am 03-03-2011 01:02 PM
@RothenburgODT
Tja, Wellnessgutschein.
1 Tag renovieren für die Dame = 24 Stunden zocken, Fast Food, Gummibärchen fest oder flüssig.
am 03-03-2011 02:20 PM
@hv_69
ja, danke - das ist grundsätzlich ne gute idee. allerdings hatte ich das schon mal.
damals war ich etwas blauäugig und habe dann erst sehr spät festgestellt, dass sie die kids bei sowas gar nicht mitnimmt. da waren wir dann 2 kerle, die das ganze wochenende mit 6 kindern (deren 2 und unsere 4) alleine zuhause waren. nur, weil wir die freundinnen zum wellness geschickt haben.
die kids sind jetzt zwar schon etwas älter aber das hat mich damals dann doch irgendwie nicht überzeugt. dann doch lieber nen abend zum essen ausführen ![]()
@all
sorry fürs ot - ich bin jetzt still ![]()
am 03-03-2011 02:37 PM
ü30 Rennen.
Falls ich hier jemanden vergessen habe zu adden, bitte mich adden. Es sind über 40 Oldies in diesem Forum ![]()
CU 2nite
am 03-03-2011 02:42 PM
am 03-03-2011 02:47 PM
Hi,
ich bin Baujahr 1974. Bin ein ziemlicher GT-Fan. Hatte mir meine PS1 für Gran Turismo gekauft. Dann die PS2 für GT4 und seit November habe ich nun eine PS3 mit GT5.
A-Spec Level 30 / B-Spec Level 31
Gruß
Thomas
P.S.: Online fahre ich nicht - keine Zeit und keine Lust mich zu blamieren ... ;-))
am 03-03-2011 02:48 PM
@sunsurfer6
Du stehst auf meiner Liste!
P.S. Frustabbau. Kenne ich. War auch gestern Abend soweit. Habe mal ne Stunde CoD Black Ops gezockt. Hm, da war der Frust hinterher noch größer, aber immerhin habe ich ein paar Freaks mit der Armbrust geärgert, bevor die mich auseinander genommen haben. ![]()
am 03-03-2011 03:02 PM
am 03-03-2011 04:05 PM
Hallo zusammen,
mich hat man 1978 zusammen geschraubt. Fahre super gerne Autorennen (leider nur an der PS3) aber immerhin jetzt mit Lenkrad ;-)
A-Spec bin ich derzeit Level 28 und B-Spec Level 2.
B-Spec habe ich also noch nicht wirklich viel gemacht - wird aber kommen.
Würde mich über ein paar Einladungen zum Erwachsenen fahren freuen.
Gruz,
Monty
am 03-03-2011 04:15 PM
Hi,
ich bin zwar nicht Ü30 aber ich würde einen Ü30 Racer einen Formula Gran Turismo schenken (ohne Gegenleistung)
Natürlich nur an den der ziemlich wenig Zeit hat das Spiel zu spielen und auch mal n schnelleres Auto haben möchte!!
Um das zu kontrollieren addet mich und ich schau mir euren Lvl. Stand an wenn der niedrig ist dann bekommt ihr ihn.
Warum ich das machen würde hab gestern einen zweiten in einem Lvl. Ticket drin gehabt, und natürlich wegen einem guten Gewissen das ich jemanden geholfen hab...
Grüße
am 03-03-2011 04:30 PM
der Formula ist soeben rausgegangen
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]