Antworten

Betreff: AW: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

Ok Leute, jetzt weiß ich auch, weswegen ihr euch über diese Drängler, Schubser etc. so aufregt!

Diese "Personen" sollte man mal in echt so wegdrängeln, mal sehen was die dann dazu sagen.... 

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

Ich habe auch schon erlebt, wie einige rückwärts fahren. Zum Glück erscheinen sie dann als "Geist" und können mir nichts anhaben. Schimmer wird es, wenn einer einen Rammt und man selber die Straffe bekommt.

Ich hoffe, es kommen schnell Private Räume.

Teilen
Member
mr72
Nachricht 93 von 511 (5.338 Ansichten)

also so langsam vergeht mir das Onlinefahren.

Da fährt man so gut es geht und wenn dir einer hinten draufbrettert und du fliegst von der Piste bekommst du auch noch eine Strafe aufgebrummt wegen ABkürzung!!!!

Hallo,,,was soll der MIßt.

Oder was mir auch aufgefallen ist,wenn du auf deiner Iinie fährst(ohne Zick zack und so)und du fährst in eine Kurve,und so ein Hampelmann  versucht sich noch dazwischen zu quetschen,bekomme ich auf einmal eine Rammstrafe!!!!GEHTs noch!!!!!

Ich weiß ja nicht wie die in JAPAN fahren,aber das sollten die nochmal überprüfen! 

Teilen
Member
Thorbman
Nachricht 94 von 511 (5.313 Ansichten)

Was soll der s(@€i$$ mit dem "Verbindung zum Host verloren"? Hatte es gerade bei 5 Rennen hintereinander… Da ist man an der Spitze und kurz davor ein paar Tausend Credits abzusahnen und dann sowas… (War beim 700-LP-Profirennen)
Teilen
Member
DoctorRudd
Nachricht 95 von 511 (5.296 Ansichten)

Thorbman hat geschrieben:
Was soll der s(@€i$$ mit dem "Verbindung zum Host verloren"? Hatte es gerade bei 5 Rennen hintereinander… Da ist man an der Spitze und kurz davor ein paar Tausend Credits abzusahnen und dann sowas… (War beim 700-LP-Profirennen)

Da hat der Host wohl das Rennen quittiert weil er zu weit hinten lag. Echt ärgerlich so etwas.

GT5 Prolog ist eigentlich ganz gut, aber was haben die sich beim Onlinemodus nur gedacht.

Darauf haben alle GT Spieler schon ewig gewartet, und dann so ein schwacher und frustrierender Onlinemodus.

1. Es gibt keine Lobby (ich weis soll mittels Update nachgereicht werden)

2. Das Rennen bricht ab wenn der Host das Spiel beendet (es gibt so viele Leute die das Rennen kurz vor Schluss beenden wenn sie nicht vorne sind)

3. GT5 ist kein Motorstorm, die meisten spielen es aber so - es muss ein gutes Strafsystem her

4. Windschatten: Ist ein cooles Feature, beim Onlinezocken find ichs aber nicht so gut bzw. zu stark. Vor der letzten Kurve bin ich 0,7 Sek. vorne, 

an der Zielline sind es mit viel Glück noch ein paar tausendstel.

Ich hoffe die Leute bei Polyphony stellen bald nen vernünftigen Onlinemodus auf die Beine. 

Sie haben mit GT5 Prolog ja ne ideale Testplattform für das Finale GT5 und diese Chance sollten Sie nutzen.

Teilen

wOn1984 hat geschrieben:

GT5 Prolog ist eigentlich ganz gut, aber was haben die sich beim Onlinemodus nur gedacht.

Darauf haben alle GT Spieler schon ewig gewartet, und dann so ein schwacher und frustrierender Onlinemodus.

1. Es gibt keine Lobby (ich weis soll mittels Update nachgereicht werden)

2. Das Rennen bricht ab wenn der Host das Spiel beendet (es gibt so viele Leute die das Rennen kurz vor Schluss beenden wenn sie nicht vorne sind)

3. GT5 ist kein Motorstorm, die meisten spielen es aber so - es muss ein gutes Strafsystem her

[...]

Ich hoffe die Leute bei Polyphony stellen bald nen vernünftigen Onlinemodus auf die Beine. 

Sie haben mit GT5 Prolog ja ne ideale Testplattform für das Finale GT5 und diese Chance sollten Sie nutzen.

Wo kann ich unterschreiben?:smileywink:
Teilen
Member
umbrono
Nachricht 98 von 511 (5.241 Ansichten)

........das kotzt mich auch so an , das die leute kurz vorher abbrechen. mann müsste so ein abbrechzähler mit einbauen. und bei 3 abgebrochene rennen werden 50.000 cr. vom konto abgezogen oder so !. nur so ein dummer vorschlag . man muss was dagegen tun .
------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Teilen

nysosym hat geschrieben:

Am "geilsten" sind ja immer die Hosts die nicht verlieren können und das Spiel einfach beenden, es ging mir schon 3-4 mal so, gerade gut mit Abstand erster und zack, Server aus... :smileymad: . Oder die, die schon zu beginn recht langsam fahren, nur um andere raus zu kicken. Meistens macht das Spiel aus solchen Hindernissen ja Geister, aber viel zu oft funktioniert das nicht richtig. Der Geist fährt zwar durch, aber er nimmt einen dennoch mit. Besonders lustig ist so was, wenn man sich gerade vom 12. auf den 2. Platz vorgekämpft hat. Also ich muss ehrlich sagen, so viel Frust hatte bisher noch nie in einem Spiel, aber leider macht das Spiel wenn es geht zu viel Spaß. :smileyvery-happy:

Auch im wahren Leben bin ich eher ein cholerischer Fahrer, ich rase nicht wie ein bekloppter, aber wenn andere offensichtliche Fehler zu meinen Ungunsten machen, schreie ich schon gern meine Box zusammen.  :smileyvery-happy:

Hatte ich eben auch, da war ich in nem Rennen mit 2 Gegnern, da der Host ne schlechte Verbindug hatte. Warn 700LP Rennen in fuji. Der hatte nen F40, ungetunt mit der Standard-LP-Zahl, und ich und der andere, der noch dabei war, nen GT-R, natürlich mit 700LP. Der hatte schon nach dem Start keine Chance und *zack* Verbindung zum Host unterbrochen :smileymad: ICH HASSE DAS UND DAS SOLL GEFÄLLIGST GEFIXT WERDEN!!
Teilen

was mir am meisten auf den geist geht sind die "springenden" auto ...die so hin und her flackern ....liegt das an deren leitung ... möchte auch gerne mal wissen ob ich bei den andern auch so ausseh ... 

ach ja und dann dieses blöde ..Host hat leitung gekappt ... weil er ja nicht mehr erster ist...kann man das nicht so programmiern das dann ein ander per zufall host wird ..also automatisch der nächste dran ist... ich weiß ja nicht obs sowas geht ...aber ich hab echt keine lust mehr. ..da kämpft mann sich vor oder auch wenn man nur 3, 4, 5 oder so ist und kurz vor ende ... leitung gekappt ...

ich hoffe das bald was passiert ..muß nämlich zugeben das ich keine große lust mehr habe ...alle strecken gold...autos zu teuer ..hab keine lust 2 stunden im kreiszufahren um mir ein auto kaufen zu können...das einzigste was online weil das doch spannender ist...aber so wies jetzt ist ..ne danke ...

Teilen