Gran Turismo

Antworten

Member

Member
m17101972
Nachricht 1 von 9 (256 Ansichten)

Code d´azure

Hallo ich bin am verzweifeln ich versuche nun schon tage lang bei online B-Spec die strecke Code d´azure

und ich werde wahnsinnig ich werde meistens 2ter habe den ersten immer vor der nase also würde ich selber fahren könnte ich ihn mit leichtigkeit überholen,aber egal welchen fahrer ich einsetze und egal welches auto ich benütze ich komme nicht zu mein ersten platz,ist die strecke verbuggt oder giebts da ein trick??

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
Libra666
Nachricht 2 von 9 (236 Ansichten)

Betreff: Code d´azure

[ Bearbeitet ]

m17101972 schrieb:

Hallo!

Ich bin am verzweifeln. Ich versuche nun schon tTage lang bei online B-Spec die sStrecke Code d´azure (Absatz zu viel) und ich werde wahnsinnig. Ich werde meistens 2ter und habe den eErsten immer vor der nNase; also würde ich selber fahren, könnte ich ihn mit lLeichtigkeit überholen,aber egal welchen fFahrer ich einsetze und egal welches aAuto ich benütze  benutze (dies hier ist das "Deutsche Forum"!) ich komme nicht zu meinem ersten Platz. Ist die sStrecke verbuggt oder giebt`s da einen tTrick??

Setzen, 6! Die Strecke ist nicht verbuggt und der Trick lautet: Gib die richtigen Anweisungen.... :Stupid:

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 3 von 9 (225 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Und wenn du mit der Deutschstunde fertig bist guckst du einfach mal hier rein:

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Welches-sind-eure-schnellsten-LP650-Autos/td-p/1...

Wurde schon ausfürhlich diskutiert. Brauchst nur ein gutes Auto, nen guten Fahrer und ein Setup mit maximaler Flügeleinstellung sowie viel Radsturz dann passt das.

Ganz ehrlich @Libra666:

Einfach mal ernsthaft helfen um Neuusern den Start zu vereinfachen, anstatt sich über eventuelle Sprachprobleme lustig zu machen. :Thumbs:

Betreff: Cote d´Azure

[ Bearbeitet ]

Ganz ehrlich @Libra666:

Einfach mal ernsthaft helfen um Neuusern den Start zu vereinfachen, anstatt sich über eventuelle Sprachprobleme lustig zu machen. :Thumbs:

...und wenn man schon meint, "Erbsen" zählen zu müssen, dann sollte man es vollständig und

umfassend machen..........

http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%B4te_d%E2%80%99Azur

Also für den "Teacher" eine 7+...........sputz......

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Level 4

Level 4
Libra666
Nachricht 5 von 9 (194 Ansichten)

Ganz ehrlich @Libra666:

Öhm.... mir doch latte! :Raspberry:

Level 4

Level 4
Libra666
Nachricht 6 von 9 (191 Ansichten)

Betreff: Cote d´Azure

stampeed schrieb:

Ganz ehrlich @Libra666:

...und wenn man schon meint, "Erbsen" zählen zu müssen, dann sollte man es vollständig und

umfassend machen..........

http://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%B4te_d%E2%80%99Azur

Also für den "Teacher" eine 7+...........sputz......

Ich bin hier nur der Deutschlehrer. Französisch hatte ich nie... :-D

Member

Member
m17101972
Nachricht 7 von 9 (126 Ansichten)

Du brauchst nicht meine Rechtschreibung beurteilen,es ist noch kein meister vom himmel gefallen.Hätte ich ein Professor Titel  würde ich nicht solche spiele spielen sondern würde ich selbst so ein Auto fahren und mein Traum auslebe.

Member

Member
m17101972
Nachricht 8 von 9 (125 Ansichten)

Danke für dein beitrag habe es nun auch geschaft und thx für dein verständniss.

Level 4

Level 4
ischl86
Nachricht 9 von 9 (120 Ansichten)

m17101972 schrieb:

Du brauchst nicht meine Rechtschreibung beurteilen,es ist noch kein meister vom himmel gefallen.Hätte ich ein Professor Titel  würde ich nicht solche spiele spielen sondern würde ich selbst so ein Auto fahren und mein Traum auslebe.

Sorry, aber ein bissl Mühe kann man sich schon geben :smileywink:

Ich hau auch ab und an mal ein Fehler mit rein, aber wenn man will, dann kann man auch ordentliche Sätze schreiben.

lg

Neuigkeiten