ja wenn man selbst für den fehler verantwortlich ist bin ich auch dafür, aber wenn ich von hinter mir fahrenden abgeschossen werd dann verlass ich auch sofort das spiel weil ich auf sowas kein bock hab, ist zwar net schön das dann alle drunter "leiden" müssen aber die dürfen sich dann bei der nase bedanken die nicht fair gewinnen kann
Ich schließ mich da langsam an, bin die ganzen Tage auch brav alle Rennen zu Ende gefahren, aber wenn ich in der ersten Runde rettungslos abgeschossen werde, verliere ich auch die Lust.
Fahre eigentlich nur die Profirennen, hauptsächlich Daytona und da geht es einigermaßen mit dem unfairen Verhalten.
Ich bin sicher nicht der Supercrack am Steuer, aber ich versuche so weit es geht vernünftig zu fahren. Wenn dann aber irgendein Vogel meint, er müsste auf Teufel komm raus die anderen Fahrer wegschießen, könnte ich mittlerweile echt kotz** vor Zorn.
Der Onlinemodus gehört noch ordentlich überarbeitet.....
Grüße, Frank
PS: Natürlich gibt es auch wunderbar spannende und intensive Fights

, wenn man dann dabei unabsichtlich von der Strecke gebeamt wird kann ich damit gut leben.
Ist mir auch schon passiert, ein großes Sorry falls die Betroffenen hier mitlesen