Antworten
Member
SenseSeek
Nachricht 51 von 511 (5.763 Ansichten)

Re: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

Das schlimme ist doch, dass viele einfach überhaupt keine Rücksicht auf die Ideallinie nehmen. Da wird sofort ausgeschert, weil einer der Meinung ist, er könne schneller fahren. Sch***egal, ob gerade eine Kurve kommt und man sich nach Innen orientieren muss, oder nicht. Da wird man dann halt notfalls aus dem Weg gerammt. Wenn man "Glück" hat, bekommt man dann noch selbst eine Strafe. Da herrscht überhaupt keine Voraussicht. Deswegen sieht man dann auch gerne mal 3-4 Reihen Autos nebeneinander. Die Leute sollen lieber bei ihrem Burnout oder Nfs bleiben. Da können sie so fahren. Ich hab jedenfalls keinen Bock darauf, jedes Mal vorletzter zu werden, nur weil ich nicht jede Gelegenheit nutze, auf Teufel-komm-raus und koste-es-was-es-wolle an jedem vorbeizufahren und dann gegen Ende meistens trotzdem noch von irgendeinem Vollidioten von der Strecke gekickt werde. Meinetwegen sollen Rennkommissare eingesetzt werden, die die Rennen verfolgen und Strafen (und Sperren) verteilen. Das Einführen eines Schadensmodells macht die Sache auch nicht besser, weil dann auch wieder die falschen die Leidtragenden sind.
Es geht ja nicht darum, dass wir alle Profis sein müssen. ich habe natürlich auch schon mal jemanden angestoßen. Aber ich versuche, daraus zu lernen und es das nächste Mal besser zu machen. Ohne Rücksicht geht es einfach nicht.
Ich bin übrigens als "SenseSeek" unterwegs. Falls also mal jemand von euch gegen mich fährt und ein Problem mit mir hat, kann er mich natürlich gerne anschreiben.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Re: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

Hatte gestern abend meine 2. Rennen und meinen 2. Sieg.
In der letzten Kurve war ich 2. und war gerade dabei den ersten zu überholen, da kommt so nen ******* von hinten angebrettert und ballert mir in die Seite, sodass ich nach aussen rutsche und den 1. treffe. Der bekommt ne Strafe und fällt nach hinten und ich gewinne.
Der Vollidiot, der dass alles ausgeköst hat, ist auch noch 2. geworden. Der hätte nachträglich disqualifiziert werden müssen.
Teilen
Member
ESSBadguy
Nachricht 53 von 511 (5.762 Ansichten)

AW: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

Moinsens!!

Habe grade auch mal den Online Modus getestet, da ich erstmal alle Aufgaben der Klassen erfüllen wollte ... zwei habe ich noch in Bronze Sch**** ... naja.

Ich kann euch nur bepflichten ... wie ja teilweise auch älteren Personen (so wie ich) da sämtliche Sicherungen durchfliegen ...
WAS SOLL DAS??? Macht denen das Spaß?
Eben hat einer umgedreht und ist dann die Strecke entgegengesetzt gefahren ... mich hat er zum Glück nicht erwischt ... lustig?
Wenn das alles pubertierende Kids wären ... naja ... aber eben hatte ich einen mit Baujahr 1971 ... Schade, dass man die nicht kicken kann.

Und wie viele Jumper sich da rumtreiben ... mit was für ner Leitung sind die Online?? Analog??

Wenn die Möglichkeit besteht selber Spiele zu erstellen, müssen wir uns hier mal verabreden und RICHTIGE Rennen fahren ...

Gr€€tz Onkel
Teilen
Member
jodelsack
Nachricht 54 von 511 (5.762 Ansichten)

Hallo, wo und wie kann man denn sehen wie Alt die Fahrer sind?
Teilen

Hallo, wo und wie kann man denn sehen wie Alt die Fahrer sind?

Garnicht.
Teilen
Member
ESSBadguy
Nachricht 56 von 511 (5.759 Ansichten)

Nee nee, so meinte ich das nicht, sorry wenn es falsch rübergekommen ist.
Man kann das Alter ja teilweise aus dem Benutzernamen entnehmen ... wenn z.B. einer Hoschi90 oder Hoschi1990 oder so heißt, dann ist -besonders bei letzterem OnlineID- sicher das Geburtsjahr 1990 ... also vermutlich.

Ich wollte damit sagen, dass sowohl jüngere als auch ältere Fahrer blödsinnig fahren können, klar, aber das die prozentuale Wahrscheinlichkeit, dass jüngere Fahrer eben nicht korrekt fahren größer ist ... da steckt noch mehr der Fun-Faktor im Blut -was könnte ich denn mal anstellen ... - wohingegen bei älteren Fahrern (wie bei mir, bin 35 Jahre "alt") die Gewichtung der angesprochenen Problematik ganz woanders versteckt liegt :smileyvery-happy:

Wir alten Säcke wollen korrekte, saubere Rennen fahren, aus dem Windschatten überholen, die Ideallinie fahren um so schnelle Zeiten wie eben möglich aus unserer PS3 rauszukitzeln ... THAT'S RACING!
Und da ist man dann auch mal fair und guckt in den Rückspiegel, sieht das einer von hinten aus dem Windschatten kommt und macht ein wenig Platz um sich unmittelbar hinter dem Überholenden wieder in seinen Windschatten einzuscheren!

Stell dir mal vor, Michael Schumacher hätte Langeweile in seinem kleinen Cockpit und denkt sich "Nö, heute habe ich keine Lust, fahre ich den Kurs doch mal andersrum, wollte ich immer schonmal machen."

Nix für ungut, schwarze Schafe gibt's in jeder Altersklasse ...

Gr€€tz Onkel
Teilen

Schumi wäre nicht Meister geworden wenn er Hakkinen & Co Platz gemacht hätte.

Das man den Gegner blockt finde ich durchaus in Ordnung, sofern man ihm nicht ein Schleudertrauma verpasst :smileywink:
Teilen
Member
[Wuhky]
Nachricht 58 von 511 (5.759 Ansichten)

Wenn die Möglichkeit besteht selber Spiele zu erstellen, müssen wir uns hier mal verabreden und RICHTIGE Rennen fahren ...

Gr€€tz Onkel

JA ! da freu ich mich auch drauf
Teilen
Member
ESSBadguy
Nachricht 59 von 511 (5.759 Ansichten)

Schumi wäre nicht Meister geworden wenn er Hakkinen & Co Platz gemacht hätte.

Das man den Gegner blockt finde ich durchaus in Ordnung, sofern man ihm nicht ein Schleudertrauma verpasst :smileywink:

Haha, jau, da muss ich dir anstandslos Recht geben! :Thumbs:
Stimmt, blocken ist ok, aber ich weiß nicht wie oft ich von Freaks abgeschossen wurde, weil ich die vorher (sauber!) überholt habe.
Naja ...
Teilen
Member
umbrono
Nachricht 60 von 511 (5.759 Ansichten)

wie blocken ist ok ? so ein quatsch . tz tz tz
------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Teilen