Gran Turismo

Antworten

Betreff: Bei GT5 den Suzuki GSX-R/4 auf 350LP bringen?

Warum dummer weiße 2? Ist doch perfekt. Der eine gemacht auf (sorry, bei mir doch nur) 520LP und der andere unter den 350. Übrigens, es gibt noch einen Grunde dessen Leistung noch weiter zu senken.

Strecken mit viel Kurven sollten mit leichten und die RouteX (als Extrembeispiel) mit einem starken  Auto gefahren werden. 

Hätte der GSX also mit 200kg und 50% 330LP, könnte man es noch weiter optimieren. 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
raddy73
Nachricht 12 von 15 (137 Ansichten)

Dummerweise bezog sich lediglich auf den vollgetunten und gewichtsreduzierten ersten Wagen. Es hat leider eine halbe Ewigkeit gedauert, bis ich den zweiten Wagen beim Gebrauchtwagenhändler entdeckt habe. ;-)

Nun ist ja (fast) alles gut. Muss den einen davon nun nur noch auf 350LP bringen...

Meine GT5 Garage

Hi Racers,

mir ist das so was von wurscht, auf welchem Rang ich stehe. Den gsx habe ich inzwischen 4 mal und trotzdem habe ich die challenge mit nem i-Miev (getunt was geht) mit 45 kw auf gold geschafft. Gut, bin nur auf Rang 84?? irgend was. aber wie gesagt. is mir wurscht.

Level 2

Level 2
raddy73
Nachricht 14 von 15 (100 Ansichten)

Ist ja alles schön und gut. Die Gold-Trophäe ist nicht das Problem, die kann man mit gefühlten 100 Kisten einfahren. Aber wie Du vielleicht bemerkt hast, geht es einigen hier doch auch darum, sich ein wenig mit den anderen Leuten zu vergleichen/messen. Das setzt dann gleiches Material voraus. Abgesehen davon ist mir der Rang eigentlich auch wurscht.

Meine GT5 Garage

Dass ihr sowas macht ...

Is mir ehrlich gesagt zu doof, sollen se gscheide Events online stellen ...

Neuigkeiten