am 14-08-2011 06:49 PM
hier mal das vergleichsvideo der psp zur ps3 version der games
http://www.youtube.com/watch?v=aT2gObG3Dsc&feature

am 15-08-2011 08:51 AM
wow.. das is ja cool.. wusste garnicht, das die von der psp version nun ne PS3 HD variante rausbringen wollen. cool cool.. kann nur hoffen, das die allgm. endlich mal hinbekommen das die ps3 und psp bzw. psvita ein und dieselben games hat. die man dann zuhause und unterwegs daddeln kann. erst dann wird ne psp so richtig interessant für mich ![]()
am 17-08-2011 05:11 PM
na dann weißt du es jetzt ![]()
ich hab zwar beide games schon auf der psp (als gow fan ja ein muß) aber ich werde beide natürlich auch nochmal für die ps3 kaufen ![]()

am 30-08-2011 03:35 PM
God of War: Origins Collection Demo heute im PSN
Sony gibt bekannt, dass eine Demo zu God of War: Origins Collection heute im amerikanischen PlayStation Network erscheinen wird. Die Demo steht zunächst nur PlayStation Plus Mitgliedern zur Verfügung, ab dem 06.09.11 ist sie für jedermann zugänglich. Release: 13.09.11 (USA)
CLICK (PlayStation: "God of War: Origins Collection Demo on PSN This Week")
Quelle: www.gamefront.de

am 08-09-2011 02:53 PM
God of War: Origins Collection mit Director Dokumentation
Sony CEA gibt bekannt, dass die God of War: Origins Collection die "Game Directors Live" Dokumentation auf Blu-ray enthalten wird. Darin sprechen David Jaffe, Cory Barlog, Ru Weerasuiya, Stig Asmussen und Dana Jan über ihre Arbeit an der Spielemarke. Release: 16.09.11 (Europa)
CLICK (Shacknews: "God of War: Origins Collection includes directors documentary")
Quelle: www.gamefront.de

Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]