Antworten

AW: Die Renntheke

Glückwunsch zum Weihnachtsbaum, Markus! Bei uns bleibt es Jahr für Jahr ungeschmückt, habe irgendwie nix übrig für den ganzen sentimentalen/kommerziellen Mist. Aber jedem das Seine... Nun zu dem neuen Logitech: In Sachen Verarbeitung scheint es ja tatsächlich dem DFP um Welten überlegen zu sein (echtes Metall un' so). Und auch sonst denke ich, daß es sich auf jeden Fall lohnt (vorrausgesetzt die Kompatibilität mit der PS3), so ein Ding zu kaufen. Hätte mir heute auch fast schon online die Freude gemacht, aber da es sowieso dieses Jahr nicht mehr ankäme wg. dem ganzen Weihnachtsgedöns, warte ich einfach bis es noch ein paar Euronen billiger wird.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

von was fürn radl sprechtn ihr ? nachfolgemodell vom dfp ? des lenkspiel hab ich an meim df-ex auch, liegt aber ned am lenker, sondern am spiel. bei dtm oder f1 is des ned !
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 13 von 805 (22.496 Ansichten)

Tännchen muß sein !!! für die Kids, wenn auch schon etwas älter.:smileyhappy:
und die PS3 inkl. Radl, vllt. nächstes Weihnachten? :smileysad: :xCry: :Scared:
Teilen

von was fürn radl sprechtn ihr ? nachfolgemodell vom dfp ? des lenkspiel hab ich an meim df-ex auch, liegt aber ned am lenker, sondern am spiel. bei dtm oder f1 is des ned ! Schauste mal hier Mario: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2250,CONTENTID=11867 Und wennde jetzt noch dem Bier entsagst, welches Du eh nicht mehr zu vertragen scheinst, hast Du auch ratzfatz die Kohle dafür übrig und fährst hier allen um die Ohren!
Teilen

Tännchen muß sein !!! für die Kids, wenn auch schon etwas älter.:smileyhappy: Ja, wenn ich Kids hätte würde ich dem Trend wohl auch folgen, aber woher nehmen und nicht stehlen???
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 16 von 805 (22.493 Ansichten)

he hallo Jens. du betreibst Geschäftsschädigung. wenn ich hier kein Bier mehr verkaufen kann, muß ich den Laden schließen. :Mad:

also, trink mer noch einen?:smileywink: vorzugsweise Lauri.
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 17 von 805 (22.493 Ansichten)

aber woher nehmen und nicht stehlen???

na einfach schnackel - popp und das wars. :smileyvery-happy:
Teilen

na einfach schnackel - popp und das wars. :smileyvery-happy: Ja, nee, wußt' ich nicht, werd's aber gleich mal ausprobieren!
Teilen

schöns radl, aber der preis !!!!:eek: ich tu scho seit ende august nur noch am we, und auch da nur eingeschränkt, bier trinken. bin grad (ned ganz freiwillig) auf diät gsetzt.:smileysad: hab scho ca. 14 kilo runter ! :Thumbs: ich vermut mal das des letzte nacht davon kommt, bin momentan nix mehr gewöhnt. jens, zu den kids, des geht in etwa so: 1. und dann , danach evt. so weiter auf keinen fall soooo edit: guts nächtle an alle hier gruss einer ders kann (oder mal konnte) :smileyvery-happy:
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 20 von 805 (22.491 Ansichten)

für den Fall das es nicht der Gärtner ist, einfach mal vorbeischicken zum Bodycheck. :smileyvery-happy:

der Wirt wünscht dann auch mal a guts Nächtle.
Teilen