Antworten
Member
[Moonraker]
Nachricht 61 von 805 (18.765 Ansichten)

AW: Die Renntheke

Moin Jungs.

@ Karsten: in Paris trinkt man ja auch kein Bier, sondern Wein. der ist billiger. :smileytongue:

@ Draaki und Alex: :smileyvery-happy: nein, mein Handgelenk funktioniert noch nicht wieder ganz. zumindest nicht mit Lenkrad. bin daher die Runden mit Pad gefahren. das geht schon wieder.:smileywink: war heute aber mal ganz interessant zu sehen wie die absoluten Könner das beherrschen.

@ Jens: da bin ich jetzt mal ganz von den Socken. du kannst doch nicht einfach die Serie schmeißen. Hallo? Hätte ich nicht von dir gedacht. ich hatte in Race 1 mein Waterloo, hab deswegen aber nicht die Segel gestrichen. überleg dir´s nochmal. :smileywink:

@ all: die Bilder von der GT4-Trophy konnte ich nicht hochladen. verschicke ich notfalls per Mail an euch.

Gruß Markus (der jetzt ins Bett fällt weil die letzte Nacht auf der Schleife lang war) :Lol:
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Na, da freue ich mich ja schon auf Deine Photos, Markus. Zu der V8-Serie: Da ich kaum noch zum Fahren komme und auch tatsächlich den Sinn für mich dort mitzufahren (aufgrund mangelnder Begeisterung meinerseits) hinterfragen mußte, habe ich nach langer Überlegung diese Entscheidung getroffen. Bei allen anderen Events habe ich wesentlich mehr Spaß am (Hinterher-) fahren, deshalb traf es halt die V8, und die Welt geht ja davon auch nicht unter. Habe ich eigentlich schon 'ne Zeit bei den Altstars gepostet? Gleich mal schauen...
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 63 von 805 (18.765 Ansichten)

irgendwie ist das ganze hier zum Brecherli machen. ich bekomme auf meine Mail an euch immer wieder (leider fehlgeschlagen)
muß doch irgendwie funktionieren. :Mad:
Teilen

wem willste denn ne mail schickn ? wenn da fehlermeldungen zurück kommn, liegt des meistens an dem empfänger. da ist dem sein mailkonto voll ! die mailkonten haben nur eine begrenzte speicherkapazität. gruss mario
Teilen
Member
[HirnmitEi]
Nachricht 65 von 805 (18.765 Ansichten)

Die Renntheke

wem willste denn ne mail schickn ? wenn da fehlermeldungen zurück kommn, liegt des meistens an dem empfänger. da ist dem sein mailkonto voll ....oder die mail-Adresse falsch:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 66 von 805 (18.764 Ansichten)

ach nee. Mario und Alex, ihr zwei Pappnasen :smileytongue: :smileytongue: :smileytongue: und warum hat´s beim Kevin gefunzt?
Teilen

Also ich habe heute mal meinen Acount gecheckt, da ist noch genug Platz. Daran wird es wohl bei mir nicht liegen. Vielleicht kannst Du die Bilder ja als RAR-File irgendwo hochladen und uns den Link dann per PM zusenden, nur falls es garnicht funzt.
Teilen

moin zusammn @markus, ich hab ja auch ned von deiner mail-add geredet, sondern von den empfängern. (wer lesen kann hat mehr....kennste doch !) .wenn die mail mit den bildern ned angenommn wird, dann sin des wohl zuviel bildli auf einmal ! bei einer normalen mail kannste nur max. 10 mb codierte große anhänge verschicken, d.h ungefähr knapp8 mb daten.
Teilen
Member
[LorDraa]
Nachricht 69 von 805 (18.764 Ansichten)

wem willste denn ne mail schickn ? wenn da fehlermeldungen zurück kommn, liegt des meistens an dem empfänger. da ist dem sein mailkonto voll ! die mailkonten haben nur eine begrenzte speicherkapazität.
gruss mario

@MUGGUS!
Da hat der Präsi recht! :smileywink: (auch mit seinem späteren Post: "max. AnhangGröße" --- daher: Wieso uploadest (geiles eingedeutschtes Wort) :smileyvery-happy: du die "BIG PIX" net bei imageshack? .... ach, vllt weil die auchnur n MB groß sein dürfen??? sonst! gehst du zu "megaupload.com" <-- beschreibung wie's geht , hab ich in meinem Forum beschrieben... *mom* grad nachguck .... http://www.iphpbb.com/board/ftopic-58498052nx67130-10.html --- vorletzter Post von mir. OK, ist nur für imageshack.us (grad geguckt: da gehts bis 1,5 MB!!) Das sollte wohl reichen! Kannst die Pix eh mit ACDSee oder irfanview auf 1024 oder 1280 crunchen oder nochmal den 80%igen JPEgger von ACDSee drüberlaufen lassen! Dann sollteste drunter liegen (<1,5MB)

Oder du packst .ZIPs oder .RARs <3,x MB, so dass , wie rennweckl scho sachte, die MIME-Code-größe <5mb bleibt. da biste mit JEDEM mailaccount auf der sicheren seite! --- ausserdem: Platzprobleme sollte heutzutage niemand mehr haben (zb: GMX == 1 GIGA BYTE for free) .... und ... naja.... :smileywink: Gmail.com ... gibts ja auch schon lange... :smileyhappy: ich sach nur: 2,8 GIGA!!!! *hehe*

so, work on draaki
biba at all

PS: zum "inPost-Zitat" (s.o.) --- das könn eigentlich nur noch die web.de freunde sein ... mit ihren lächerlichen 12MB(!) *ROFL* *LOLLOL* for free schmoren die ja nu gar keinen Hering mehr im Topf... / dann auch noch nur 500 Mails on Server ... *KopfSchuettel!!!* Sin' wia im 3.Jahrtausend oda watt????
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 70 von 805 (18.764 Ansichten)

danke Draaki, aber mit dem Fachchinesisch komm ich ned klar, bzw. will ned damit klarkommen. :smileyvery-happy:
das interessante Bild hab ich jetzt noch mal losgejagt und denke das es durchkommt. :smileywink:
die anderen Fotos gibts ja in rauhen Mengen im Forum.

:wave:
Teilen