Gran Turismo

Antworten

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 461 von 527 (159 Ansichten)

Betreff: !!!Community Treffen 2012!!!

Ich weiß zwar nicht wie Amok diese Seite aufbaut, aber er hat mir im Hintergrund mal seine bis jetzt erstellten Seiten gezeigt und ich muss sagen dass die echt nicht schlecht aussehen!!! :Thumbs:

Grüße

VW'ler

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hey Leute!

Sorry, dass ich mich jetzt so lang nicht gemeldet habe!

Also wir sind bis jetzt 9 Leute, wovon 2 noch auf der Kippe stehen (scartl und GuSpeed).

Da ich gern worstcase-Szenarien plane, sind wir also nur 7 (wenn bis dahin nicht noch einer aus verschiedensten Gründen ausfällt).

Jetzt gibts aus meiner Sicht mehrere Möglichkeiten:

1.

Entweder wir ziehen das Ding durch, auch wenn es nur 6-7 Leute sind. Die Bahn kann ich aber erst ab 10 (Indoor) bzw. 12 (Outdoor) Leuten bestellen, was bedeutet, dass wir auf gut Glück hindüsen (evtl. natürlich vorher im Netz schauen bzw. anrufen) und ne Runde heizen (oder auch nicht, wenn voll besucht)...

2.

Wir lassen das Kart fahren ausfallen, treffen uns aber am Nürburgring übers WE zum Campen und können statt dem Kart fahren die VLN besuchen, welche an dem Wochenende am Nürburgring zu Gast ist (6h-ADAC-Ruhr-Pokal-Rennen). Die Kosten dafür betragen 15 € Eintritt + Speisen und Getränke.

3.

Wir lassen es ganz bleiben.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich...

Vielleicht sollten wir auch erstmal scartl und GuSpeeds Grün- oder Rotstatus abwarten (scartl kann glaube ich Anfang Juni Bescheid geben und GuSpeed in den nächsten beiden Wochen).

Also - was sagt ihr dazu?

Hey Fox!

Ich hau mal die Liste bereinigt rein. Du weißt ja bescheid.

Definitive Teilnehmerliste für den 03.-05.08.2012:

01. FoxPower88

02. Oberamok

03. ischl86

04. GuSpeed (Mit Vorbehalt erste Maiwoche,weiss ich es zu 100%)

05. Olaf27164

06. Scartl (Mit Vorbehalt Letzte Mai bzw erste Juni Woche,weiss ich es zu 100%)

07. secmic76

08. gudewie

09. VWSC60

Keine Entscheidung / Entscheidung kurzfristig vorher

10. DB9R

11. Maulwurf_90

12. Frunzy79

13. FreeFrankonia

LG.

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 464 von 527 (107 Ansichten)

Bin der Meinung bevor wir das ganz fallen lassen sollten wir erstmal warten was bei den beiden rauskommt.

Sollten es dann eben weniger als 10 werden lassen wir das Kart weg und bleiben das WE am Nürburgring.

So ein VLN-Rennen is ja auch kein schlechter Ersatz fürs Kartfahren. :smileyhappy:

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Wie ausfallen lassen? Muss ich eine Runde Kopfnüsse verteilen oder wie? :Lol:

Ich persönlich habe von Anfang an gesagt das mir Zelten, totes Tier und Bier reichen, dazu lustige/sinnvolle/sinnlose Gespräche... :smileywink: Dabei ist es geblieben.

Ansonsten könnt ihr auch gerne alle ins schönste Bundesland der Welt kommen und ich organisiere hier etwas, durch die Nähe zu Frankreich gibt es da ein paar Möglickeiten, Paintball zum Bleistift. Aber gar kein Treffen fänd ich echt schade, also auf Jungs, keine Müdigkeit vorschützen...

Ü-30

[ Bearbeitet ]

na sag das mal den schwarzen amok!!!

(Klingt das jetzt rassistisch?) :Blush:

Die grünen wollen ja, aber das sind mir zu wenige, ich brauche meeeeeeeehhhhhhrrrrrrr!

:Lol:

Die schwarze Bande sind Ossis und Weistwurstzuzler, leider etwas weit weg. Ich erteile aber gerne "Kopf-Nuss-Lizenzen"... :Lol:

Ü-30

Level 5

Level 5
DB9R
Nachricht 468 von 527 (64 Ansichten)

Na na, bloß net frech werden :-D. Ich häng leider immer noch in der Luft bzgl. meinem Urlaub. Ich hoffe mal s lässt sich nächste Woche endlich mal klären.

DB9R
Keep On Racing

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 469 von 527 (56 Ansichten)

Wie gesagt ich bin gerne dabei, fände es aber schade wenn kein GoKart gefahren wird...!

Zu dem anderen, ich bin gerade Krankgeschrieben (Muskelfaserriss) Chef spinnt total rum weil auch noch drei andere krank sind (6 Mann Betrieb) aber nichts desto trotz bin ich dabei... dafür gibts doch die AOK meine besten Freunde... :BigGrin: natürlich nur wenn er nicht zustimmt...

Also Go Kart ist ein muss, jetzt treffen wir uns schonmal und dann kein Rennen gegeneinander :Stupid: 

VW'ler

Dann brauchen wir eben einen Campingplatz mit Strom, ich bring mein Lenkrad und die 5.1 Boxen mit, ein anderer seine PS3, ein dritter seinen Monitor, dann gibts Action auf dem Platz... :Lol:

Ü-30
Neuigkeiten