Gran Turismo

Antworten
TrueSlide
Nachricht 41 von 528 (9.156 Ansichten)

AW: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

Aber es kommt nen Patch und dann kann man es.

Ausserdem weiß man jetzt schon, wen man ausweichen muss, weil er "ausschlägt". Das heißt man ist vorgewarnt.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

naja, andererseits, wie will man sich so viele usernamen merken ? in der praxis siehts halt so aus, dass die leute, die das betrifft, bestimmt nicht hier mitlesen, oder wenn, dann werden sie sich unsere namen hier merken und EXTRA auf die leute draufhalten, die das wütend macht.

an die rammer --> unser username bei rennen ist heikechris ... nur der fairness wegen, da ja viele andere wohl hier den usernamen haben, der auch im rennen genommen wird :smileywink:

chris

Erst einmal ein "Hallo" in die Runde,

Also das mit der Abschiesserei zehrt wirklich öfters mal an den Nerven.
Einige viele machen das aber sicher nicht mit Absicht. Immerhin sitzen da bestimmt viele Kleinkinder (kann man das so sagen?) oder Kiddis am Steuer die es einfach nicht besser können.
Sollte "ich" mal einen von euch abgeschossen haben?!?:xRolleyes:
Sorry! :smileyhappy:

Mir macht es trotz allem immer noch tierisch Spass die Onlinerennen zu bestreiten.

Jetzt was anderes:

Dann ist mir noch etwas Blödes aufgefallen: Viele Spieler brechen nach einem Fahrfehler das Rennen ab. Nebenwirkung: Bei 12 Spielern bekommt man für den ersten Platz beispielsweise 8000 Credits, sind am Ende aber nur noch 8 Spieler im Rennen, bekommt man nur noch 6000 Credits.
Von daher: Spielt eure Runden fairerweise fertig, auch wenn nur noch der letzte Platz in Aussicht ist.

Teilweise erfolgt der Ausstieg wohl doch nicht beabsichtig.
Mir ist es bis dato 3x passiert nach schweren Abflügen, wohl zwangsgetrennt zu werden. 2x Daytona und 1x Highspeedring. (Jeweils mit mehrern Betrafungen bei "einem" Crash)
Ausserdem habe ich eimal den Wagen auf dem Grünstreifen abgestellt um die Haustür zu öffnen. Habe mich dann wieder hinter das Steuer geklemmt und wollte weiter fahren, wurde dann wohl kurz vor der Überrundung gekickt.:xRolleyes:

Gruss

Level 3

Level 3
SasukeUchiha
Nachricht 44 von 528 (9.155 Ansichten)

@Seshoumaru
Funktioniert deine Methode? Ist es dir egal, dass die Mehrheit unschuldige Opfer sind? Ich glaube eher, dass du mit deinem Verhalten für frustrierte Nachahmer sorgst, die daraus lernen und dann aus Frust ebenfalls die Rennen abbrechen. :Argh:
Da Vernunft für viele ein Fremdwort ist, kann ich nur hoffen, dass das nächste Update vernünftige Einstellungen für den Host bieten wird und man sich als Spieler den Host selbst aussuchen kann.

cu Mike

Tja dann haben die anderen pech und dürfen sich bei den idioten bedanken die denken sie müssen aus Spaß andere abschießen weil sie nicht überholt werden wollen. Ich finde sowas noch viel schlimmer als ein Spiel zu verlassen. Ich hoffe wirklich das an dem Onlinemodi gearbeitet wird und das die Strafen drastischer werden damit die idioten nichts mehr zu lachen haben.
Photobucket
TrueSlide
Nachricht 45 von 528 (9.155 Ansichten)

Erst einmal ein "Hallo" in die Runde,

Also das mit der Abschiesserei zehrt wirklich öfters mal an den Nerven.
Einige viele machen das aber sicher nicht mit Absicht. Immerhin sitzen da bestimmt viele Kleinkinder (kann man das so sagen?) oder Kiddis am Steuer die es einfach nicht besser können.
Sollte "ich" mal einen von euch abgeschossen haben?!?:xRolleyes:
Sorry! :smileyhappy:

Gruss

Ähm ja, wenn man auf ner Gerade ist und man sich langsam neben einen kämpft, man auf gleicher Höhe ist und der Spinner am anderen Ende ohne Grund (ausser der er einen Abschießen will) rüberzieht, hat das nichts mit "er kann es nicht besser" zu tun.

Denn wenn die nicht geradeaus fahren können (was sie ja können solange kein Gegner in der Nähe ist), sollten sie doch besser nicht online spielen. :smileywink:

Also ich hab bislang lediglich 4 Onlinerennen mit der DE-Version bestritten. Und alle vier Rennen hätten unterschiedlicher nicht sein können. Hier nun meine Erlebnisse:

1. Rennen auf dem Highspeed Ring mit 12 oder 16 Teilnehmern. Meine Startposition war mittendrin oder sogar im hinteren Drittel (weis es nicht mehr genau). Die ersten beiden Runden, waren extrem hart, da man einiges an Gegnern überholen musste. Vom Speed und vom fahrerischen Können eher das kleinere Problem. Das größte Problem waren die zuckenden und teilweise von links nach rechts hüpfenden Autos, weshalb es auch zu teilweise heftigen Crashs kam. Stellenweise bin ich blind durch eine riesige Rauchwolke gefahren und hatte einfach Glück das nichts im Weg war. Erstmal an Position 2 angekommen, gab es natürlich keinerlei Schwierigkeiten und so bin ich zweiter geworden.

2. Rennen in London mit der Elise111/Tuned gegen eine andere Elise111/Tuned. Ein 1on1 also. Das war richtig genial. Der Fahrer war mir ebenbürtig und fair. Wir haben beide versucht und es auch sehr gut hinbekommen uns auf dem engen Kurs nicht gegenseitig zu behindern. Es war ein Kopf an Kopfrennen bei dem ich nur knapp gewonnen hab. Hut ab an den Gegner, das war richtig spaßig mit dem.

3. Rennen wieder in London ein 1on1 gegen einen Evo/Tuned. Ich wieder mit der Elise111. Leider oder vielleicht Gott sei dank, waren der Gegner und das Auto unterlegen so das ich mit 14 sek. Vorsprung gewonnen hab. Ich konnte anfangs im Rückspiegel sehr gut sehen, wie der gute Junge immer mit Vollspeed in die 90° Kurven geballert ist. Gut das ich weit weg war. Aber eins muss ich ihm zu gute schreiben. Es war offensichtlich dass er nicht mehr gewinnen konnte, hat aber tapfer die fünf Runden durchgehalten.

4. Rennen in Daytona Oval. Als letzter gestartet und als letzter eingefahren aufgrund eines Telefonats was mich gestört hat :smileyhappy: Trotz der schlechten Platzierung habe ich nicht Rambo gespielt als ich überrundet wurde, sondern habe meinen Wagen auf dem Rasen abgestellt.

Wie man sieht, klappt es mal richtig gut und manchmal halt nicht. Solange die private Lobby auf sich warten lässt, werden wir auch nichts daran ändern können. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Grüße und bis denne

Ähm ja, wenn man auf ner Gerade ist und man sich langsam neben einen kämpft, man auf gleicher Höhe ist und der Spinner am anderen Ende ohne Grund (ausser der er einen Abschießen will) rüberzieht, hat das nichts mit "er kann es nicht besser" zu tun.

Denn wenn die nicht geradeaus fahren können (was sie ja können solange kein Gegner in der Nähe ist), sollten sie doch besser nicht online spielen. :smileywink:

Hallo TrueSlide,

Gib der Jugend doch eine Chance.:smileyhappy:
Speziell diese Situation auf der Geraden habe ich jetzt nicht gemeit. Mir ging es da einfach um diese lustigen Abflüge in und vor den Kurven, oder das unkontrolierte "Rumgeeier" auf den Geraden.
Sieht man besonders schön wenn man von hinten starten kann.:Thumbs:

Bei dem was Du meinst halte ich das wie viele andere: "Gegenhalten":Cool:
Bleibt noch eine Runde über, kann er sich dann warm anziehen. Wer so fährt ist immer langsamer unterwegs und ein kurzer Racheschubser hat noch keinem Weh getan.:xRolleyes:

Gruss VoPo914
TrueSlide
Nachricht 48 von 528 (9.163 Ansichten)

Naja, hier geht es ja hauptsächlich um die, die nicht gerade aus fahren können.

Klar ist es lustig wenn man hinter einen fährt, der nicht so gut ist und man ihn solange "nervt", bis er von selbst nen Fehler macht.

also ich bin gestern das erstemal in meinen leben online gefahren...:smileysurprised: hab mich bis jetzt nie so recht getraut...aber ich muß sagen es macht richtig fun.... aber auch nur wenn sich alle ein wenig an den regeln halten.... sie sollten sich fragen würde ich das auch mit meinen realen auto machen....aber ich glaub die haben noch keinen führerschein die so fahren...

ok ..aber bis auf ein geisterfahrer, zwei mal abgeschossen ..fast auf platz 1 liegend
war es doch ne tolle erfahrung .... 2x7, 3x5 und tata 1x2 geworden ...hätt ich nicht gedacht das ich doch bissel was kann :smileysurprised: :smileyvery-happy:

ich hoff ich seh den einen oder andern heute abend auf daytona speedway:Thumbs: ...der grüne lotus vor euch ist meiner:smileywink:

Member

Member
freeze01
Nachricht 50 von 528 (9.163 Ansichten)

Also da ich sowieso immer von ziemlich weit hinten starte warte ich immer ne halbe runde ab bis sich alle "NICHTGRADEAUSFAHRER" alleine von der strecke kegeln.Bin immer unter den ersten dreien :smileytongue:
Neuigkeiten