Spiele

Gran Turismo

Gran Turismo

Antworten
Member

AW: Die Renntheke

Bei mir war das letzte die Windschattenmission mit dem Skyline am ende hatte ich 22/1000 vorsprung :-)
Ich geb übrigens auch noch ne Runde für meinen neuen Nordschleifenrekord seit 5 Monaten jetzt steht ne 4.53,845 auf dem ersten Plätzchen.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 91 von 1.109 (20.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Präsentation des BMW F1 heute.

naja, nichts außergewöhnliches. oder hat jemand das anders gesehen?

also warten wir jetzt auf die Präsentation des Renault. :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

Gruß Markus (der sich jetzt in die Horizontale begibt)

Freibier für alle. der letzte löscht das Licht. :smileytongue:
Nachricht 92 von 1.109 (20.266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Kann ich eintreten? He, kann mir jemand mal erklären, was "gute Laune" ist? Kann man das essen? Trinken? Ist das ein PlayStation-Spiel? Ich mache nichts richtig: keine Lehrstelle und ne Freundin: vergesst es. Ich hab keine. Kann jemand versuchen,mich aufzumuntern? Wirt! Ich möchte 2 Liter kalte Coca Cola, ne PS3, nen Controller, nen Memory Stick, nen Fernseher, die nötigen Kabel und GT5. Wieviel soll'n das kosten? Ach ja, ich bin kein "alter Sack", sondern ein "junges Fass".
Nachricht 93 von 1.109 (20.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Jaques Villeneuve fährt gemeinsam mit Seb. Bourdais nächstes Jahr für Peugeot in LeMans....:Thumbs::Thumbs::Thumbs: (....ich weiss, für euch Schumisten und die bundesdeutsche Presse war und ist Jaques eine Tabuzone.....aber ich bin ein Villeneuve Fan und freu mich darüber....) .....und da wir hier relativ abhörsicher sind können wir doch auch über die UWRL labern....:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy: gibts schon irgendwelche News was die Teambildung anbelangt....??? ....ich meld schon mal mein Interesse für die Klassen: GT3 Klasse (unter 350 PS Grundleistung) oder GT2 Klasse (350 – 500 PS Grundleistung)....bei den Seriennahen befürchte ich ev. Frontgetriebe, und das wäre Horror....und bei den ganz schnellen ist sicher Towelie die beste Wahl....
Nachricht 94 von 1.109 (20.266 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

abhörsicher? :xRolleyes: ne ne :smileyvery-happy: . ich schicke dir mal ne PN. :smileyhappy:
Nachricht 95 von 1.109 (20.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Ps2 Wanted

....da man an Theken normalerweise Zettelchen posten kann, tu ich das mal... ich denke und hoffe der Wirt hat nix dagegen.... GESUCHT WIRD EINE FUNKTIONSFÄHIGE PS2 (gross oder klein) ZU EINEM AKZEPTABLEN PREIS (auch ohne Controller)....wenn ihr eine abzugeben habt, oder wisst wo´s eine gibt, bitte PN an mich - danke trinken tu ich heute nix, da noch gefahren wird servus :wave: Alex
Nachricht 96 von 1.109 (20.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

AW: Ps2 Wanted

Na sowas Alex!!! Schau dir das mal an: http://www.amazon.de/gp/product//B000KG5PJU/028-9942769-9594966 PS2 mit 2 Spielen für 150,- Euro ... das ist doch echt nicht die Welt oder? Gruß, Dan :wave:
Nachricht 97 von 1.109 (20.263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Na sowas Alex!!! Schau dir das mal an: http://www.amazon.de/gp/product//B000KG5PJU/028-9942769-9594966 PS2 mit 2 Spielen für 150,- Euro ... das ist doch echt nicht die Welt oder? Gruß, Dan :wave: danke Dan...:Thumbs:....ist nicht für mich, meine funkt problemlos....ist für den Timo (Junior Roehrl)....seine ist geschrottet und er möchte (oder kann) für eine PS2 nur mehr wenig Geld investieren.....und eigentlich wollte ich ihn dadurch wieder zum Racen bewegen... P.S.: wie sieht´s denn mit deinen Racingambitionen aus.....warst ja auch nicht der langsamsten einer....:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy: Alex
Nachricht 98 von 1.109 (20.263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Ahoi Alex, Mit den Ambitionen sieht's gut aus! Nur mit den Möglichkeiten nicht :xRolleyes: Wie damals erwähnt (vor 4 oder 5 Jahren :smileyvery-happy:) mag meine Playse nicht mehr GT4 und weigert sich seitdem das Spiel auch nur ansatzweise zu starten. Da dacht' ich mir wart auf die PS3, die müsste ja jeden Augenblick auf'm Markt erscheinen :smileysad: Na ja, seitdem warte ich ... und warte ... und warte ... und warte ... Gerüchten nach zu urteilen hat das warten bald ein Ende. Anderen Gerüchten nach zu urteilen fängt das warten erst an. :Lol: C'est la vie (auf deutsch: scheis.sdreck) Gruß, Dan :wave: PS: hat Timo kein Anschluß mehr oder traut er sich nicht mehr ins Forum????
Nachricht 99 von 1.109 (20.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

....hab GT4 schon um 21 Euro gesehen....das ist doch echt nicht die Welt oder? :smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy:......und ich nehm mal an mit Disk putzen und polieren hast dus schon probiert....schade eigentlich, zumal die Ambitionen ja da wären....:smileywink::smileywink::smileywink: Timos Anschluss funkt schon....ich glaub ab und an liest er auch mal nach was hier so los ist.....aber anscheinend ist sein Interesse nach dem PS-Crash rapide gesunken, zudem hat er in der Schule viel um die Ohren - und steckt mitten in der Pubertät....:Cool::Cool::Cool: schönen Nachmittag nach Belgien... :wave: Alex
Nachricht 100 von 1.109 (20.263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos