am 30-12-2011 03:51 PM
Tach auch,
gestern Abend hatte ich auch mal wieder einen,
der mir die ganze Zeit bzw von einigen die schnelle Rund versaut hat!!
Er hatte eine gute Zeit hingelegt und war grad am kontern, siehe da fährt vor mir, wollte grad überholen gibt er Gas vor der Kurve so das ich runter von der Ideallinie musste!
Zeit versaut, mehrmals!!
Im Rennen ist er als erster weg is ja klar 1. Platz wird in der ersten Kurve abgeschossen und verlässt sofort die Lobby!!
Super sowas braucht man um faire Rennen zu fahrenund Spaß zu haben!!
am 11-02-2012 05:01 PM
am 11-02-2012 05:46 PM
Hey @saliman60
Wenn du in den öffentlichen Lobby,s unterwegs bist,wirst du leider immer auf solche Typen treffen,das ist unvermeidlich.
Kannst solche Leute,wenn das des öftern passiert,in die BL stecken,dann begenen dir solche Rambo,s nicht mehr.
Hier in der Community,finden regelmässig Online Veranstaltungen statt,wenn du Interesse hast,fahr da einmal mit.
"Prize Night" JEDEN SAMSTAG
"WTC 2012" JEDEN 2.MITTWOCH (allerdings,ist die Teilnehmerliste dort schon voll,kannste dich aber auf die Warte Liste setzten)
"E.T." JEDEN 2.DIENSTAG
"FRN 2" JEDEN 2.FREITAG
Bei diesen Veranstaltungen,findest du nur faire Fahrer,und macht mächtig Spass.
War mal nur ein Tipp von mir.
Lg
scartl

am 12-02-2012 10:10 AM
am 12-02-2012 11:01 AM
Für den Sprachchat brauchst ein Headset, das richtest du im Menü der PS3 ein und dann kannst im Spiel mit anderen reden. Das einrichten geht ganz easy und wenn du ein Headset für die PS3 nimmst, steht auch in der Bedienungsanleitung drinnen wie es funzt.
Sollte aber denk ich auch in der Bedienungsanleitung der PS3 drinnen stehn.
am 12-02-2012 01:46 PM
Vielen Dank für den Hinweis, ich schau mal bestimmt rein.
am 14-02-2012 07:35 AM
Hi saliman,
Das Headset ist aber bei den Community-Events mit den meisten Teilnehmern hier (FRN2,WTC) deaktivert, da es Bandbreite kostet, den Sprachchat zu aktivieren und dann die Lobby-Performance leider sehr zu wünschen übrig lässt.
Was eigentlich sehr schade ist, da es auch Spass macht, mit den anderen mal zu quatschen.
LG
sun
am 14-02-2012 07:38 AM
Hoffe Sony bekommt es nochmal hin es wie Microsoft zu machen.
Dort kann man unabhängig vom Spiel eine Party aufmachen wo man quatschen kann.
Das funzt super. Das vermisse ich auf der PS3
am 14-02-2012 08:59 AM - zuletzt bearbeitet am 14-02-2012 09:05 AM
Na ja,bei Microsoft,samt der X....... muss man ja für das Online spielen auch zahlen (zumindest ist,das mein letzter Stand)
Da darf ich mir es auch erwarten,das,da alles funzt,ist sogar ein MUSS.
(Aber auch bei Microsoft samt der X..... funzt net alles einwandfrei,beim Online zocken;jeder hat da anscheined seine kleinen Problemchen)
Bei Sony hingegen bezahlt man für das Online Zocken nicht,da kann ich persöhnlich OHNE SPRACHCHAT,damit bestens Leben.
Aber selbstverständlich,wäre es ja für die anderen trozdem ne tolle Sache,wenn das Sony/PD auch noch hinbekommt.
Lg
scartl

am 14-02-2012 11:07 AM
RuhrOli schrieb:Hoffe Sony bekommt es nochmal hin es wie Microsoft zu machen.
Dort kann man unabhängig vom Spiel eine Party aufmachen wo man quatschen kann.
Das funzt super. Das vermisse ich auf der PS3
X-over Sprach Chat wirds für die PS3 mit Sicherheit ned geben, wird sich hier nur auf Spielinternen Chat beschränken. Bei der PS4 wird Sony auf auf dieses Feature nicht verzichten, hoffe ich mal.
LG.

Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]