God of War

Antworten

Member

Member
yuiope
Nachricht 1 von 16 (3.577 Ansichten)

Spiel bleibt hängen!!!

bei mir stürzt das Spiel immer an der selben Stelle ab, höre sogar davor das sich der Sound wiederholt danach kommt eine ladesymbol.

Der Abschnitt heißt  "das Gleichgewicht der Ketten". es stürzt immer ab wenn kratos in das helle Licht hindurchfliegt.

Hat jemmand die gleichen Probleme, oder kennt jemannd rat? Habe es mit und ohne Patch versucht, sowie die BR gesäubert. Die BR weißt auch keine Kratzer o.ä.

Danke für eure Hilfe :-)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
BigArchie
Nachricht 2 von 16 (3.569 Ansichten)

Spiel bleibt hängen!!!

Funktionieren alle anderen Games? Wenn nicht, könnte es an deinem Laufwerk liegen.

Hast du evtl. einen etwas älteren Spielstand, von dem du weiterspielen könntest?

Ansonsten hilft wohl nur von vorne anfangen.

Betreff: Spiel bleibt hängen!!!

ich denke mal das is das gleiche Problem wie ich habe.

http://community.eu.playstation.com/t5/God-of-War/Disk-Laderfehler-beim-Labyrinth-heben/td-p/1048052...

warte einfach nen moment, das sollte dann weitergehen.

Habe auch das Problem und zwar nachdem ich Hades besiegt und vom Schmied den Auftrag bekommen habe Pandora zu retten. Spiel friert ein, Ton wiederholt sich und PS3 reagiert nicht mehr.

carpe noctem

Member

Member
Ruudi47
Nachricht 5 von 16 (3.511 Ansichten)

Wenn ihr euch das englische Forum anguckt seht ihr, dass das Problem schon nen Thread von 10 Seiten füllt... Keiner weiss wo das Problem liebt und von offizieller Seite gibts nur den Tipp: Guck ob die Disc sauber ist.... LOL

Hab übrigens das gleiche Problem und mitlerweile war ich das 2. mal umtauschen.. Bringt rein garnix... Versuchts zuerst mal eure Savegames von der ps3 runter zu bekommen und es dann nochma zu starten.. Wenn dann immer noch nichts geht alle Savegames irgendwo sichern und dann die PS3 komplett zurücksetzenl..

Dann sollte man wieder spielen können

ABER: Das ganze System zu resetten und dementsprechend wahrscheinlich dann alle Patches wieder runterladen und alles wieder einrichten dauert schon n bissl... Und im GOW3 kanns dann schon wieder nach 2min n freeze geben und das ganze Spiel geht von vorne los..

Ich für meinen Teil bin maßlos enttäuscht aber was soll ich machen ausser abwarten ob sich zu diesem wirklich mitlerweile bekannten Problem mal äußert oder sogar (wäre ja kaum zu glauben!) was dagegen unternimmt!

N Kollege von mir hat sich auch GOW3 gekauft und nach ca. 2 Stunden Spielzeit ist ihm jetzt die PS3 vollkommen verreckt (irgendwas am Laufwerk) Hmmmmm welch ein ZUFALL!

Grüße...

so lange nen ladesymbol zu sehen ist rate ich euch zu warten. das kann allerdings ne weile dauern.

bei der kette des gleichgewichts passiert's und wenn man schnell ist

auch beim erklimmen von gaja's kopf aus ihren körper herraus.

ist zwar blöd kann man allerdings nicht ändern.

is trotzdem eins der besten spiele auf der ps3

Habe 15 min gewartet.

Ich habe aber dann anstatt meinem Spielstand den automatischen geladen und dann gings.

carpe noctem

Level 4

Level 4
maggi85
Nachricht 8 von 16 (3.337 Ansichten)

Bei mir bleibts auch an der Stelle hängen. Neustart, Patch installieren oder deinstallieren, sowie einige Minuten warten oder den automatischen oder den eigenen Spielstand laden bringt nichts.

Das Spiel funktioniert einfach nicht. Sauerei!

„Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.“
-Marlon Brando-

Level 1

Level 1
Boergler
Nachricht 9 von 16 (3.261 Ansichten)

Hi. Also ich hatte dasselbe Problem. Immer wenn Kratos in das Licht fliegt und ein neuer Abschnitt geladen werden soll, hängt sich das Spiel auf und die Musik wiederholt sich die ganze Zeit. Auch das Ladesymbol erscheint.

Ich habs gelöst, indem ich den letzten von mir gespeicherten Spielstand geladen hab. Als ich wieder bei der Kette war gings einwandfrei. Probiers einfach mal aus!! :smileyhappy:

LG

Boergler

Member

Member
TheMaex
Nachricht 10 von 16 (3.216 Ansichten)

Also bei mir hängts ständig, wen ich aus gaja rausflieg...

Den von mir gespeicherten Spielstand kann man schon laden, blos hab ich jetzt schon 5 mal ausprobiert aus es vielleicht doch klappt, leider hat dies nich geklappt...

Wäre echt cool wen mal jemand ne lösung hätte (hab übelst bock weiter zu spieln...)

Neuigkeiten