Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 82

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
16 Dez 2006
Von [Moonraker]

[Moonraker]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt

Die Renntheke

1.110 Antworten 38.674 Anzeigen Erstellt 16-12-2006
16 Dez 2006
Von [Moonraker]
DIE RENNTHEKE

Plauderecke für alle Autoliebhaber, Rennfetischisten, etc.

Hallo Jungs, ich eröffne diesen Thread, in dem es grob genommen um Papas liebstes Spielzeug (neben Frau und Playsi) geht.

DAS AUTO

hier gehört alles rein, von A Autowaschen bis Z Zylinderkopfinnenbeleuchtung. ;)

Diskussionen über GT4 spezifische Sachen sind erwünscht, z.B. Austausch von Setup´s etc.
Fragen von GT4 Neulingen (falls es die noch gibt) werden hier ebenfalls gerne beantwortet

Ich würde es begrüßen, wenn sich hier an der Theke der ein oder andere "alte Sack" einfinden würde.

Euer Kneipenwirt Markus


liebe Mods, sollte der Thread Anklang finden, bitte anpinnen. Danke.
Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
01
/16

[VTi242]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[VTi242]
Akzeptierte Lösung
Hat sich schon jemand die Bilder des heute vorgestellten Ferrari F2007 angeschaut? Sieht auf jedenfall vielversprechend aus und nachdem der Saisonstart langsam näher rückt, bin ich schon am überlegen, wen ich da in der Favoritenrolle sehe. Kimi, Fernando, Felipe, Jenson???, wie schneidet Debütant Kovalainen ab, McLaren, Ferrari oder Renault, wie stark ist die BMW/Sauber-Truppe oder gar Honda??? Tausend Fragen, die wohl nicht vor dem 18.03. beantwortet werden. Bin jedenfalls voller Vorfreude, da es trotz ohne Schumi (tolles Deutsch, ne?) eine echt spannungsgeladene Saison zu werden scheint.
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[HirnmitEi]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[HirnmitEi]
Akzeptierte Lösung
...nachdem der Saisonstart langsam näher rückt, bin ich schon am überlegen, wen ich da in der Favoritenrolle sehe. Kimi, Fernando, Felipe, Jenson???, wie schneidet Debütant Kovalainen ab, McLaren, Ferrari oder Renault, wie stark ist die BMW/Sauber-Truppe oder gar Honda??? Tausend Fragen, die wohl nicht vor dem 18.03. beantwortet werden. ....in den Wind gereimt....hätt ich schon ein paar Antworten Kimi und Felipe werden sich bekämpfen, Button und Honda trau ich einiges (bis sehr viel) zu...Hamilton, Kubica (weiss nicht wieso ich den ned mag...) und vor allem Kovalainen werden vereinzelt (Kovalainen öfter) Highlights setzen...Fisico wird sich wiederum mit der Nr2 im Team begnügen müssen....Toyota wird wieder nix auf die Reihe bringen....BMW schon eher...Williams auch wieder dabei....RBR und der Rosso Berger Truppe gelingt ein Sprung vorwärts....und Weltmeister wird Alonso im McLaren... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[VTi242]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[VTi242]
Akzeptierte Lösung
So, erstmal zur Prüfung: Danke für die vielen gedrückten Daumen:gr8:, ich habe zwar wie gesagt, die Ergebnisse noch nicht, aber insgesamt ein gutes Gefühl, bestanden zu haben! Und jetzt wieder zum Thema Auto: Der neue (heute vorgestellte) McLaren hat ja mal 'ne interessante Heckpartie (sehr lang ausfallende Motorabdeckung). Denen fällt also auch in der Post-Newey-Ära noch was interessantes ein!
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[LorDraa]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[LorDraa]
Akzeptierte Lösung
erstmal vorweg @vti: gut, dass du ein gutes gefuehl hast...! dann druecken wir wohl mal noch n bissl weiter! ;) so! ... und nu... nachdem ihr mich hier ein jahr (mit dem blöden FOREN-break) so toll unterstützt habt.... ICH HABE DIE 1 0 0 PROZENT !!! Seit gestern! MISSION 14 , wie ihr schon sagtet, war hart, aber ... habs dann gestern im 2. versuch mit 199 Tausendsteln vorm BUICK über die Linie geschafft!!!! ***** YYY EEE SSS ****** was für ein gei*les gefuehl!!! DANKE nochmal an eure freundliche Aufnahme und die vielen guten Tipps!!! Die Listen (danke LEO!!) ... uvm ! Immer noch ganz klar: EIN SUPER FORUM!!! TOLLE LEUTZ HIER!!! GT FOREVER! :) was is eigentlich aus dem 100% karriere thread geworden? gibts den noch? die suche , sagt "nein...." Dahingehend dann hier an der "Theke" (ach ja,,, ich schmeiss natuerlich ne RUNDE!!! :) MARKUS!!! Einen fuer alle auf mich!!!): Was war euer letztes Rennen? Eure letzten 0,2 prozent??? wuerd mich interessieren! So... ich pimpe jetzt das TANK CAR *hahahahaaaa* :D Ciao Euer DRAAKEN
Antworten
0 Kudos

Gran Turismo 4 --- Karriere 100% *juuhuu*

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Moonraker]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Moonraker]
Akzeptierte Lösung
für mich hat bisher Ferrari das (mit Abstand) häßlichste Fahrzeug für die neue Saison präsentiert. gefolgt von Toyota. der Silberpfeil sieht recht aufgeräumt aus.

mal sehen was BMW morgen so zeigt.

irgendwie fehlt den Wagen der "Pfiff" *kann häßlich schnell sein?* nein.:D

vermutlich fährt unser Freund Adrian im Spyker das goilste F1 Wägelchen der Saison:gr8:

lassen wir uns überraschen, was da noch so an Präsentationen auf uns wartet. :eek: :rolleyes: :D :cool:
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[LorDraa]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[LorDraa]
Akzeptierte Lösung
;) ja tach / nabend mooni was machen die bier? ;) mann mann mann ... man kommt vom lappot nicht weg oO
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[VTi242]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[VTi242]
Akzeptierte Lösung
Was war euer letztes Rennen? Eure letzten 0,2 prozent??? wuerd mich interessieren! Erstmal Glückwunsch zu den 100%! Da es bei mir schon eeeeewig her ist:D, glaube ich es waren die letzten Spezialprüfungen (die im Schnee), da habe ich mich drangesetzt in einer einsamen Nacht und die alle noch schnell gefahren. Ging sogar recht flott, hatte wohl vorher keinen Bock auf die Schneepisten! @Markus: Ich nehm'ne Cola!
Antworten
0 Kudos

AW: Gran Turismo 4 --- Karriere 100% *juuhuu*

Accepted Solution

View Original
01
/16

[LorDraa]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[LorDraa]
Akzeptierte Lösung
Ho VTI! ;) jo, so gings mir mit den "missies"! :) aber die rallys speziell schnee *ppuuhhhäää* aber da werd ich jetzt auch bald wieder ran ::: Aspecs mit dem DODGE RAM saugen! *hehe* alkoholhaltige cola??? *KRASS!* :D :lol:
Antworten
0 Kudos

AW: Gran Turismo 4 --- Karriere 100% *juuhuu*

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Moonraker]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Moonraker]
Akzeptierte Lösung
ein Heineken für Jens und ein Liter Milch für Draaki. *biddeschööön die Herren* :D
(100% ist wie Sieg in Indy, die trinken auch immer Milch / und Jens, ein Heineken geht. ;) )

wenn ich mich recht entsinne war mein vorletztes zu 100 % die Windschatten-Schiebeschlacht :mad: und die letzte die Action auf der Schleife.

Prost Ihr beiden. :D
Antworten
0 Kudos

No Subject

Accepted Solution

View Original
01
/16

[HirnmitEi]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[HirnmitEi]
Akzeptierte Lösung
Was war euer letztes Rennen? Eure letzten 0,2 prozent??? wuerd mich interessieren! GRATULATION.....Missionen und Lizenzen hatt ich schon sehr bald....bei den Missionen war die letzte (NBR) die schwerste, bei den Goldlizenzen hab ich am längsten für Suzuka/Spezial gebraucht....und jetzt zur eigentlichen Antwort: meine letzten Prozente auf dem Weg zur 100er Marke musste ich mir im Peugeot 206Cup holen:D:D:D....mit diesen frontgetriebenen ****** bin ich anfangs nämlich überhaut ned zurecht gekommen......ist auch eine der wenigen Veranstaltungen wo ich nicht auf 200 A-Spec Punkte losgegangen bin....so was von untersteuern und das noch auf Kursen wie Monaco....usw...nein, danke.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes: einen schönen noch;) Alex Edit1: der neue Renault sieht auch schon mal sehr schnittig aus.... Edit2:@LorDraa.....und hast du den Presi schon gefunden auf dem Bilderl...:D:D:D
Antworten
0 Kudos

Gran Turismo 4 --- Karriere 100% *juuhuu*

Accepted Solution

View Original
01
/16

[zocker1990]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[zocker1990]
Akzeptierte Lösung
Bei mir war das letzte die Windschattenmission mit dem Skyline am ende hatte ich 22/1000 vorsprung :-)
Ich geb übrigens auch noch ne Runde für meinen neuen Nordschleifenrekord seit 5 Monaten jetzt steht ne 4.53,845 auf dem ersten Plätzchen.
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Moonraker]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Moonraker]
Akzeptierte Lösung
Präsentation des BMW F1 heute.

naja, nichts außergewöhnliches. oder hat jemand das anders gesehen?

also warten wir jetzt auf die Präsentation des Renault. :D :D :D

Gruß Markus (der sich jetzt in die Horizontale begibt)

Freibier für alle. der letzte löscht das Licht. :p
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[GAMERACER]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[GAMERACER]
Akzeptierte Lösung
Kann ich eintreten? He, kann mir jemand mal erklären, was "gute Laune" ist? Kann man das essen? Trinken? Ist das ein PlayStation-Spiel? Ich mache nichts richtig: keine Lehrstelle und ne Freundin: vergesst es. Ich hab keine. Kann jemand versuchen,mich aufzumuntern? Wirt! Ich möchte 2 Liter kalte Coca Cola, ne PS3, nen Controller, nen Memory Stick, nen Fernseher, die nötigen Kabel und GT5. Wieviel soll'n das kosten? Ach ja, ich bin kein "alter Sack", sondern ein "junges Fass".
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[HirnmitEi]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[HirnmitEi]
Akzeptierte Lösung
Jaques Villeneuve fährt gemeinsam mit Seb. Bourdais nächstes Jahr für Peugeot in LeMans....:gr8::gr8::gr8: (....ich weiss, für euch Schumisten und die bundesdeutsche Presse war und ist Jaques eine Tabuzone.....aber ich bin ein Villeneuve Fan und freu mich darüber....) .....und da wir hier relativ abhörsicher sind können wir doch auch über die UWRL labern....:D:D:D gibts schon irgendwelche News was die Teambildung anbelangt....??? ....ich meld schon mal mein Interesse für die Klassen: GT3 Klasse (unter 350 PS Grundleistung) oder GT2 Klasse (350 – 500 PS Grundleistung)....bei den Seriennahen befürchte ich ev. Frontgetriebe, und das wäre Horror....und bei den ganz schnellen ist sicher Towelie die beste Wahl....
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Moonraker]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Moonraker]
Akzeptierte Lösung
abhörsicher? :rolleyes: ne ne :D . ich schicke dir mal ne PN. :)
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[HirnmitEi]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[HirnmitEi]
Akzeptierte Lösung
....da man an Theken normalerweise Zettelchen posten kann, tu ich das mal... ich denke und hoffe der Wirt hat nix dagegen.... GESUCHT WIRD EINE FUNKTIONSFÄHIGE PS2 (gross oder klein) ZU EINEM AKZEPTABLEN PREIS (auch ohne Controller)....wenn ihr eine abzugeben habt, oder wisst wo´s eine gibt, bitte PN an mich - danke trinken tu ich heute nix, da noch gefahren wird servus Alex
Antworten
0 Kudos

Ps2 Wanted

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Telefonmann]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Telefonmann]
Akzeptierte Lösung
Na sowas Alex!!! Schau dir das mal an: http://www.amazon.de/gp/product//B000KG5PJU/028-9942769-9594966 PS2 mit 2 Spielen für 150,- Euro ... das ist doch echt nicht die Welt oder? Gruß, Dan
Antworten
0 Kudos

AW: Ps2 Wanted

Accepted Solution

View Original
01
/16

[HirnmitEi]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[HirnmitEi]
Akzeptierte Lösung
Na sowas Alex!!! Schau dir das mal an: http://www.amazon.de/gp/product//B000KG5PJU/028-9942769-9594966 PS2 mit 2 Spielen für 150,- Euro ... das ist doch echt nicht die Welt oder? Gruß, Dan danke Dan...:gr8:....ist nicht für mich, meine funkt problemlos....ist für den Timo (Junior Roehrl)....seine ist geschrottet und er möchte (oder kann) für eine PS2 nur mehr wenig Geld investieren.....und eigentlich wollte ich ihn dadurch wieder zum Racen bewegen... P.S.: wie sieht´s denn mit deinen Racingambitionen aus.....warst ja auch nicht der langsamsten einer....:D:D:D Alex
Antworten
0 Kudos

AW: Ps2 Wanted

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Telefonmann]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Telefonmann]
Akzeptierte Lösung
Ahoi Alex, Mit den Ambitionen sieht's gut aus! Nur mit den Möglichkeiten nicht :rolleyes: Wie damals erwähnt (vor 4 oder 5 Jahren :D) mag meine Playse nicht mehr GT4 und weigert sich seitdem das Spiel auch nur ansatzweise zu starten. Da dacht' ich mir wart auf die PS3, die müsste ja jeden Augenblick auf'm Markt erscheinen :( Na ja, seitdem warte ich ... und warte ... und warte ... und warte ... Gerüchten nach zu urteilen hat das warten bald ein Ende. Anderen Gerüchten nach zu urteilen fängt das warten erst an. :lol: C'est la vie (auf deutsch: scheis.sdreck) Gruß, Dan PS: hat Timo kein Anschluß mehr oder traut er sich nicht mehr ins Forum????
Antworten
0 Kudos

AW: Ps2 Wanted

Accepted Solution

View Original
01
/16

[HirnmitEi]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[HirnmitEi]
Akzeptierte Lösung
....hab GT4 schon um 21 Euro gesehen....das ist doch echt nicht die Welt oder? :D:D:D......und ich nehm mal an mit Disk putzen und polieren hast dus schon probiert....schade eigentlich, zumal die Ambitionen ja da wären....;););) Timos Anschluss funkt schon....ich glaub ab und an liest er auch mal nach was hier so los ist.....aber anscheinend ist sein Interesse nach dem PS-Crash rapide gesunken, zudem hat er in der Schule viel um die Ohren - und steckt mitten in der Pubertät....:cool::cool::cool: schönen Nachmittag nach Belgien... Alex
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Telefonmann]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Telefonmann]
Akzeptierte Lösung
Bin vor kurzem für meinen Schwager alle Missionen gefahren und hab seine Lizenzen vergoldet. Eingerostet bin ich noch nicht ... und ich werde wieder kommen :D (und ich werde wieder kommen: ich wette Mario wird das wieder mal falsch interpretieren :lol:) So, noch 15 Min dann ist Week-end ... PROST Schönes Wochenende nach Österreich ... und auch nach Deutschland ... und auch an die CIA (die sind doch überall :D) Dan
Antworten
0 Kudos

AW: Die Renntheke

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen