Gran Turismo

Antworten

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 471 von 527 (343 Ansichten)

Betreff: !!!Community Treffen 2012!!!

Ja ne an dem GoKart fahren wirds jetzt bei mir nicht scheitern am Ring kann ma ja auch kurzfristig fahren... von dem her is mir Boogie...

Hoffentlich sagen die anderen noch sicher zu echt jetzt...

Was ist mit der Seite Amok???

VW'ler

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
Olaf27164
Nachricht 472 von 527 (309 Ansichten)

Moin, moin,

da bin ich ja mal voll auf der Amok Seite. Zelten, totes Tier auf der Flammgrube und Bier reichen. Wenn es an 2 Leuten zum Kartfahren scheitert, würde ich da auch was zu zahlen. Ansonsten macht es so wie die Mehrheit es möchte.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

LG Olaf

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 11. Event am Montag, den ??.??.201?

Es gibt 3 Perioden im Leben:
Kindheit - Jugend und

"Ich bin zu GE.IL für diese Welt!"

[ Bearbeitet ]

VWSC60 schrieb:

Was ist mit der Seite Amok???

VW'ler

Ich arbeite daran, da das Webspace-Paket aber von 2002 ist fehlen da tausend aktuelle Sachen. Anstatt PHP 5 ist noch 4 installiert und weitere Sachen sind veraltet und benötigen ein Update (hab ich mich vorher nie drum gekümmert). Aktuell will die myslq Datenbank nicht wo wie ich und da ich solche Sachen nur als Hobby betreibe bin ich schwer am kämpfen. Ich bleibe aber am Ball... :Lol:

Früher[TM] war alles einfacher :Lol:

Ü-30

[ Bearbeitet ]

Definitive Teilnehmerliste für den 03.-05.08.2012:

01. FoxPower88

02. Oberamok

03. ischl86

04. Olaf27164

05. Scartl (Mit Vorbehalt Letzte Mai bzw erste Juni Woche,weiss ich es zu 100%)

06. secmic76

07. gudewie

08. VWSC60

Keine Entscheidung / Entscheidung kurzfristig vorher

09. DB9R

10. Maulwurf_90

11. Frunzy79

12. FreeFrankonia

13. GuSpeed

So liebe Leute, ich muss meine Teilnahme auch sehr spontan entscheiden, da ich zu dem Zeitpunkt privat sehr viel um die Ohren haben werde. Ich hoffe, es geht sich irgendwie aus, mit euch Jungs live die Bierflaschen zusammenzuklopfen und tote Tiere zu verzehren:Reindeer:. Sieht aber im Moment eher nicht danach aus!:xCry:

LG.

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!

Hab heute von meinem Chef erfahren das ich im August auf ne Fortbildung muss,den genauen Termin

wann des stattfindet krieg ich in den ersten zwei Juni Wochen

Definitive Teilnehmerliste für den 03.-05.08.2012:

01. FoxPower88

02. Oberamok

03. ischl86

04. Olaf27164

05. Scartl (Mit Vorbehalt Letzte Mai bzw erste Juni Woche,weiss ich es zu 100%)

06. secmic76 (Mit Vorbehalt bis Mitte Juni)

07. gudewie

08. VWSC60

Keine Entscheidung / Entscheidung kurzfristig vorher

09. DB9R

10. Maulwurf_90

11. Frunzy79

12. FreeFrankonia

13. GuSpeed

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

Level 6

Level 6
Olaf27164
Nachricht 476 von 527 (119 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@VWSC60

hast du eigentlich auch das richtige Zelt für deinen Aufenthalt am Ring??????

siehe: http://www.firebox.com/product/3644/VW-Camper-Van-Tent?video_id=3403&tab1=0#videos_h

p3644_big.jpg

damit kannst du dann auch über den Ring "fahren" http://www.firebox.com/video/3403

LG Olaf

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 11. Event am Montag, den ??.??.201?

Es gibt 3 Perioden im Leben:
Kindheit - Jugend und

"Ich bin zu GE.IL für diese Welt!"

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 477 von 527 (80 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ganz ehrlich, ich war letzte Woche bei uns in der Nähe auf einem VW Treffen und da hatten die genau dass selbe Zelt aufgebaut!!!

Auf Anfrage ob man dies kaufen kann direkt am Treffen, haben die mir gesagt dass ich nicht der einzigste war der dass kaufen wollte bzw. dass die nur das eine haben und nicht verkaufen!!! Aber danke für den Link somit kann ich wieder hoffen das ich eins bekomm...! :smileywink:

Was zu meiner beruflichen Situation...!

Nach langer hin und her Bewerberrei hab ich jetzt zwei Stellen gefunden die mich ab 1.7 einstellen würden.

Wie dass dort mit Urlaub aussieht weiß ich leider noch nicht, werd mich aber hier diesbezüglich nochmal melden!!! Wenn's is komm ich halt Samstag auf Sonntag oder so... krieg ich schon hin kann ja auch Freitag nach der Arbeit losfahren und dann Freitag Nacht dazu stoßen... irgendwie so haut dass schon hin :smileywink:

EDIT: Waaas :ScaredPumpkin: 370 Flocken für dass windige Ding Qualität kenn ich ja hätte aber jetzt mit so max. 100 Euro gerechnet... aber für 370 bekomm ich ja fast nen echten :Lol: also ne dass isses mir nicht wert!!!!

Grüße

VW'ler

Hi Folks.

Ich weiß schon beim Kartfahren liegt der Hauptaugenmerk ja auf Spaß. Aber wenn man doch mal ein "richtiges" Rennen machen will, dann kommt uns ja die Realität in die Quere. Wenn wir uns hier online um die Nase fahren, spielt ja nur unser Können am Lenki eine Rolle. Beim echten fahren zählen ja noch unsere echten Kilos mit... ;-)

Wie kompensiert man sowas ? Gibts da Zusatzgewichte in die Karts oder isses vollkommen Wurscht ?

Ich mach mir da nur Gedanken weil wir Pixelfreunde auch schon lange mal auf ner Kartbahn fahren wollen, nur liegen zwischen uns schnell mal 20-30 kg Unterschied....

Greets,

thorfynn aka Heavy aka Michael

Gib gut und reichlich
www.pixelfreunde.de

Level 6

Level 6
FoxPower88
Nachricht 479 von 527 (63 Ansichten)

Hey thor!

Aus welcher Ecke kommst du bzw. wo wollt ihr denn Kart fahren?
Es gibt ein paar richtig gute Bahnen in Deutschland, die Zusatzgewichte für die magersüchtigen unter Den Teilnehmern bereitstellen :Wink:

und dann gibt es noch die anderen, wo das nicht der Fall ist und die "Wohlgenährten" dies mit ihrem Können ausgleichen müssen :Wink:

Ich hab hier im Thread ein paar Kartbahnen reingepostet, Stöber einfach mal durch den Thread hier.

auf welcher kart bahn denn ? kann eupener kart bahn und schumacher kart bahn :smileyhappy:

[url=http://www.mygranturismo.net/rankings.php?online_id=Lowes-Racing48][color=red]Lowes-Racing48[/color]'s GT Academy & GT5 Rankings[/url]
Neuigkeiten