Antworten
Member
KEINnormalo
Nachricht 1 von 8 (426 Ansichten)

Daten aus Prologe nicht übertragbar, nur von psm???

Ich bin einer der komfortspieler und habe diese funktion nicht entdecken können. Ich hoffe jemand von euch weiß Rat. Danke im voraus
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Sir_Lancelot
Nachricht 2 von 8 (424 Ansichten)

Betreff: Daten aus Prologe nicht übertragbar, nur von psm???

Die Daten sind ausschließlich von der PSP übertragbar. Du findest unter den Optionen den nötigen Punkt dazu. Die Daten von Prologue werden nicht übernommen.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen

Was anfangen kannste damit allerdings auch net wirklich, da die Autos nur im Arcade Modus vorhanden sind! Somit gibts keinen Vorteil gegenüber den anderen Spielern...

Das finde ich gut so, obwohl ich GT für die PSP besitze ;-) Jeder fängt bei 0 an...

Teilen
Member
NYY24
Nachricht 4 von 8 (412 Ansichten)

Geht das wirklich nicht? Ich habe irgendwie in Erinnerung mal die Meldung gelesen zu haben, daß die Autos aus Prologue und Geld in GT5 übernommen werden können. Hat jemand genaue Infos?

Teilen

Ja ich, da ich es seit Std. probiere und nur das obengenannte funktionierte!

Teilen

Kann mir mal einer sagen wie das mit der PSP funktionieren soll? Hab sie per Mini-USB mit der PS3 verbunden (sogar so wie in der Anleitung beschrieben mit an- und ausmahcen beider Geräte) aber wenn ich unter Optionen die Saten importieren will sagt er mir "Warte auf Verbindung" oder so ähnlich. PSP im USB-Modus.

Besitze/spiele: Call of Duty: MW2 (Prestige US), Dead Space, Ghost Recon 2, Motor Storm, Motor Storm PR, Midnightclub LA, FEAR2 (uncut), Street Fighter 4 (limited), Burnout Paradise, Gran Turismo 5 P., Singstar Vol.2, Little Big Planet, Resistance 2, Assassins Creed (limited), Assassins Creed 2 (Black Edition) Soul Calibur 4, Bioshock (uncut), Bioshock 2 (Special Editon), The Eye of Judgment, Killzone 2, Mirrors Edge, Unreal Tournament 3 (uncut), Fallout 3 (AT/limited/GOTY), Grand Theft Auto 4 (limited), UFC Undisputed 2009, inFamous, Ferrari Challenge, Supercar Challenge, Need for Speed Shift, Batman AA, Lair, Star Wars TFU, FarCry2, Tekken6

Must Have: Gran Turismo 5, God of War Ultimate Triology

Teilen
Member
Mzelosko
Nachricht 7 von 8 (358 Ansichten)

Hehe in der PSP hab ich den SLS Amg und die ganzen Autos, die man kostenlos bekommen konnte

Yeah ich weiß schon was ich morgen mach :smileywink:

----------------------------------------------------------------------------------------------
Unheilig *__*
Teilen
Member
xWoldemor
Nachricht 8 von 8 (345 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Im Handbuch der PSP-Version steht, dass man die Übertragung aus dem Spiel heraus anstoßen muss. Also nix mit PSP im USB-Modus.

Edit: Im PSP-Spiel -> Optionen  -> oben bei den Reitern "Sonstiges" -> Werkstattdaten übertragen"

------------------------------

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.

"wäre" wird ohne h geschrieben.

Teilen