Antworten
Technischer Support
Nachricht 51 von 805 (18.907 Ansichten)

AW: Die Renntheke

Als kleiner nachträglicher Weihnachtswunsch geht das in Ordnung!

Auch von mir und allen andern Mods einen guten Rutsch ins Jahr 2007 !!!

Gruß
Cooleye79
Support

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
[Moonraker]
Nachricht 52 von 805 (18.895 Ansichten)

wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Laßt ordentlich die Sektkorken knallen.

gilt auch für Franzosen, Italiener und Holländer :smileytongue: muß man schon nach Holland fahren weils hier bei uns keinen "Schnee" hat. *sniff* :Lol::Lol::Lol:

hoppala, fast unsere lieben Mods vergessen. euch auch nen guten Rutsch. und danke für´s anpinnen. :smileywink:
Teilen

allen nen gutn rutsch ins neue jahr und tut mal an silvester ned wie jedes mal soviel alk saufn tun ! geht doch auch mit weng weniger . :smileyvery-happy: . . . . gruss mario
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 54 von 805 (18.895 Ansichten)

Karsten Happy Birthday to you.

kaum zu glauben aber wahr unser alter Sack Karsten ist wieder älter 1 Jahr.

und....wie ist das so mit Parisern? :smileyvery-happy:

feier noch schön...und Grüße an die Maria.

it´s Partytime
Teilen

ich würd den karstn ja acuh zum burzeltag gratuliern, aber da der sich lieber mit pariesern vergnügt, tuters ja eh ned lesn !!!:smileyvery-happy:
Teilen
Member
[Towelie_86]
Nachricht 56 von 805 (18.895 Ansichten)

Frohes Neues! :smileyhappy:

Wünsche allen Forumsmitgliedern, dass ihre Ziele, die sie sich für 2007 gesetzt haben, auch erreichen werden!

mfg
Michael
Teilen

Wünsche allen Forumsmitgliedern, dass ihre Ziele, die sie sich für 2007 gesetzt haben, auch erreichen werden ich hab mein erstes ziel ned erreicht :smileysad:, bin in der sivesternacht weit unter die 2 promille geblieben !!!:smileyvery-happy:
Teilen

Hi Jungens, bin dann auch wieder da aus Holland! Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gerutscht. Habe, glaube ich, einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt, in fünf Stunden von Erfurt nach Amsterdam, und in nur viereinhalb zurück (knapp 600km). War aber auch recht ruhig auf der Autobahn! Heute kam übrigens ein Karton bei mir an (ca. 40cm x 40cm x 60cm), und ratet mal was drin war! Richtig, mein neues Racing-Wheel, hatte nur leider noch keene Zeit, mich groß damit zu beschäftigen, aber in Sachen Verarbeitung und Qualität ist es auf jeden Fall sein Geld wert (inkl. Versand € 213,-). Werde nach ausgiebigem Geteste dann nochmal darauf zurück kommen.
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 59 von 805 (18.895 Ansichten)

Hallöle, Internet funzt wieder. :smileyhappy: shice Tele...:Mad:

@Mario: haste dein Ziel mit 1,98 ja nur knapp verfehlt. :smileyvery-happy:

@ Jens: steigst du jetzt auch auf in die Alienliga? müssen wir anderen jetzt alle Angst haben vor dem Karton? :smileywink:

ich werde die Tastenbelegung auf meinem Pad abändern.
R1 Taste = Lichthupe,
R2 Taste = Raketenwerfer.
Ich werd mir schon Platz schaffen. :Lol:

und außerdem habsch heut nachmittag ne PN von unserem alten Kollegen Floshizzle erhalten: ich soll euch alle recht herzlich grüßen. (aus einem 2 Wochen Urlaub wäre nach einem Pokertunier ein 2 1/2 Monate Aufenthalt geworden, anschließend Bundeswehr-Grundi und nun immer noch nicht heimatnah, laut PN wird er sich in absehbarer Zeit im Forum wieder rückmelden)

vielleicht machen wir alle etwas falsch. :xRolleyes: Poker spielen anstatt GT4 zocken :Thumbs: :Lol:

außer Michael mit seinem Los beim Trachtenclub: Bundeswehr, jede Menge Freizeit, GT4 zocken und den Offizieren beim Pokern das letzte Hemd ausziehen. :Lol:
Teilen

Danke Danke für die Glückwünsche bin aus Paris zurück war Wunderschön ,aber auch sehr teuer (0,5 Bier 8 Euro )

UND ALLEN EIN SCHÖNES NEUES JAHR

Und hier eine Neue Geschichte zum neuen Jahr

8. Dezember

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich hatten Coctails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weiße Flocken vom Himmel herunter schweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch-wir fühlten uns wie frisch verheiratet....Ich liebe Schnee!!

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein fantastischer Anblick.! Kann es einen schöneren Platz geben? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich in meinem Leben hatte. Habe seit Jahren zum ersten Mal wieder Schnee geschaufelt und mich wie ein kleiner Junge gefühlt. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute nachmittag kam der Schneeflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus.Was für ein tolles Leben.

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten schrecklich!! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneeflug kam heute Nachmittag zurück und hat alles wieder zugeschoben. Mir war nicht klar, das ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich in Form. Wünschte, ich würde nicht so pusten und schnaufen!

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe mein Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und 2 Extraschaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den ***** gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weiter unter Null. Die Straßen sind zu vereist, um irgendwo hinzukommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Mußte mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, im eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber nochmals 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneeflug kam zweimal vorbei. Habe versucht, eines der Nachbarkinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit. Ich glaube, dass sie lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt!!

22. Dezember

Bob hat recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Laster hat, aber er sagt, dass er zuviel zu tun hat. Ich glaube, dass der Kerl lügt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt? Ich habe keine Zeit. Ich muss SCHAUFELN!!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneeflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den ***** kriege, der den Schneeflug fährt, ziehe ich Ihn an seinen E.... durch den Schnee. Ich weiß genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Mußte nach dem Schneeflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 cm von dem Mist. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Ich hasse Schnee. Dann kam der Schneeflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich habe ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren hätte. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir nochmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf - 30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf - 5 Grad erwärmt. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!

29. Dezember

Noch mal 30 cm. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält er mich eigentlich??

30. Dezember

Das Dach ist eingestürzt. Der Schneeflugfahrer verklagt mich auf 50.000 EURO Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 cm vorhergesagt!!

31. Dezember

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Teilen