Antworten

AW: Die Renntheke

Moinmoin.

Wenns um Autod geht, bin ich doch mit von der Partie.

Von Bier hab ich auch was gehört, hab schon ein paar Bürgerbräu drinn, da sollte das auch kei Problem sein.:smileywink:

Dieses neue Logitech hört sich schon ziemlich interessant an, aber solange es noch so teuer ist und man nicht weiß, ob es PS3 kompatibel werde ich noch warten.

Sonst sag ich mal gut Nacht und so an alle...
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
[HirnmitEi]
Nachricht 22 von 805 (19.080 Ansichten)

Renntheke

hallo miteinander......Markus, schöne Idee das mit der Renntheke .... zu allererst aber ein TRIBUT an den "UNZERSTÖRBAREN" Gian Claudio Maria Regazzoni 1939-2006 ....war wirklich ein Schock die Meldung von Reggas Tod....ich als glühender Jochen Rindt Fan hab immer noch den 5. und 6. September 1970 im Hinterkopf...am Samstag um 14:35 bricht diese verdammte Bremswelle beim Anbremsen der Parabolica und am Sonntag gewinnt eben dieser Nobody Regga sein 5. Formel 1 Rennen......(....ich habe übrigens ein fertiges Drehbuch für eine Jochen Rindt Doku in der Schublade, aber dank Heinzi Prüllers österreichischem Medienmonopol bis jetzt leider noch nicht umsetzen können....und muss es jetzt wohl ein wenig umschreiben....da Regga einer meiner Protagonisten geweswen wäre....) in der Presse hab ich folgendes gefunden: Der ehemalige Ferrari-Teamkollege von Niki Lauda und Formel-1-Vizeweltmeister Gianclaudio "Clay" Regazzoni ist bei einem Autounfall in Italien ums Leben gekommen. Der seit einem schweren Unfall auf der Rennstrecke vor 26 Jahren querschnittsgelähmte Schweizer kollidierte am Freitag auf einer Autobahn nahe Parma mit einem Lastwagen. Nach Angaben der italienischen Nachrichten-Agentur ANSA war der 67-Jährige sofort tot. Clay Regazzoni steuerte seinen Wagen, den er ausschliesslich mit den Händen bedienen konnte, am Freitagnachmittag auf der Überholspur der Autobahn, bei der Abzweigung zum Cisa-Pass, als er mit einem Camion kollidierte. Das Auto schleuderte und überschlug sich. ....und nun zu was erfreulicherem..... habt ihr gestern gesehen wie Matthias Eckström den Sebastian Loeb beim Race of the Champions in Paris gebügelt hat, und das mit Loeb´s WRC-Citroen....Superweltklasse !!!!.....fast so schön wie vor zwei Jahren als Heikki Kovalainen einen gewissen Michael Schumacher mit und in einem Ferrari nass gemacht hat....:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy: @Logitech G25...ob ich damit schneller bin als mit dem DFP kann ich objektiv nicht beurteilen.....subjektiv bin ichs auf jeden Fall....was mir aufgefallen ist, dass ich damit anscheinend präziser und regelmässiger unterwegs bin, was die Reproduzierbarkeit von Zeiten betrifft.... so das wär´s mal gewesen für meinen ersten Besuch hier... zahlen Bitte.... Alex
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 23 von 805 (19.080 Ansichten)

AW: Renntheke

der Herr möchte zahlen? macht pro Wort 50 Cent, Smileys pro Stück 1 Euro. und bitte selbst durchzählen. :smileyvery-happy: :Lol:

Scherz beiseite. Hab ich mal wieder was verpasst! Race of Champions. :Mad:
Mann, im Moment bekomm ich auch gar nichts mehr gepeilt. wird Zeit für die Feiertage, das hier im Haus mal langsam Ruhe einkehrt.

und halte uns über deine Erfahrungen mit dem neuen Lenkrad auf dem laufenden.
Teilen

Race of Champions??? Habe ich dann auch mal wieder verschlafen, hocke nach Ablauf der Motorsportsaison nicht mehr so oft vor der Glotze. Werde einfach warten, bis es jemand bei Emule hochlädt, dauert aber sicher noch ein Weilchen. Das mit dem €uro pro Smilie ist ja schon 'ne ganz schöne Abzocke, Markus, da haste wohl auch schon die erhöhte MWS berechnet. Aber was soll's, solange die Atmosphäre stimmt, zahlt man auch gerne etwas mehr, nicht wahr?
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 25 von 805 (19.080 Ansichten)

Abzocke? :Confused: nöö :Scared: ist alles noch inkl. der momentanen "Märchensteuer" ab 1. Januar schlag ich 10 Cent auf. :smileytongue: Satzzeichen kosten dann auch extra. :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

und jetzt auf nach Suzuka, Cabrio fahren. :Lol:
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 26 von 805 (19.086 Ansichten)

Frage: für was sind eigentlich Moderatoren gut?
mit sieben Mann vertreten aber keiner fühlt sich zuständig? :xRolleyes:

ich hab gelesen Threads kann man anpinnen. Vielen Dank. :Thumbs:
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 27 von 805 (19.086 Ansichten)

Weicheier ??? :Mad: mal abwarten. :smileyvery-happy: Warum müllt ihr die Rennthreads mit Diskussionen voll, wir haben doch hier die Theke. :Thumbs: :smileytongue: :smileywink:
Teilen

'N Abend, Herr Wirt! Ich war schonmal da, aber da war hier noch geschlossen und dann spar ich ja mein Geld auch lieber für das neue Logitech-Wheel, anstatt es hier zu verjubeln für ein paar Smilies! Aber zu Deiner Unterstützung will ich hier die Mod's nochmal dran erinnern, diesen Thread oben anzupinnen!!! Bin echt ein Guter, ne? Bleibt nur zu hoffen, daß die Schriftgröße 3 nicht aufpreispflichtig ist.
Teilen
Member
[HirnmitEi]
Nachricht 29 von 805 (19.087 Ansichten)

Preispolitik

'N Abend, Herr Wirt! Bleibt nur zu hoffen, daß die Schriftgröße 3 nicht aufpreispflichtig ist. aufpreispflichtig ... glaub ich nicht......aber beim Trinkgeld wird er die Hand sicher 2 oder 3 mal hinhalten (ps.: die Smileys hab ich aus einem anderen Forum mitgebracht....ich hoff das wird hier so gehandhabt wie in den Münchner Biergärten, wo man auch selbstmitgebrachtes kostenlos verzehren darf....)
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 30 von 805 (19.086 Ansichten)

No Subject

Guten Abend, Ihr Kneipengänger. :smileyvery-happy:

zur Feier des Tages (Post 1000 :Confused: ) gibts heute Freibier für alle. :Thumbs:

und für Jens hab ich eine 2.43. aus Suzuka mitgebracht. (bin doch ein netter Mensch, gelle?)
Teilen