Antworten
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!

Die Runde 1-3 heißt jetzt wer kann am längsten Rasenmähen,oder? So was gehörte Disqualifiziert so weit neben der Strecke zu fahren! Nach der ersten kurve sehe ich den seine erste Türe schon nach der zweiten seine hintere Tür auch schon & vor der letzten Kurve ist das ganze Auto zu sehen des kanns ja net sein,hab ich Netzschwankungen oder ne Batterie zu wenig in meinem Auto?

 

grüße

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 121 von 315 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!

Seh ich auch so wie du. Hat teilweise nix mit Rennen fahren zu tun. 

_______________________________________________________________________________
TEAM FANATEC DTMR
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 122 von 315 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 4
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!


Mihonell schrieb:

ischl86 schrieb:

Mal was zum Thema Pad, ich fahre ja immer mit Pad weil ich mit Lenkrad mehr neben als auf der Strecke bin.

 

Meine einstellungen:

 

- alle Fahrhilfen aus

- ABS auf 1

- Automatik Schaltung

- Lenkempfindlichkeit auf 7

 

Ich kann aber auch mit Pad gut mit euch mithalten, zumindest bei den Forumsrennen. :BigGrin:

 

lg


 

Bin ja auch bekennender Pad-Fahrer und hab die gleichen Einstellungen, jedoch solltest du wirklich mal versuchen manuell zu schalten. Da gewöhnt man sich für die paar Kurven recht schnell dran und bringt halt den Vorteil, das du aus bestimmten Kurven im 3. Gang beschleunigen kannst, dir die Räder nicht durchdrehn und das Heck ausbricht.

Tokio R246 (2-2 glaub ich) bringt das richtig was und 2-5 führe ich in meiner FL an, noch vor Ruhr-Oli und Fox, haltet euch ran Jungs :Wink: Glückwunsch auch an Mike, stehst richtig gut dar :Smile:

 


 

 

Hi Miho

 

ja das mit den Manuel Schalten hatte ich auch schonmal versucht nur da gingen meine Rundenzeiten immer mehr in den Keller.

Ich denke das lag daran das ich in jeder Kurve nen Gang höher geschalten hab als mit Automatik und mir somit die Durchzugskraft gefehlt hat weil ich ja von der Drehzahl her sehr niedrig war.

 

In real bervorzuge ich ja Wagen mit Schaltung weil mir die Automatik zu langweilig ist aber bei GT komm ich mit Automatik besser zurecht.

 

Um das Ausbrechen der Wagen beim beschleunigen zu vermindern, fahr ich zb mit ca 1.0 - 1.2 Sturz auf der Heckachse.

Dadurch ist der Wagen bissl stabiler.

 

lg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 123 von 315 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!

39,471 beim 2-5 rennen, bei allen anderen rennen ist miketnt vor mir, wer will kann mir eine freundesanfrage senden, erhöht den Anreiz

Fähre auch mit Lenkrad, das dürfte so 7 Jahre alt sein
Nur das Fax mame, nur das Fax!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 124 von 315 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 7
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!

[ Bearbeitet ]

secmic76 schrieb:

@MikeTNT: Hast du zufällig ein Video von deiner Bestzeit das du mir schicken kannst,oder evtl bei youtube hochgeladen.



Nein, aber du kannst dir einfach ein Video der Top10-Fahrer laden. Ich hatte versucht, deren Kurs nachzuahmen und habe dadurch meine Zeit geschafft.

 

Bezüglich Grasfahrer: Fahren da welche komplett durchs Gras oder wird im weitesten Sinne noch die Zweiradregel eingehalten?

Auf 1 - 3 hatte ich mal eine Vorlage, da fuhr einer komplett durch die Wiese (= kein Rad mehr am Randstreifen! Komplett im Gras) und wurde dafür seltsamerweise nicht bestraft.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 125 von 315 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 9
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!

[ Bearbeitet ]

Hab hier das Video als Vorlage genommen vom momentanen Zweitplatzierten und Foto gemacht.

Ich bin der Meinung der fährt komplett im Gras.

 

11052012073.jpg

 

Und der momentan führende:

11052012075.jpg

 

Ashampoo_Snap_2013.07.03_11h41m12s_001_.jpg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 126 von 315 (195 Ansichten)
Level 1
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!

Der Erste fährt auch voll durchs Gras & das schon in der zweiten Kurve! Ich wenn dem hinterher fahre werde ich disqualifiziert ,dass aber auf der gleichen Linie,hääääää wer hat den besten Rasenmäher!

 

 

grüße

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 127 von 315 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 5
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!

Ev. gibts ja ne Offroadwertung? :Stupid:

 

War doch beim Coulthard-Event auch, das man da abkürzen konnte, aber nur in einem bestimmten Bereich... Wurde aber damals glaub ich nachgebessert! Bleibt nur zu hoffen, dass das hier auch der Fall sein wird, damit der Bewerb auch fair abläuft!

___________________________________________________________



Du suchst faire Fahrer und Racing vom feinsten? Dann klick hier!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 128 von 315 (176 Ansichten)
Level 7
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!

Mahlzeit,

 

 

so hab wiedermal Zeit zum zocken... :heart:

 

 

Werd mich gleich mal an die GT Academy machen (lädt gerade Runter)

 

Mal schauen ob ich noch was reißen kann :Lol:

 

Grüße

 

VW'ler

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 129 von 315 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8
 
Playstation Staff

Betreff: Die GT Academy beginnt genau JETZT!

[ Bearbeitet ]

Zu den Bildern von @semic76,kann ich nur sagen,das dies auch leider kein Einzelfall ist,da gibts noch mehr solcher Szenen-LEIDER.

 

Wenn ich persöhnlich,da kurz ins Gras kommen,ist gleich Sense,und darf noch mal ran.

 

Von dahher ist die Academy für mich eigentlich auch schon gelaufen,schaue nur das ich an mein Fahrerisches Limit komme,und überall das Gold einsammle,damit man sich mal auch den Wagen erfreuen kann,im Hauptspiel,alles andere ist mir persöhnlich ziemlich egal.

 

Leider hat PD,da wieder bei einen Wettberwerb,nen ordentlich Fehler drinnen.

 

Mit einen fairen Wettbewerb,oder gar Rennen,hat das leider überhaupt nix zu tun.

 

Lg

scartl

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 130 von 315 (143 Ansichten)