Antworten
Member
devilfighter13
Nachricht 11 von 511 (11.894 Ansichten)

AW: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

bei mir fahren die meisten normal aber da sind so ein paar pupser dabei die rammen einen weg das man gleich letzter ist und dann noch angemeckert werden warum man kein platz macht :Mad:
Image Hosting
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Bei mir am Speedway fahren die in den Kurven kreuz und quer über die Pise das nervt wenn man dann auch noch reincrasht!! Freu mich schon wenn man selber online rennen erstellen kann und freunde einlädt!
Teilen

...soll ja auch lt. letzten Infos irgendwann demnächst kommen, das private Games erstellt werden können & das man ingame-Voicechat hat (wobei ich das direkt beim Fahren selbst eher nicht brauche - Männer & Multitasking...lol) aber in der Lobby wäre es schon ganz nett, wenn man sich verbal zu Spielmodus & Setup austauschen könnte, bevor es auf den Asphalt geht. Und in einem privatem Game herrscht prinzipiell Fairness da man sich ja kennt & auch respektiert. Und wenn ich eben nicht so gut bin auf legalem Wege erster zu werden, dann gönne ich das den anderen gerne, denn jeder faire Sieg ist hart erkämpft und somit schwer verdient...und wie heisst es in jedem GT-Intro: Be a safe Driver, das sollten sich einige der Online-Ramm-Kandidaten mal durch den Kopf gehen lassen. In diesem Sinne...happy driving!!!
Wenn du Gott siehst musst du bremsen...
Teilen

Man war ich sauer hab ihn gleich postwendend ne PSN Mail geschrieben, schade das es keine Headset unterstützung gibt.

:Mad: :Mad: :Mad: :Mad: :Mad: :Mad: :Mad: Hab ich auch schon gehabt... Aufm Speedway in Daytona.. Der fährt sau langsam auf der Strecke kreuz und quer und natürlich muss er mich treffen... Ich glaub der Typ hat sich nach meiner Nachricht erschosse:smileyvery-happy:
Teilen

Gerade schon wieder das nimmt argh überhand, man ist gerade erster fährt in die Kurve *BAAAMMMMM* dann macht man einen 720° und ist letzter -__-
Teilen

Gerade schon wieder das nimmt argh überhand, man ist gerade erster fährt in die Kurve *BAAAMMMMM* dann macht man einen 720° und ist letzter -__-

Oh ja da könnt ich kotzen, da krieg ich plaque :Lol:
Hatte aber eben einen geilen Kampf um den ersten Platz. War erster und er hat mich überholt, hab natürlich ihn nicht wegehauen :Thumbs:
In der letzten Kurve bin ich ganz knapp an ihm vorbei gezogen und mit 0.2 sec Vorsprung gewonnen und er hat auch nichts gemacht. Es gibt also auch faire Fahrer^^
Photobucket
Teilen

Man hat ja auch nichts gegen Harte Fahrer, dass macht dann sogar noch mehr Spaß, wenn die einen die Linie noch zubauen.
Soll heißen, man saugt sich im Windschatte ran schert aus und der Vorderman macht das auch, damit dass überholen nicht so leicht ist.
Man sollte aber dennoch fair fahren.

Was natürlich voller Schrott is, wenn man am überholen ist und schon neben einen und der dann volle Wucht rüberzieht, sodas man in der Mauer landet.

Bei F1 CE hatte ich schon nen paar richtig gute Rennen z.B.
Da hat man sich richtig die Gegner "ausgeguckt" und wusste wo einer langsamer durch kommt.
Einmal hab ich das Glück gehabt und wusste besser gesagt man konnte es schon vorher sehen, dass es gleich kracht. War ein Bild für die Ewigkeit, als es wirklich so kam. :smileyvery-happy:

Sowas wünsche ich mir auch bei GT. Schöne harte kämpfe, die dennoch fair sind!
Teilen
Howdy582
Nachricht 18 von 511 (11.894 Ansichten)

da geht es ja schon zu wie in DESTRUCTION DERBY :Lol:

10.000 Racing Club
Teilen
Member
[MikeTNT]
Nachricht 19 von 511 (11.893 Ansichten)

Ich bin übers Wochenende nur den ersten Kurs online gefahren und komme zu dem Ergebnis: Rambo-Style ist gar nicht so schlimm. Mit der Zeit bekommt man raus, wie man fahren muss, ohne dass man vom Hintermann aus der Kurve gedrückt wird. Nebenbei kann man die Unverwundbarkeit ausnutzen: Einfach in die Kurve reindriften und schon kann man nicht mehr gerammt werden. Außerdem bringt es auch enorme Geschwindigkeistsvorteile, wenn man angeschubst wird oder man sich freiwillig anschieben läßt. Nervig ist: - Wenn der Host die Verbindung kappt (@Seshoumaru: Es ist noch schlimmer, wenn es mit Absicht geschieht!!! Was bringt dir das?) - wenn Leute absichtlich oder unabsichtlich den Start verpassen und man mit voller Wucht auffährt - wenn Leute gecrasht sind und man mit Highspeed nicht mehr ausweichen kann. Der Gerammte bekommt dann wieder Wahnsinnsspeed und kann die anderen einholen, während man selbst dem Feld hinterherschleichen darf - Schwachmaten, die auf der Zielgeraden in die Eisen gehen, wenn man direkt im Windschatten klebt. Entweder gewinnt dann der "Bremsklotz" weil er einen Hamerschub bekommt oder, wenn es schief geht, zieht das halbe Feld auf den letzen Metern vorbei. Man selbst wird dann mit viel Glück noch Zweiter oder entsprechend letzter, wenn man zu stark durcheinander gewirbelt wurde. - Wenn die Verbindung bei manchen Spielern so ruckelig ist, dass sie aus dem Nichts heraus vor einem "herspringen" und man auf sie draufdonnert, weil da eben noch kein Auto war. Manche Ruckelfahrer kann man auch kaum überholen, weil das Ruckelfahrzeug kaum Windschatten erzeugt und rambomäßig rechts und links ausschlägt. - Wenn man als Letzter startet (Platz 12) und die Plätze 10 und 11 bekommen einen Verbindungsabbruch, können alle anderen Windschatten ausnutzen und davon rasen, während man selbst ewig braucht, um in die Gänge zu kommen, weil kein Vordermann zu sehen ist. Dann gibt es noch den nervigsten Bug überhaupt: Bei manchen Rennen stimmt die Startaufstellung, die Startgeschwindigkeit und der Gang nicht. Mit meinen Suzuki Swift starte ich normalerweise ganz hinten im vierten Gang (abgesehen von Audis, die noch weiter hinten starten müssen), aber ich hatte jetzt schon zwei Mal den Fall, dass ich als Erster im 5. Gang starten durfte und dabei schon Highspeed hatte. Somit hatte ich am Ende zwar 8 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiten, aber irgendwie fühlte ich mich dabei nicht gut, weil es nicht mit rechten Dingen zuging. Mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn ein Anderer auf diese Weise gewinnt. Daher sollte dieser Bug unbedingt behoben werden. cu Mike
Teilen
Member
[AndyR]
Nachricht 20 von 511 (11.892 Ansichten)

Dann gibt es noch den nervigsten Bug überhaupt: Bei manchen Rennen stimmt die Startaufstellung, die Startgeschwindigkeit und der Gang nicht. Mit meinen Suzuki Swift starte ich normalerweise ganz hinten im vierten Gang (abgesehen von Audis, die noch weiter hinten starten müssen), aber ich hatte jetzt schon zwei Mal den Fall, dass ich als Erster im 5. Gang starten durfte und dabei schon Highspeed hatte. Somit hatte ich am Ende zwar 8 Sekunden Vorsprung vor dem Zweiten, aber irgendwie fühlte ich mich dabei nicht gut, weil es nicht mit rechten Dingen zuging. Mir würde es jedenfalls nicht gefallen, wenn ein Anderer auf diese Weise gewinnt. Daher sollte dieser Bug unbedingt behoben werden.

cu Mike

Ähmm...dir ist schon klar das die Startaufstellung nach dem Zufallsprinzip bzw. wer zuerst zum Spiel verbindet zusammengestellt wird und nicht danach was für ein Fahrzeug du fährst!?
Teilen