Gran Turismo

Antworten

650 LP, Côte d'Azur B spec

Welches Auto Benutzt Ihr? Meine Fahrer sind alle Lvl40 aber sie können dieses Rennen nicht gewinnen weil sie immer an der gleichen stelle bei ner Kurve hängen bleiben.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
stampeed
Nachricht 2 von 11 (1.570 Ansichten)

Betreff: 650 LP, Côte d'Azur B spec

BMW F1 und vor der Hafenschikane "langsamer", dann klappt das auch.....
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

2 Thread,s mit dem selben Threma,finde ich irgendwie ein wenig sinnlos.:Confused:

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Welches-sind-eure-schnellsten-LP650-Autos/m-p/15...

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Sorry am anfang wahr es anders gedacht.

Member

Member
Thomas_D78
Nachricht 5 von 11 (1.156 Ansichten)

Hallo zusammen!

Bin ein Newbie und ich gebs bald auf schon 3 Tage versuche ich mich an dieser Strecke, hab als bestes auto ein Pagani Zonda LM Race Car hat 649 LP ein gutes Setup (würde ich mal behaupten) und nun ein Level 29 Fahrer und der macht soviele Fehler immerzu an den kritischen stellen oft obwohl ich ihn bremse oder es zumindest versuche, aber den Nissan  GT-R Concept LM Race Car zieht mich immer ab 6 Runden lang komme ich nicht an den vorbei wenn es mal supa läuft.

Und ja wenn das wirklichan der stimmung des Fahres liegen sollte hat Pfeil nach unten schon seit Tagen einen 2ten Fahrer habe ich leider nicht in diesem Level.

Und ein anderes Auto habe ich nicht hab nun mit ach und krach 5 Mille Cr. zusammen den Motor flicken und die verwindungen auszuwuchten kosten 800.000 Cr., den sogenannten Brotkasten oder Muttis Handstaubsauger war im GWH drin aber meine Knete war zu wenig und der inhalt hat sich bei den vielen Rennen geändert so das ich wie schon oben viele Leute sagten weg.  Ok nun stufe 30 Fahrer und ließ den ohne kommandos einfach vor sich hin fahren auch 2ter geworden trotz hoher agressivität und Fahrfehlern wo der Fahrer noch richtig den Gummi vom Reifen runter brennt bevor er doch mal den Rückwärtsgang einlegt. OMG da könnte ich den eine Runterhauen. LOL

Naja ich probiers weiter ... und schau mal in den Shop ob was lohnenswertes drin ist oder ob ich doch solange das ding fahre bis ich 20 mille zusammen habe!

Für Anregungen bin ich offen?! 

PS: Sorry wollte nicht Unruhe verbreiten, aber ich mußte mal eben auch meinen Frust kund tun :smileyhappy:

Member

Member
Thomas_D78
Nachricht 6 von 11 (1.152 Ansichten)

Persönliche Bestleistung war 0,302 sek Rückstand, so nah und doch so fern, suche auch gerne Freunde, Friendlist ist leer ...

@Thomas_D78

Es wäre sicherlich von Vorteil,wenn dein B-Spec Fahrer mal den Pfeil nach oben hat,dann ist er nähmlich gut drauf.

Des weiteren ist bei der Veranstaltung auch wichtig,das du im die Befehle gibst,bei den heiklen Stellen,das er langsamer fahren soll,und dann wieder schneller,und das Runde für Runde.

Im Normallfall,müsstest du es eigentlich auch mit Zonda schaffen.

Wegen deinen Geldmangel,kann ich dir nur sagen,fahr einfach des öfteren die Saisonrennen,die bringen nähmlich viel Kohle ein,voralem wenn du dann auch noch den 200% Log in Bonus hast,dann schwappt das Geld nur so rein.

Viel Glück,und es wird schon klappen.:Thumbs:

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Member

Member
Thomas_D78
Nachricht 8 von 11 (1.120 Ansichten)

Danke. Ich üb mich weiter und mal schauen ob der Fahrer heute bessere Laune hat :-)

Hallo 

ich hab ein kleinen tipp wie du an geld kommst 

wenn du den BMW F1 race car hast dann lass deine fahrer  die saison veranstaltung vom 1.3.2012 und das SUZUKA rennen fahren 

normalerweise gewinnt er oder er wird 2ter

mit dem 200% log in bonus bekommst du da ca. 1mio Cr. 

du kannst ea auch mit einem anderen auto versuchen

du kannst deine fahrer dabei managen wie z.b. schneller oder überholen 

musst du aber nicht

mit dem bmw brauchst du dich nicht drumm kümmern

gruss BMW-25

facebook-logo

Member

Member
Thomas_D78
Nachricht 10 von 11 (980 Ansichten)

Hm ok klingt sehr gut, den BMW F1 Race Car hatte ich noch nicht beim Händler, ich hoffe der ist bald mal drin, danke für den Tipp! 

Neuigkeiten