Antworten

Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

Sorry Leute, aber ich bereue das sie die Strafen nicht wieder aktiviert haben. Die meisten fahren Online wie die letzte Sau. ANDERE AUTOS UND DIE BANDE SIND NICHT ZUM BREMSEN DA! So, jetzt bitte alle 100x aufschreiben. Die Bremse liegt auf "Viereck", bitte benutzt sie bevor ihr allen die Rennen versaut, weil ihr in der Kurve ungebremst in sie reinhaut!
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

Bremsen, Viereck?
Hab doch die Sticks dazu! :smileyvery-happy:

Nee, aber recht haste. Einige Sollten sich das Handbuch zumute führen. Da steht sogar drin, dass man sich benehmen soll!
Teilen

Bremsen, Viereck? Hab doch die Sticks dazu! :smileyvery-happy: Ich nehm die Pedale:smileyvery-happy: , aber andauernd haut mir das ForceFeedback in die Finger weil wieder einer meinte mein Wagen wäre ein Bremsblock. Denen sollte der virtuell enstandene Schaden vom Credits-Konto abegzogen werden, dann würden die sich das 2x überlegen!
Teilen

Ein netter Franzose hat mir heute den Tag versüst.
Letzte Kurve High Speed Ring ich bin 3. und der Franzose "bozo332" ist 2. ich häng seit dem Tunnel an ihm drann und nach der letzten kurve hab ich mehr Speed will links vorbeiziehen und was macht der Sack? Er zieht so argh nach links und drückt mich voll in die Bande und er bekommt KEINE Strafe.

Da denkt man sich:
http://de.youtube.com/watch?v=gRzjbcCRZG8 :smileywink: :smileywink: :smileywink:

Man war ich sauer hab ihn gleich postwendend ne PSN Mail geschrieben, schade das es keine Headset unterstützung gibt.
Teilen

Hatte bei mein Rennen das Glück, dass noch alle recht nah beieinander waren und er Führende nur in eine Richtung fahren konnte um einen anzuschießen.
Ich rechts vorbeigemogelt und vorne weggefahren. Die anderen haben sich dann hinten behagt und ich hab gewonnen. :smileyvery-happy:
Teilen

das Fahrverhalten stört mich auch ungemein. Ich bin erst 3 mal unter die ersten drei gekommen, weil man bei einem Überholmanöver immer von der Fahrbahn abgedrängt wird.

Teilen

Mir ist es auch schon negativ aufgestossen, das ich bei Online-Rennen der einzige bin dem eine Bremse im Auto verbaut wurde. Ist aber ein Problem mit der Härte der Strafe. So kommen die meisten irgendwie noch besser bei weg, wenn sie sich von der Bande lenken lassen als wenn sie Bremsen.
Da herrscht also eindeutig noch nachbesserbedarf. :smileywink:
Teilen

Mitlerweile mach ich es so. Bin ich Host und einer haut mich weg, beende ich das Spiel. Mir egal ob das Spiel komplett beendet wird, die können sich dann bei dem ******* bedanken. Ich mach sowas nicht mehr mit. Die Strafen müssen wirklich hart sein so das man auf solche Ideen nicht mehr kommt.
Photobucket
Teilen

Ich bin schon öfter als erster über das Ziel gefahren, doch nur weil ich gut ausweichen kann! :smileyhappy:
Aber etwa doppelt so oft konnte ich nicht ausweichen und das nervt echt!

Es wäre toll wenn es ein System geben würde, dass aufzeichnet wie gut jeder für sich im Spiel selbst ist und aufgrund dieser Infos werden angemessene Gegner berechnet!
So würden nur Spieler zusamen kommen die auch korrekt sind!

Liebe Grüße und vielleicht treffen wir uns auf der Strecke!
bzw seht ihr mich von hinten hehe :Thumbs: (Scherz)
Teilen

Ich bin schon öfter als erster über das Ziel gefahren, doch nur weil ich gut ausweichen kann! :smileyhappy:
Aber etwa doppelt so oft konnte ich nicht ausweichen und das nervt echt!

Es wäre toll wenn es ein System geben würde, dass aufzeichnet wie gut jeder für sich im Spiel selbst ist und aufgrund dieser Infos werden angemessene Gegner berechnet!
So würden nur Spieler zusamen kommen die auch korrekt sind!

Liebe Grüße und vielleicht treffen wir uns auf der Strecke!
bzw seht ihr mich von hinten hehe :Thumbs: (Scherz)

Hmm stimmt wir werden dich von hinten sehen, beim versuch dich zu überrunden :Thumbs:
Photobucket
Teilen