Gran Turismo

Antworten

Beratung vor dem Kauf GT5

Guten Morgen ich wollte mir die nächsten Tage GT5 Kaufen, da ich damals schon Forza auf der Box regelmässig gezockt habe, und es mir jede menge Spaß gemacht hat =)

Jetzt meine Frage gibt es viele Server bzw. Aktive Spieler mit dennen am zusammen zocken kann?

Wie sind die Fahrer? gibt es öfters Kiddies die einen weg drücken?

Ich sehe öfters Threads mit dem thema "Auto Tausch" wie läuft das ab?

gruß

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Beratung vor dem Kauf GT5

[ Bearbeitet ]

Also genug Mitfahrer findest du immer. Um aber wirklich gute und vor allem faire Rennen (wo wir beim Thema Kiddies sind) zu haben, solltest du diese mit Leuten fahren, die du auch kennst, bzw. wirklich wissen was sie machen.
Zu empfehlen sind hierbei die ganzen Events und Veranstaltungen, die im Forum (/ GT Bereich) angekündigt werden. Da einfach rein schauen. :smileywink:

Zu den Tausch-Threads.
Man kann Fahrzeuge bis zu einem Wert von 999.999 Cr. verschenken. Macht der andere das auch, so hat man einen "Tausch". :smileywink:

Sig X.png

Betreff: Beratung vor dem Kauf GT5

Nach meiner Erfahrung es nur wenige, die absichtlich Unfall bauen. Wir sind allerdings keine Profis und wir haben nur wenig zu verlieren. Wir riskieren folge dessen manchmal zu viel und machen, auch für die Mitspieler, fatale Fehler. Zum Glück ist das Spiel meistens so intelligent, das es die Zusammenknalle mit großem Geschwindigkeitsunterschied durch "in luft auflösen" verhindert.

Also das mit dem "in Luft auflösen" kann ich bei normalen (mit Schaden, etc.) Einstellungen nicht bestätigen. Da wird ein Fehler knallhart bestraft.

Sig X.png

Level 4

Level 4
celicabaden
Nachricht 5 von 9 (114 Ansichten)

@ trueslide ,da muss ich dir ein wenig widersprechen ,ich bin gestern in le mans auf der geraden nach einer berührung abgeflogen und ein anderer ist dann quer durch mich durchgefahren.

wir hatten beide keinen schaden, obwohl schaden schwer eingestellt war.

mfg celicabaden

Klassikerrennen am Sonntag den 02.06

...waren bei euch die Strafen aktiviert?

Dass mit dem Luft auflösen ist nur, wenn ich stehen bleibe und die Handbremse anziehe, da wird man so zusagen zum Ghost und wenn eben die Strafen aktiviert sind...!

VW'ler

Level 4

Level 4
celicabaden
Nachricht 7 von 9 (87 Ansichten)

strafen waren an und schaden schwer

die handbremse war nicht angezogen aber ich war mit der geschwindigkeit fast auf null und der andere kam noch mit vollgas daher .

Das liegt eindeutig am Strafenmodell...

Sobald Strafen aktiviert sind (egal liehct oder  schwer) wird auch bei großem Geschwindigkeitsunterschied der langsamere zum Ghost, nur drauf verlassen würde ich mich da nicht immer...manchmal wird er Ghost, manchmal nicht...

Für mich ein Grund mehr, immer OHNE Strafen zu fahren :Wink:

Level 4

Level 4
celicabaden
Nachricht 9 von 9 (77 Ansichten)

tja , wie so oft es gibt für alles ein dafür und dagegen.

mfg celica

Neuigkeiten