Antworten

AW: Die Renntheke

hallöchen zusammn auch von mir ein schönes weihnachten, lasst euch reichlich beschenken. gruss mario
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Auch von mir ein frohes Fest an alle GT-ler, und ein paar geruhsame Feiertage! Und denket daran: Alkohol macht Birne hohl (Bier auch)! Geht besonders an den Mario, und den Markus, und den Kevin, und, und, und... P.S.: Leider konnte ich hier aufgrund meiner finanziellen Situation nicht so tolle Smilies unterbringen wie Ihr.
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 43 von 805 (18.911 Ansichten)

nönö Jens. Bier ist Grundnahrungsmittel und schnell machts auch. :smileyvery-happy: siehe V8 Star Serie. warum bist du im letzten Lauf mit angezogener Handbremse gefahren? oder hattest du nur den Vorjahres-Bentley zur Verfügung? :smileywink:

@ Alex: haben wir beim V8 Star ein Abo auf Platz 20 und 21? und das auch immer brav mit etwa 2 zehntel Unterschied? unglaublich. :Lol:

in der heute gestarteten Runde ist wohl Fleiß angesagt (und Ausdauer) der BMW läßt sich nach erstem Eindruck gar nicht BMW-like steuern. (hab mich eben mal von der Geburtstagsfete meines ältesten Sohnes (heute 19) entfernt um die letzten Ergebnisse der Runde sowie die neue Kombo anzusehen) mal sehen was sich drauß machen lässt.

und jetzt gehe ich mir noch mal ein Grundnahrungsmittel reinziehen. :wave:
Teilen

@Moonraker: Also ich habe schon schlimmeres um den Ring gesteuert (Kaira ZZ2, Cobra, T-Model) als den BMW du brauchst nur etwas Übung nach einer Stunde lässt der sich fahren als hätte man nie etwas anderes gehabt.
Bei mir steht bis jetzt noch keine Runde weil meine 7.25 off war aber da geht noch was.

SCHÖNES WEIHNACHTSFEST AN ALLE
Teilen
Member
[Freepoper]
Nachricht 45 von 805 (18.911 Ansichten)

Hallo,Jungs auch vom mir noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2007
Teilen
Member
[HirnmitEi]
Nachricht 46 von 805 (18.913 Ansichten)

au weia

...hab´s gerade im GTRP Forum gelesen, das Missgeschick unseres Wirtes... Markus, ich hoffe dein Hangelenk nimmt schön langsam wieder Normalgrösse an...Prellungen, Blutergüsse und Stauchungen können manchmal schmerzhafter und langwieriger sein als Brüche...ich hoffe es tut nicht zu weh...musst du halt die Silvesterraketen mit der Linken zünden:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:... baldige Besserung
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 47 von 805 (18.913 Ansichten)

AW: au weia

danke für die Genesungswünsche. :smileyhappy:

ich kann nicht beurteilen wie sich das mit Schmerzen Bruch/Stauchung o. ä. verhält. hatte noch nie einen Bruch.
auf jeden Fall kann ich mit Hand/Handgelenkumfang Axel Schulz in den Schatten stellen.:smileyvery-happy:
denke, bei der guten Pflege von meiner Herzallerliebsten werde ich bald wieder fit sein. (ich glaube an Wunder)
@ Jens: es war kein Alkohol im Spiel. :eek: einfach total normal Arbeitsunfall. :smileysad:

und sollte ich wirklich eine Runde auslassen müssen. macht keinen Abbruch.
zur Not drehe ich auch eine Runde einhändig for 1 Point. :Lol:

PS: ganz vergessen. unterstützt mal Towelie in seinem verrückten 2 x 24 H Vorhaben
Teilen
Member
[HirnmitEi]
Nachricht 48 von 805 (18.914 Ansichten)

2007

...na mit Lenkrad und Automatik könnte das sogar funken mit dem einhändigen Fahren....ich hoffe aber, dass deine Hand bald wieder einsatzfähig ist... bin jetzt bis 3.1. in Rom....viel Spass beim driften, und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2007 euch allen Alex
Teilen
Member
[Telefonmann]
Nachricht 49 von 805 (18.913 Ansichten)

Aw: 2007

Na da meldet sich der "gute alte" Dan auch nochmal und wünscht euch allen einen guten Drift ins neue Jahr! Viel Spaß und ... prost Dan :wave:
Teilen

Zum Ende des Jahres tauchen hier ja tatsächlich ein paar alte Stamm-Mitglieder wieder auf. Bleibt für das neue Jahr nur zu hoffen, daß es hier auch wieder etwas bergauf geht, da das Forum ja schon kurz vor dem Einschlafen war! Und da meine Wenigkeit (inkl. Freundin) schon diese Nacht ins Land der Tulpen abhaut, um dort Silvester zu feiern, wünsche ich allen hier jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Unserem "einarmigen Banditen" Markus wünsche ich außerdem nochmals gute und vor allem schnelle Besserung! Falls ich jetzt noch einen Wunsch äußern dürfte, wäre das folgender: Liebe Mods, diesen Thread bitte oben anpinnen!!!
Teilen