Gran Turismo

Antworten

Betreff: Gran Turismo 5 Stammtisch

Um, ich glaube, aus der Idee zum Kartfahren wird hier allmählich ein 14-tägiges RaceCamp wie bei der GT-Academy :Lol:

Also mit Zelten hab ich 0 Problem, können wir gern machen!
Wie das dann mit nem Besuch ner richtigen Rennveranstaltung aussieht, kann ich noch nicht genau sagen, weil wir ja doch erstmal nen Ort finden müssten, mit dem alle zufrieden sind und da denke ich mal, haben wir mit ner Kartstrecke schon genug zu tun :Wink:

Wobei ich mir das auch gut vorstellen könnte, dann bei ner Veranstaltung auf ner Strecke da zuzuschauen mit den ganzen Kaputten hier :Winner:

Aber ich denke mal, das würde den Rahmen etwas sprengen.
Aber so mit Zelten und so, das klingt auf jeden fall sauber!

@Olaf: macht ja nix, wie werden uns ja dann im Sommer sehen, wenn alles klappt ;-)

[ Bearbeitet ]

Mist, ich war schon zu lange nicht mehr in diesem Thread. Denkt ihr ernsthaft über ein Treffen nach? Coole Sache!

Ich komm übrigens aus Hanau (Nähe Frankfurt) in Südhessen. Kommt denn keiner aus meiner Gegend?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 32 von 527 (120 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

SenseSeek schrieb:

Mist, ich war schon zu lange nicht mehr in diesem Thread. Denkt ihr ernsthaft über ein Treffen nach? Coole Sache!

Ich komm übrigens aus Hanau (Nähe Frankfurt) in Südhessen. Kommt denn keiner aus meiner Gegend?

Mit bissl Glück hab ich ab Sommer ne Wohnung in Mainz (sind ja nur 70 km von Hanau), gehe da halt zur Uni.....vllt lässt sich das was arrangieren, muss halt erst ne Wohnung finden, da ich im Moment noch pendle :Thumbs:

1. FoxPower88 / Wohnort: Dresden
  2. Fissi_7237 / Wohnort: Koblenz / Mainz
  3. VWSC60 / Wohnort: Burghausen
  4. oberamok / Wohnort: Saarland
  5. ischl86 / Wohnort: Gera
  6. DB9R / Amberg / Bayern (Oberpfalz)

7. GuSpeed / Region Attersee / (Ober)Österreich

8. Maulwurf_90 / Wohnort: Bischofswerda (ca. 30km Luftlinie östlich von Dresden)

9. Olaf27164 / Dortmund

10. Scartl / Wien

11. SenseSeek / Hanau

FoxPower88 schrieb:

Wobei ich mir das auch gut vorstellen könnte, dann bei ner Veranstaltung auf ner Strecke da zuzuschauen mit den ganzen Kaputten hier :Winner:

LOL @Fox

Also ich bitte schön,wir sind doch alle ein recht gemütlicher,stinknormaler GT1-5 süchtiger Haufen hier,ob das jetzt normal ist oder nicht,liegt ja immer in der Sache des Betrachters.

Aber mit kaputt,könntest du schon teilweisse Recht haben:Lol:

Das Game macht einen schon krank

Jedenfalls,wird das auf alle Fälle ein goiles Weekend.

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Da würde sich z.B. die Eröffnung der DTM 2012 am 28./ 29.04.2012 in Hockenheim anbieten. Eine sehr gute Outdoor Kartbahnanlage gibts nur wenige Km vom Ring entfernt, Zeltplätze direkt an der Strecke gibts glaube ich auch auch wenn man sich relativ früh darum kümmert, und die Formel 3 fährt an diesem Wochenende auch.

Ich bin auf jeden Fall an beiden Tagen dort. 

[ Bearbeitet ]

ischl86 schrieb:

Wir machen dann Teams, Osis gegen Wesis auf der Kartbahn, nur Guspeed kämpft für die Ösis alleine :Lol:

@ GuSpeed, bring den Scartl mit :BigGrin: und den Rest der Meute.

Den scartl würd ich sogar in Wien abholen, wenns sein muss! :smileyvery-happy: Ohne den fahr ich ned nach Deutschland und fahr gegen euch Ossis und Wessis und Südies und was weiß ich was ihr da noch habt?!! :smileywink: Dann brauchen wir nur noch den VW´ler an der Grenze auflesen und ab geht die Party! Weiß jetzt ned, woher der Doc ist? Aber für Sun isses doch relativ weit glaub ich! Wobei, scartl auch ca. 220 km zu mir hat...

@DB9R: Jep, bei uns lässt sich wirklich schön Urlaub machen! Viele Seen und Berge. Wenns dich echt mal in die Gegend verschlägt steht ein Liter!

Hoffe, das dieses Wochenende zustande kommt, dann hat man noch viel mehr Bezug zu den "Fahrzeugen" mit dem Namen oben drauf!

Zum Thema live @ Track, wär sicher auch eine Idee, wobei sich sicherlich die Kosten für dieses We auch in Grenzen halten sollten! (Wobei ich bin von sowas immer schwer begeistert!!! :Thumbs:)

LG. GuSpeed.

8. Maulwurf_90 / Wohnort: Bischofswerda (ca. 30km Luftlinie östlich von Dresden)

9. Olaf27164 / Dortmund

10. Scartl / Wien

11. SenseSeek / Hanau

Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!

steez58 schrieb:

Da würde sich z.B. die Eröffnung der DTM 2012 am 28./ 29.04.2012 in Hockenheim anbieten. Eine sehr gute Outdoor Kartbahnanlage gibts nur wenige Km vom Ring entfernt, Zeltplätze direkt an der Strecke gibts glaube ich auch auch wenn man sich relativ früh darum kümmert, und die Formel 3 fährt an diesem Wochenende auch.

Das WE wäre für mich am geilsten, bin vom 24.04 - 27.04 eh da in der Nähe.

Aber ich hab da richtig Bock drauf. Für eine Zeitplanung, würde ich aber ein etwas größeren Zeitraum wählen.

LG Olaf

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 10. Event am Montag, den 27.05.2013

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
abgeschrieben bei Robert Gernhardt

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 37 von 527 (202 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Uiuiui Leuts, so langsam streuts schwer^^:Forum_Kartfahren_Anfahrt.PNG

Sieht so nach Bamberg/ Schweinfurt als Mittelpunkt aus ?!

9. Olaf27164 / Dortmund

10. Scartl / Wien

11. SenseSeek / Hanau

Hier nochmal in Groß ^^

Vergrößert_Forum_Anfahrt.PNG

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 38 von 527 (194 Ansichten)

Also wenn mich jemand auflesen könnte wär dass natürlich *****, schön mit scartl auf der Rücksitzbank Ottakringer saufen...!!! :Lol:

Ne Spaß, also wenn ich einen mitnehmen soll ist dass natürlich auch kein Ding (Schei.ß auf Spritkosten)

Kann aber wirklich nur einen mitnehmen da ich keine Rücksitzbank mehr habe - dafür sitzt dann der eine auf feinstem Büffelleder in meinem König Rennsportsitzen...

HeHe dass wird ne heiße Session denn ich denke Kartfahren können wir alle :Thumbs:

VW'ler

Level 7

Level 7
VWSC60
Nachricht 39 von 527 (178 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

mmh True würde dass obere Eck auch noch ein bisschen abrunden!!!

Und True muss mitmachen der kommt gar net drum rum!!!

Dass wir dein Spaß ich freu mich wie ein Schnitzel!!! Jungs des wird so ne heiße Sache!!!

Vielleicht Nürnberg aber die Strecke sieht mir n bisschen klein aus und lieblos: http://www.formula-nuernberg.de/

:smileyvery-happy:

VW'ler

Neuigkeiten