Gran Turismo

Antworten

Betreff: Bitte mehr faires Verhalten im Online-Spiel

Moin zusammen...

Ich halte mich selbst für einen fairen Fahrer, der aber auch gerne an die Grenzen geht.

Ja es kann eng werden - aber ich lasse immer Platz zum überleben.

Hatte letztens einen LV 32 Fahrer vor mir, der zu früh in das Metzgesfeld reinbremsen wollte. Habe voll auf die Bremse gelatscht - nicht tuschiert!!! (Videobeweis). Der andere fliegt trotzdem ab.

Danach wurd`s persönlich. Muss ich hier nicht wiederholen. Das ist die echte unfairness.

Bis bald auf`m Ring...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
luks201
Nachricht 512 von 528 (762 Ansichten)

ja ja, das gute alte unfaire fahren. wie oft hab ich deswegen schon gekotzt.

ich mach mittlerweile fast ausschliesslich selbst lobbies auf und sortiere knallhart aus.... beim ersten mal wid gewrnt, bei zweiten mal wird gekickt.

da ich kein fan von strafen bin, weil sie in der regel dem opfer einen weiteren nachteil bringen, hab ich mir angewöhnt, mit schwerem schaden und ohne abs zu fahren. rutschstop und so weiter selbstverständlich auch alles verboten....

man spielt zwar in der regel mit weniger leuten, aber dafür fahren die ordentlich.

ach so... der lobby ist auch wichtig, wollt ihr vernünftige leute, so gebt eurer lobby nen vernünftigen namen.....

wie dem auch sei ............ man sieht auf der strecke, lasst´s qualmen!

psn-id: LUKS201

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 513 von 528 (660 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Also ich spiele grundsätzlich keine öffentlichen Lobbys.

Sehr viele Spieler kann man da einfach vergessen. Destruction Derby ist meist ein Dre.ck gegen dem, was in den meisten Lobbys abgeht. Da wird von der Strecke gedrängt, geschubst, Unfälle provoziert usw.

Davon bin ich kein Freund.

Und wenn es am Abend nur ein Mitspieler ist, mit dem man faier und ungestört spielen kann, dann ist mir das auch recht. Da kann ich wenigstens meinen Spass haben. Alles andere kann man leider vergessen.

Verstehe auch nicht, wo dieser Entwicklung herkommt. Wird aber leider immer schlimmer als besser.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 514 von 528 (643 Ansichten)

Hi,

genau deswegen haben wir unsere Forenrennen. :Thumbs:

lg

MVP
stampeed
Nachricht 515 von 528 (541 Ansichten)

Hier mal ein absolutes "Negativ-Beispiel":

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=-bKqofs1opQ&NR=1
================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Grüßt euch.

Nachdem hier ich die letzten Wochen schon mitgelesen habe (als ich mich während des 9-Stunden-Rennens mit GT beschäftigen wollte ohne mich wieder in die Monotonie des "im-Kreis-fahrens" zu stürzen), muss ich hier jetzt auch selbst mal meinen Senf dazugeben.

Vorweg: Ich bin kein sonderlich guter Fahrer - durch falsche Einschätzungen der Situationen verursache ich auch selten mal einen Crash - aber ich versuche immer fair zu fahren, bei einigen Gegnern in Online-Rennen gar nicht so leicht...

Denn was denken sich die Fahrer, die nach einem Ausritt ins Kiesbett ohne zu schauen, was auf der Strecke passiert, einfach wieder zurückkommen? Ist denen einfach egal, was passiert, oder WOLLEN die einen womöglich noch blocken? Wie oben schon angedeutet, bei solch Gegnern muss ich mich in späteren Duellen dann auch gehörig zusammenreißen, im Zweikampf nicht mal kurz zur Seite zu zucken...

Eines muss man dieser "Sorte Fahrer" aber lassen, sie bleiben meist bis zum Ende des Rennens auf der Strecke, egal wo und wie sie rumgurken. Mal ein kleines Beispiel: Ich bin eben in einer Lobby in Monza gefahren, gestartet waren wir glaube ich zu neunt, vier Runden galt es zu fahren. Beendet habe ich das Rennen als vierter, schön, möchte man meinen...Allerdings hatte nur einer so viel Ehrgefühl drin zu bleiben, obwohl er hinter mir  war(was auf einen seeehr schlechten Fahrer hindeutet:Stupid:). Heißt, ich wurde 4. von 5. Dabei sind zwei aus dem Rennen gegangen, die nie hinter mir waren. Weiter vorne muss sich gegen Mitte des Rennens eine Kollission ereignet haben, wenig später waren die Beteiligten raus, obwohl sie sicherlich noch 10 Sekunden vor mir und meinem Konkurrenten waren. Da gilt dann wohl das Motto Sieg oder Nichts. Naja, schön, wenn man solch hohen Ansprüche an sich haben kann, für alle anderen im Rennen ist das dann eher enttäuschend.

Member

Member
JUGA71
Nachricht 517 von 528 (424 Ansichten)

Hallo,

wie gesagt die Deppen sterben nie aus. Nur schade, daß es keine blacklist. Man muss schon sehr viel glück haben eine "faire lobby" zu erwischen.

Hey Leute!

Schaut doch mal hier rein:

Klick mich

Sind private Lobbys mit fairen Fahrer, da sind Crashkids nicht an der Tagesordnung und bestimmt für jeden was dabei.

Lg. Gu.

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!

Level 2

Level 2
RaptorNinja2233
Nachricht 519 von 528 (306 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

also ich habe jetzt mein Fairness in meiner Lobby zur zeit so gelöst das es sehr schnelles Reifenverbrauch und Benzinverbrauch eingeschaltet habe und start Platzierung auf basierend auf vorheriges rennen Ergebnis gestellt habe.

das rennen besteht dann aus 1 oder 2 runden qualifying wo ich dann auch sehe wer als voll Idiot aus der lobby fliegt.
danach startet das rennen was dann 40 bis 70 km Länge betragen kann zb 25 runden eiger nordwand. 20 runden Autumn Ring da muss man boxen stopp Benzinverbrauch Reifenwechsel kalkulieren.

nur so zur Erinnerung Bielefeld shooter wird auch als Kriegs Simulation bezeichnet und da spielen sie auch 20 bis 30 minuten auf einer MAP in eine Richtung und danach nochmal 20 Minuten in die andere Richtung.

GT5 ist glaube ich auch eine Simulation soweit ich das richtig verstanden habe.

aber ich wünsche mir nichts mehr als in gt6 einen dirty fun game mode und eine Team battle game mode . denn ich liebe beide arten von gamern die die voll Idioten sind und die die schnell fahren aber vor allem ziehe ich meinen Hut vor diejenigen die die bessere Taktik haben :smileywink:

.grez

Level 1

Level 1
rowdy0
Nachricht 520 von 528 (243 Ansichten)

Hallo erst mal,

wie ich sehe wird hier ausführlich über das Thema diskutiert,:Thumbs: und ich muss sagen, dass die meisten die gleiche Meinung haben wie ich.:Wink: Denn mit Verschleiß hoch zb kann man schon gut die Cheaterkarren aussortieren. Besonders da sich diese Fahrer dann besonders beim Host beschweren.

Zum Thema rausgehen weil man nicht verlieren kann, sage ich nur schade das das bei Gt 5 geht denn bei Prolog musste man die ps3 runterfahren und sämtliche Kredits und Einstellungen gingen verloren.

Und wie gesagt Crashs passieren jedem Mal, bloß wenn der Crasher dir in den nächsten beiden Kurven wieder in das Heck oder die Seite reinrauscht, dann ist das kein mangelndes Können sondern Absicht.  Und dann heißt es AirBerlin.

Neuigkeiten