Gran Turismo

Antworten

Member

Member
[Moonraker]
Nachricht 151 von 154 (3.499 Ansichten)

watt war datt doch toll

...und so langsam aber sicher sollten wir uns Gedanken für´s nächste Treffen machen....Nordschleife bevorzugt :smileyvery-happy:

...naja...Frankenring ging auch noch :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

habe heute endlich mal (dank neuem PC) das gesamte Bildmaterial sichten können....and dream now of GT 4 Treff 2008

boah watt war das 2007er Treffen ****....(g.e.i.l...war gemeint)
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
[LorDraa]
Nachricht 152 von 154 (3.499 Ansichten)

4. Großes GT - Treffen !!??

1000%'ige Zustimmung!!!
:Thumbs: :smileyvery-happy: :Cool:
Schön, daß du endlich die Hardware zu dem g.eilen Content hast!!
Auch die Filme sound-genossen??!! :smileywink:

Das 4. Treffen wieder am RING - ich bin dafuer!! :smileyhappy:
Wenn die ersten warmen trockenen Tage kommen 2008 ... dann kommt bestimmt auch wieder der domverstrebte Z4 aus den Alpen angedüst, ... woll?? :smileytongue: :Cool:

Member

Member
[HirnmitEi]
Nachricht 153 von 154 (3.499 Ansichten)

AW: 4. Großes GT - Treffen !!??

Wenn die ersten warmen trockenen Tage kommen 2008 ... dann kommt bestimmt auch wieder der domverstrebte Z4 aus den Alpen angedüst, ... woll?? :smileytongue: :Cool: .....ob der aus den Alpen auch wieder kommt kann ich ned sagen.....:smileytongue::smileytongue::smileytongue: .....der aus Wien wirds versuchen.....:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:

Member

Member
[LorDraa]
Nachricht 154 von 154 (3.499 Ansichten)

AW: 3. Großes GT - Treffen

Menno! Musst du mich immer als Ösi-Geografie-Dau outen??? :xCry: :xRolleyes: {A=Alpen!; CH=Alpen!} dat is so! :smileyvery-happy: :Lol: Du bist ja n Freund! ... :smileytongue: :smileywink: :smileyvery-happy: :Thumbs: Klingt nach ner sauberen Ansage, Alex!!! :Cool: :wave: ---- hey, Filmomat! ::: ich geh JETZT in "PLANET TERROR"! ... Dein Kommentar? Gruss, Draaki
Neuigkeiten