Antworten
Member
[Moonraker]
Nachricht 1 von 805 (30.962 Ansichten)

Die Renntheke

DIE RENNTHEKE

Plauderecke für alle Autoliebhaber, Rennfetischisten, etc.

Hallo Jungs, ich eröffne diesen Thread, in dem es grob genommen um Papas liebstes Spielzeug (neben Frau und Playsi) geht.

DAS AUTO

hier gehört alles rein, von A Autowaschen bis Z Zylinderkopfinnenbeleuchtung. :smileywink:

Diskussionen über GT4 spezifische Sachen sind erwünscht, z.B. Austausch von Setup´s etc.
Fragen von GT4 Neulingen (falls es die noch gibt) werden hier ebenfalls gerne beantwortet

Ich würde es begrüßen, wenn sich hier an der Theke der ein oder andere "alte Sack" einfinden würde.

Euer Kneipenwirt Markus

liebe Mods, sollte der Thread Anklang finden, bitte anpinnen. Danke.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Die Renntheke

Erster "alter Sack" (mal abgesehen vom Thread-Opener:smileyvery-happy:), der sich hier meldet. Ist mit Sicherheit 'ne gute Idee von Dir, Markus:Thumbs:, und natürlich hoffe auch ich auf etwas regere Beteiligung hier im GT-Forum. Erstes Thema: Hat denn schon jemand etwas genaues über den tödlichen Unfall des schweizer Rennfahrer-Veteranen Clay Regazzoni vom vergangenen Freitag erfahren? Ist ja 'ne tragische Sache, nachdem er ohnehin schon querschnittgelähmt war.
Teilen
Member
[epse101]
Nachricht 3 von 805 (30.931 Ansichten)

Hallöle,

um zu zeigen,daß dieser Thread Anklang findet,hier gleich mal die zweite Antwort...:

Schön,Markus,daß du diesen Thread ins Leben gerufen hat;ich hoffe auf rege Beteiligung...-auch wenn GT4 ja fast schon zum "alten Eisen" gehört.

Was nicht heisst,daß es weniger gut wäre...:smileywink:

Ich habe von Eric gehört,daß du für den nächsten Sommer ein Treffen und eine gemeinsame RealLife-Runde über die Schleife planst...:Thumbs: :smileyvery-happy: :Thumbs:

Aber woher bekomme ich das RealLife-Auto ohne Schadensmodell,damit ich nicht als Fliegenfutter in Dosen zurück nach Bielefeld muss???:smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:
Das fänd' meine Frau wohl nicht so gut...!!!:smileytongue:

Oder lässt sich da irgendwo ein Leopard 2 o.ä. mieten...-damit sollten die Leitplanken kein Problem sein...!!!:smileywink:

bis bald,

epse

P.S.: Da war ich wohl zu langsam für die erste Antwort...
Teilen

was les ich da, alte säcke gesucht ? :smileyvery-happy: na wenn scho ne neue theke offn ist, dann mal ein kräftigs prostle aufn wirt wer macht näxtes jahr ein treffn auf der schleife ? weiß ich ja garnix von :Confused: ich dacht mir tun nur mal paar rundn im schumacher kartcenter drehn. gruss mario
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 5 von 805 (30.930 Ansichten)

habe bisher noch nichts außer der Meldung über den tragischen Unfall von Clay erfahren. die Nachricht hat mich geschockt, war Regazzoni damals doch sozusagen mein Lieblingsfahrer in der F1. ein Racer vom alten Schlag aus purem Schrot und Korn. :Cool:

@ Epse: bau dir doch fürs Treffen am Ring aus dem ganzen Stingrayschrott ein neues Wägele auf. :smileyvery-happy:

ja Mario, du bekommst dann auch die Einladung zum Ring. :smileywink: Prost.
Teilen

ich bekomm ne persönliche einladung !!! klasse. :Thumbs: äh, aber näxstes we hab ich aber grad mal kee zeit, des we drauf dann vieleicht scho eher. :smileyvery-happy:
Teilen
Member
[epse101]
Nachricht 7 von 805 (30.926 Ansichten)

Höhö,

die 148567 Stingrays sind sooo zerschrottet,da lässt sich nix (aber auch GAR nix) mehr draus aufbauen...:smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

Aber jetzt wird ja schon wieder gespammt...:eek: :smileyvery-happy: :eek:

epse
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 8 von 805 (30.928 Ansichten)

Epse, ich sehe das anders, das hat nichts mit Spammen zu tun. That´s REAL LIFE. :Cool:

ist jetzt grad draußen dunkel, ich wanke jetzt mal los für nen zu kla :smileysurprised: zu kaufen.

bis nachher mal oder so :smileyvery-happy:

und dann bitte wieder zum wesentlichen.
Teilen

wie, jetzt gehste erst nen baum besorgn ?! ich hab mein heut vormittag scho ins wohnzimmer gstellt ! :smileyvery-happy:
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 10 von 805 (30.925 Ansichten)

a Tännchen please.

hab eins. ehrlich erworben. Ehrenwort. :smileyvery-happy:

um auf´s wesentliche zurückzukommen. @ Alex. wie groß ist dein Zeitgewinn mit dem neuen G25? hat es überhaupt noch Sinn gegen Euch anzutreten? :smileywink: ich glaub Towelie hat auch schon so´n Alienradl.

was mich am DFP stört, scheint ja mit dem neuen beseitigt zu sein. (das Spiel beim lenken und der fehlende Druckpunkt beim bremsen)
werde da aber die nächsten Tage mal was ausprobieren. Bremspedal massiv mit Schaumstoff unterfüttern. mal schauen.

mein Favorit bleibt momentan immer noch das gute alte Pad. (Bentley Suzuka: Lenkrad 1.37.777, mit Pad: 1.35.8xx) ich wollte es so, Pech gehabt. (ich bleibe weiterhin wie "angedroht" beim Lenkrad) auch wenns weh tut.

der nächste bitte...
Teilen