Antworten

AW: Die Renntheke

Hat sich schon jemand die Bilder des heute vorgestellten Ferrari F2007 angeschaut? Sieht auf jedenfall vielversprechend aus und nachdem der Saisonstart langsam näher rückt, bin ich schon am überlegen, wen ich da in der Favoritenrolle sehe. Kimi, Fernando, Felipe, Jenson???, wie schneidet Debütant Kovalainen ab, McLaren, Ferrari oder Renault, wie stark ist die BMW/Sauber-Truppe oder gar Honda??? Tausend Fragen, die wohl nicht vor dem 18.03. beantwortet werden. Bin jedenfalls voller Vorfreude, da es trotz ohne Schumi (tolles Deutsch, ne?) eine echt spannungsgeladene Saison zu werden scheint.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
[HirnmitEi]
Nachricht 82 von 805 (19.143 Ansichten)

...nachdem der Saisonstart langsam näher rückt, bin ich schon am überlegen, wen ich da in der Favoritenrolle sehe. Kimi, Fernando, Felipe, Jenson???, wie schneidet Debütant Kovalainen ab, McLaren, Ferrari oder Renault, wie stark ist die BMW/Sauber-Truppe oder gar Honda??? Tausend Fragen, die wohl nicht vor dem 18.03. beantwortet werden. ....in den Wind gereimt....hätt ich schon ein paar Antworten Kimi und Felipe werden sich bekämpfen, Button und Honda trau ich einiges (bis sehr viel) zu...Hamilton, Kubica (weiss nicht wieso ich den ned mag...) und vor allem Kovalainen werden vereinzelt (Kovalainen öfter) Highlights setzen...Fisico wird sich wiederum mit der Nr2 im Team begnügen müssen....Toyota wird wieder nix auf die Reihe bringen....BMW schon eher...Williams auch wieder dabei....RBR und der Rosso Berger Truppe gelingt ein Sprung vorwärts....und Weltmeister wird Alonso im McLaren... :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:
Teilen

So, erstmal zur Prüfung: Danke für die vielen gedrückten Daumen:Thumbs:, ich habe zwar wie gesagt, die Ergebnisse noch nicht, aber insgesamt ein gutes Gefühl, bestanden zu haben! Und jetzt wieder zum Thema Auto: Der neue (heute vorgestellte) McLaren hat ja mal 'ne interessante Heckpartie (sehr lang ausfallende Motorabdeckung). Denen fällt also auch in der Post-Newey-Ära noch was interessantes ein!
Teilen
Member
[LorDraa]
Nachricht 84 von 805 (19.143 Ansichten)

Gran Turismo 4 --- Karriere 100% *juuhuu*

erstmal vorweg @vti: gut, dass du ein gutes gefuehl hast...! dann druecken wir wohl mal noch n bissl weiter! :smileywink: so! ... und nu... nachdem ihr mich hier ein jahr (mit dem blöden FOREN-break) so toll unterstützt habt.... ICH HABE DIE 1 0 0 PROZENT !!! Seit gestern! MISSION 14 , wie ihr schon sagtet, war hart, aber ... habs dann gestern im 2. versuch mit 199 Tausendsteln vorm BUICK über die Linie geschafft!!!! ***** YYY EEE SSS ****** was für ein gei*les gefuehl!!! DANKE nochmal an eure freundliche Aufnahme und die vielen guten Tipps!!! Die Listen (danke LEO!!) ... uvm ! Immer noch ganz klar: EIN SUPER FORUM!!! TOLLE LEUTZ HIER!!! GT FOREVER! :smileyhappy: was is eigentlich aus dem 100% karriere thread geworden? gibts den noch? die suche , sagt "nein...." Dahingehend dann hier an der "Theke" (ach ja,,, ich schmeiss natuerlich ne RUNDE!!! :smileyhappy: MARKUS!!! Einen fuer alle auf mich!!!): Was war euer letztes Rennen? Eure letzten 0,2 prozent??? wuerd mich interessieren! So... ich pimpe jetzt das TANK CAR *hahahahaaaa* :smileyvery-happy: Ciao Euer DRAAKEN
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 85 von 805 (19.143 Ansichten)

für mich hat bisher Ferrari das (mit Abstand) häßlichste Fahrzeug für die neue Saison präsentiert. gefolgt von Toyota. der Silberpfeil sieht recht aufgeräumt aus.

mal sehen was BMW morgen so zeigt.

irgendwie fehlt den Wagen der "Pfiff" *kann häßlich schnell sein?* nein.:smileyvery-happy:

vermutlich fährt unser Freund Adrian im Spyker das goilste F1 Wägelchen der Saison:Thumbs:

lassen wir uns überraschen, was da noch so an Präsentationen auf uns wartet. :eek: :Confused: :Scared: :xRolleyes: :smileyvery-happy: :Cool:
Teilen
Member
[LorDraa]
Nachricht 86 von 805 (19.143 Ansichten)

:smileywink: ja tach / nabend mooni was machen die bier? :smileywink: mann mann mann ... man kommt vom lappot nicht weg oO
Teilen

AW: Gran Turismo 4 --- Karriere 100% *juuhuu*

Was war euer letztes Rennen? Eure letzten 0,2 prozent??? wuerd mich interessieren! Erstmal Glückwunsch zu den 100%! Da es bei mir schon eeeeewig her ist:smileyvery-happy:, glaube ich es waren die letzten Spezialprüfungen (die im Schnee), da habe ich mich drangesetzt in einer einsamen Nacht und die alle noch schnell gefahren. Ging sogar recht flott, hatte wohl vorher keinen Bock auf die Schneepisten! @Markus: Ich nehm'ne Cola!
Teilen
Member
[LorDraa]
Nachricht 88 von 805 (19.142 Ansichten)

AW: Gran Turismo 4 --- Karriere 100% *juuhuu*

Ho VTI! :smileywink: jo, so gings mir mit den "missies"! :smileyhappy: aber die rallys speziell schnee *ppuuhhhäää* aber da werd ich jetzt auch bald wieder ran ::: Aspecs mit dem DODGE RAM saugen! *hehe* alkoholhaltige cola??? *KRASS!* :smileyvery-happy: :Lol:
Teilen
Member
[Moonraker]
Nachricht 89 von 805 (19.143 Ansichten)

No Subject

ein Heineken für Jens und ein Liter Milch für Draaki. *biddeschööön die Herren* :smileyvery-happy:
(100% ist wie Sieg in Indy, die trinken auch immer Milch / und Jens, ein Heineken geht. :smileywink: )

wenn ich mich recht entsinne war mein vorletztes zu 100 % die Windschatten-Schiebeschlacht :Mad: und die letzte :Confused: die Action auf der Schleife. :Confused:

Prost Ihr beiden. :smileyvery-happy:
Teilen
Member
[HirnmitEi]
Nachricht 90 von 805 (19.145 Ansichten)

Gran Turismo 4 --- Karriere 100% *juuhuu*

Was war euer letztes Rennen? Eure letzten 0,2 prozent??? wuerd mich interessieren! GRATULATION.....Missionen und Lizenzen hatt ich schon sehr bald....bei den Missionen war die letzte (NBR) die schwerste, bei den Goldlizenzen hab ich am längsten für Suzuka/Spezial gebraucht....und jetzt zur eigentlichen Antwort: meine letzten Prozente auf dem Weg zur 100er Marke musste ich mir im Peugeot 206Cup holen:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:....mit diesen frontgetriebenen ****** bin ich anfangs nämlich überhaut ned zurecht gekommen......ist auch eine der wenigen Veranstaltungen wo ich nicht auf 200 A-Spec Punkte losgegangen bin....so was von untersteuern und das noch auf Kursen wie Monaco....usw...nein, danke.....:xRolleyes::xRolleyes::xRolleyes: einen schönen noch:smileywink: Alex Edit1: der neue Renault sieht auch schon mal sehr schnittig aus.... Edit2:@LorDraa.....und hast du den Presi schon gefunden auf dem Bilderl...:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:
Teilen