss (teilweise auch mehrfach), um zu gewinnen oder zu überleben"

http://de.wikipedia.org/wiki/Quick_Time_Event

Denn wie gesagt, den Kreis drücke ich ja (permanent oder schnell hintereinander, mit Angriff kombiniert)...es bringt nur alles nichts. Und "eine Kombintion von Tasten" ?

Nur welche ?

Level 1

Level 1
zebulon1958
Nachricht 3 von 8 (220 Ansichten)

Vielen Dank für das NIchtantworten ;-(

Da ihr ja scheinbar keine Lust (oder keine Ahnung) habt, mir zu helfen, stelle ich die mögliche Erklärung für andere (frustrierte) Leser dieses Forums hier ein:

"Die vielen Quicktime-Events, die so ziemlich jeder zweite Gegner auslösen kann, stören ein wenig im ganzen Tumult des Kampfes und selbst erfahrene Spieler werden Probleme haben diesen auszuweichen. Außerdem haben einige Gegner eine wirklich lächerlich große Menge an Leben, sodass es schonmal möglich ist, dass man über 200 Treffer am Gegner landen muss, bevor dieser in die Knie geht."

http://www.playstationportable.de/spiel/834-god-of-war-ghost-of-sparta.html

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 4 von 8 (205 Ansichten)

Betreff: Vielen Dank für das NIchtantworten ;-(

ich hab das spiel nicht, aber allgemein ist es ja so, dass man per O eine qte-sequenz startet. die weiteren tasten werden dir dann eingeblendet und du musst sie nachdrücken.
wo ist das problem?

Er hat's hin bekommen :smileywink:

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 6 von 8 (198 Ansichten)

hätte er ja hier posten können...

hat er im zweiten thread den er dafür eröffnet hat :smileyvery-happy:

Level 1

Level 1
zebulon1958
Nachricht 8 von 8 (166 Ansichten)

Sorry, habe vergessen auch hier ein zu stellen, dass mir netterweise bereits geholfen wurde - nochmals danke an alle die mir geholfen haben bzw. mir helfen wollten, aber es klappt tats. jetzt alles.

Neuigkeiten