Antworten

AW: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

also ich finde das online spielen mit gt5 einfach zum k---!
kaum einer hält sich an faires fahren und man wird fast immer von der seite oder von hinten weg gestossen
habe bis jetzt ca. 15 rennen gefahren und bin bis auf 2rennen immer weggestossen worden
ich versuche immer schnellere vorbeizulassen und vorallendingen selbst eine ideallinie zu fahren
gerade eben bin ich auf dem highspeed ring mit 12 anderen gefahren
4 davon sind aufgestiegen und ich war auf dem 4 platz bis ich von 3 anderen
IDIOTEN abgeschossen wurde
SO GEHT DAS DEFINTIV NICHT WEITER !!!!!!!

was meint ihr dazu?

mfg Königschumi
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Es ist ja alles richtig, was hier geschrieben wird, aber es bringt leider nichts, denn diejenigen, die es betrifft, werden das hier nicht lesen ...

... entweder weil sie des Lesens noch nicht mächtig sind:xRolleyes:
... oder weil sie nicht lesen WOLLEN:smileywink:

Und diejenigen, die das doch lesen und sich angesprochen fühlen, werden wohl kaum antworten, sondern sich dann eher einen Spaß daraus machen.

Es ändert sich erst dann etwas, wenn man eigene Räume erstellen kann, solange also "Abwarten und Tee trinken" ... und hoffen, dass es keine Cheats geben wird, die dann ein ungewolltes Eindringen in einen geschützten Raum ermöglichen !

Grüße in die Runde
Chris
Teilen
Member
ESSBadguy
Nachricht 63 von 511 (6.233 Ansichten)

Ha eben, genau das ist das Problem.
DIE interessiert es eh nicht und WENN die unsere Posts lesen würden, dann würden die eher noch idiotischer fahren ...
Aber wie Chris schon sagt, wenn es abgeschlossene Räume gibt, werden wir uns untereinander überholen ... Idioten müsssen draußen bleiben! :Thumbs:

Gr€€tz Onkel
Teilen
Member
purzo
Nachricht 64 von 511 (4.588 Ansichten)

Betreff: AW: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

[ Bearbeitet ]

Ich spiel jetzt auch schon einige Zeit online, fahre aber nur die Profirennen. Hier gehts doch ein wenig fairer zu, außer an den Wochenenden, da sind irgendwie nur Wahnsinnige unterwegs:smileysurprised:

Was mich ziemlich stört, ist der fliegende Start, wodurch die Autos auf den hinteren Startplätzen praktisch keine Chance haben, nach vorne zu kommen, weil man beim Start schon 15 sec. Rückstand auf die Spitze hat (und aus irgendeinem Grund bin ich fast immer in den letzten 2 Startreihen). Es würde schon helfen, wenn alle gleichzeitig aufs Gas steigen dürften, aber das geht ja erst ab der Start/Ziellinie.

Deswegen fahre ich meistens Fuji, da gibts stehenden Start.

Interessanterweise geht es in London am fairsten zu, obwohl es da praktisch keinen Platz für mehr als 1 Auto gibt. Hier hab ich auch gestern das bis jetzt spannendste Rennen erlebt:

Ich am 5. von 7 Startplätzen, in der ersten Runde den 4. überholt. Die letzten Runden gibts einen 4-Kampf um den Sieg, sehr harte Gegner, aber nur minimale Berührungen und niemand hat eine Strafe bekommen! Ich konnte den Sieg dann einfahren, der 4. gerade mal 2 sec. dahinter.:smileyvery-happy:

Als Host abbrechen finde ich so ziemlich das Letzte. Hat einer mal gemacht als er in der letzten Kurve des Rennens den Wagen weggeschmissen im 2-Kampf um den Sieg (ich dahinter an 3. Position).

Solche Leute sollten das Preisgeld für das Rennen aus ihrer Tasche zahlen müssen (das Rennen müßte halt zum Zeitpunkt des Abbruchs gewertet werten).

Ich wurde als Host auch schon 1x abgeschossen und einmal selbst Mist gebaut, das Auto hab ich dann in die Wiese/Box gestellt - dafür gleich eine Abkürzungsstrafe bekommen:smileytongue:. Die anderen durften das Rennen zu Ende fahren und ich war in der Küche Verpflegung fürs nächste Rennen holen:smileyhappy:

lg purzo

Nachricht bearbeitet durch purzo am 15-04-2008 11:07 AM
Teilen
Member
Schmuben
Nachricht 65 von 511 (4.557 Ansichten)

Tach!

Also ich bin da eigendlich relativ schmerzfrei .. in der Jap Version war das mit dem geramme und abschissen viel schlimer ...

aber heute dann :

Fuji auf Profi gefahren .. kein plan ich schätz mal 10 mal gefahren ohne grossen stress alles ging fair zu undes hat richtig Spass gemacht aber dann ging es los .. im nächsten Rennen war danbn einer dabei der mich ungelogen jede runde mindestens 1 mal abgeschossen hat .. ok zuende gefahren 4. im Ziel .. gibt besserees aber ok

Beim nächsten Rennen kanns ja nur besser werden .

ABER denkste!

Der gleiche Idiot ist wieder dabei gewesen und hat genau wie das Rennen davor weiter gemacht ..KOTZ

danach noch ein Rennen und er war wieder dabei

Bis zur Haarnael kurve führe ich noch und dann kracht es... 3 mal dürft ihr raten wen ich da Blinkend an mir vobeifahren sehe... jop der Idiot

Gibts ne möglkichkeit solche leute irgendwo anzuschwärzen?!

Kann doch irgendwie nicht sein dass ein Idiot einem den ganzen renn Spass kaputt macht ...

Naja post hat er auf jedn fall von mir bekommen in der ich ihn mal auf seine Asoziale fahrweise hingewisen habe.

Hoffentlich kann mal bald "private" rennen machen wo es dann auch ein bisschen fairer zugeht ( von dem ganzen Host geht raus aktionen mal ganz zu schweigen.

Ersmal eine rauchen und den Hals abschwellen lassen!

Gruß

Schmuben 

Teilen

Ich fahre auch meist nur London oder Fuji aus diesen Gründen. Suzuka kann man echt vergessen, da sind so viele dumme Gegner, das hat keinen Sinn. Hab auch das Problem mit den Wochenenden, kann aber nur am WE spielen, außer Feiertage an denen ich frei hab.

Und wie bekommt man eigentlich mit, ob man Host, oder wer Host ist? Ist das jetzt der erst auf der Liste oder der erste Starplatz?

Teilen
Member
DoctorRudd
Nachricht 67 von 511 (4.546 Ansichten)

WRCstratos hat geschrieben:

Und wie bekommt man eigentlich mit, ob man Host, oder wer Host ist? Ist das jetzt der erst auf der Liste oder der erste Starplatz?

Der erste auf der Liste ist der Host.
Wuhky
Nachricht 68 von 511 (4.496 Ansichten)

TADAAAAA!

bin gestern von 19 uhr bis 23 uhr online gefahren, bis auf ein paar wenige ausnahmen was alles fair und hat richtig laune gemacht, aber das war auch die ausnahme!!!! hatte wohl nen run!

____________________________________________Signatur

ich zocke online: GT5pro, Warhawk
Teilen

Ich hab mal ne Frage an die die GT5 bisher schon ausgiebug gezockt haben.

Ich weiß nicht wo aber ich habe vor kurzem gelesen dass GT5 Prologue teils ruckeln soll. Ist dem so und wenn dann wann kommt es zu Rucklern ?? 

Das ist mir wichtig da ich mit dem Gedanken spiele es zu holen, aber mich schreckt der Umfang von der Prologue Version noch etwas ab... 

Teilen
Member
Wuhky
Nachricht 70 von 511 (4.463 Ansichten)

DestroyaGT hat geschrieben:

Ich hab mal ne Frage an die die GT5 bisher schon ausgiebug gezockt haben.

Ich weiß nicht wo aber ich habe vor kurzem gelesen dass GT5 Prologue teils ruckeln soll. Ist dem so und wenn dann wann kommt es zu Rucklern ?? 

Das ist mir wichtig da ich mit dem Gedanken spiele es zu holen, aber mich schreckt der Umfang von der Prologue Version noch etwas ab... 

Also ich zocke das spiel mindestens 2 mal die woche für mehrere Stunden, am Anfang jeden Tag: es hat bei mir noch NIE !!!! geruckelt! hab das auch schon öfter gelesen, kanns aber überhaupt nicht bestätigen!
zum Umfang: es ist in der Tat sehr mager und was mich richtig ankotzt ist, dass kein einziges Langzeitrennen (24h oder 500 runden, sowas halt) und kein rennen für den F2007 dabei ist, in dem man gegen andre F1 Boliden fahren kann!
Aber das online zocken ist quasi unbegrenzt, man kann immer wieder fahren und es macht immer wieder Spass, dass gleicht es schon ganz gut aus dass das spiel so wenig zu bieten hat, ausserdem bist du so schon richtig fit wenn GT5 raus kommt
Ich würde dir raten es zu holen, ich habs nicht bereut
____________________________________________Signatur

ich zocke online: GT5pro, Warhawk
Teilen