wem willste denn ne mail schickn ? wenn da fehlermeldungen zurück kommn, liegt des meistens an dem empfänger. da ist dem sein mailkonto voll ! die mailkonten haben nur eine begrenzte speicherkapazität.
gruss mario
@MUGGUS!
Da hat der Präsi recht!

(auch mit seinem späteren Post: "max. AnhangGröße" --- daher: Wieso uploadest (geiles eingedeutschtes Wort)

du die "BIG PIX" net bei imageshack? .... ach, vllt weil die auchnur n MB groß sein dürfen??? sonst! gehst du zu "megaupload.com" <-- beschreibung wie's geht , hab ich in meinem Forum beschrieben... *mom* grad nachguck ....
http://www.iphpbb.com/board/ftopic-58498052nx67130-10.html --- vorletzter Post von mir. OK, ist nur für imageshack.us (grad geguckt: da gehts bis 1,5 MB!!) Das sollte wohl reichen! Kannst die Pix eh mit ACDSee oder irfanview auf 1024 oder 1280 crunchen oder nochmal den 80%igen JPEgger von ACDSee drüberlaufen lassen! Dann sollteste drunter liegen (<1,5MB)
Oder du packst .ZIPs oder .RARs <3,x MB, so dass , wie rennweckl scho sachte, die MIME-Code-größe <5mb bleibt. da biste mit JEDEM mailaccount auf der sicheren seite! --- ausserdem: Platzprobleme sollte heutzutage niemand mehr haben (zb: GMX == 1
GIGA BYTE for free) .... und ... naja....

Gmail.com ... gibts ja auch schon lange...

ich sach nur: 2,8 GIGA!!!! *hehe*
so, work on draaki
biba at all
PS: zum "inPost-Zitat" (s.o.) --- das könn eigentlich nur noch die web.de freunde sein ... mit ihren lächerlichen 12MB(!) *ROFL* *LOLLOL* for free schmoren die ja nu gar keinen Hering mehr im Topf... / dann auch noch nur 500 Mails on Server ... *KopfSchuettel!!!* Sin' wia im 3.Jahrtausend oda watt????