Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 9

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

16 Dez 2006
Von [Moonraker]

[Moonraker]

80%
01 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Die Renntheke

1.110 Antworten 38.566 Anzeigen Erstellt 16-12-2006
DIE RENNTHEKE

Plauderecke für alle Autoliebhaber, Rennfetischisten, etc.

Hallo Jungs, ich eröffne diesen Thread, in dem es grob genommen um Papas liebstes Spielzeug (neben Frau und Playsi) geht.

DAS AUTO

hier gehört alles rein, von A Autowaschen bis Z Zylinderkopfinnenbeleuchtung. ;)

Diskussionen über GT4 spezifische Sachen sind erwünscht, z.B. Austausch von Setup´s etc.
Fragen von GT4 Neulingen (falls es die noch gibt) werden hier ebenfalls gerne beantwortet

Ich würde es begrüßen, wenn sich hier an der Theke der ein oder andere "alte Sack" einfinden würde.

Euer Kneipenwirt Markus

liebe Mods, sollte der Thread Anklang finden, bitte anpinnen. Danke.
Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

naggar1

42%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
naggar1
Akzeptierte Lösung

das macht eigentlich sehr viel spaß mit dem teil. ich glaub ich kann jetzt kein anderes auto mehr fahren.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Die Renntheke

05
/16

Speed_McQueen

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Speed_McQueen
Akzeptierte Lösung

Die 200 Miles of Laguna Seca mit 'nem getunten RUF 911'er Im silver chrome look) ist purer Race-Fun!!! X1 Red Bull sucks!!! Auf den hat schon mein 4 jähriger Neffe kein Bock mehr ... der will auch richtige Autos fahren! :Thumbs:

Antworten
0 Kudos

10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

Speed_McQueen schrieb:

Die 200 Miles of Laguna Seca mit 'nem getunten RUF 911'er Im silver chrome look) ist purer Race-Fun!!! X1 Red Bull sucks!!! Auf den hat schon mein 4 jähriger Neffe kein Bock mehr ... der will auch richtige Autos fahren! :Thumbs:

Hier ist es legedlich um die Langstreckenrennen gegangen,das man die etwas schneller runterspult.

Natürlich sind die richtigen Auto,s auch besser zu fahren,und macht auch mehr Fun,aber hin und wieder braucht man auch denn Geschwindigkeitswahn,und da kommst eben beim X 2010 nicht vorbei.

Aber Online lass ich ihn sowieso in der Garage,weill es einfach erschrekend ist,Leute zu sehen,die mit dem Wagen nicht mal eine sauber Runde hinbekommen,geschweige in,auch wirklich beherschen.

Antworten
0 Kudos

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
05
/16

Speed_McQueen

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Speed_McQueen
Akzeptierte Lösung

scartlll schrieb:

Speed_McQueen schrieb:

Hier ist es legedlich um die Langstreckenrennen gegangen,das man die etwas schneller runterspult.

Natürlich sind die richtigen Auto,s auch besser zu fahren,und macht auch mehr Fun,aber hin und wieder braucht man auch denn Geschwindigkeitswahn,und da kommst eben beim X 2010 nicht vorbei.

Aber Online lass ich ihn sowieso in der Garage,weill es einfach erschrekend ist,Leute zu sehen,die mit dem Wagen nicht mal eine sauber Runde hinbekommen,geschweige in,auch wirklich beherschen.

... "online" mache ich immer seltener irgendwas, leider! entweder bricht trotz toller leitung in den ersten runden alles zusammen oder man kommt wegen "überlastung" erst gar nicht rein ... und wenn man dann mal drinnen ist, wie z. B. meine lieblingsstrecke "la sarthe" (in allen varianten/jahren), dann trifft man da zu 99% nur auf irgendwelche 14 jährigen spackos, die dort auf der mulsanne straight beim "driften" abhängen oder alternativ einem mit ca. 380 Sachen als Geisterfahrer voll in die karre heizen (dann dieses gelache über die headsets ... prima! ; ) ... noch richtig Rennen fahren ist wohl "voll oldschool"!?! ; ) ich halt mich da raus ... mach mein ding mit meinen leuten, auf meinen strecken, etc. ...

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
10
/16

scartlll

94%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
scartlll
Akzeptierte Lösung

Speed_McQueen schrieb:

... "online" mache ich immer seltener irgendwas, leider! entweder bricht trotz toller leitung in den ersten runden alles zusammen oder man kommt wegen "überlastung" erst gar nicht rein ... und wenn man dann mal drinnen ist, wie z. B. meine lieblingsstrecke "la sarthe" (in allen varianten/jahren), dann trifft man da zu 99% nur auf irgendwelche 14 jährigen spackos, die dort auf der mulsanne straight beim "driften" abhängen oder alternativ einem mit ca. 380 Sachen als Geisterfahrer voll in die karre heizen (dann dieses gelache über die headsets ... prima! ; ) ... noch richtig Rennen fahren ist wohl "voll oldschool"!?! ; ) ich halt mich da raus ... mach mein ding mit meinen leuten, auf meinen strecken, etc. ...

Online macht es so oder so,nur mehr Sinn,wenn man sich mit seinen Freunden verabredet.

Dabei kommen die besten und vernünftigsten Rennen heraus.

Alles andere kannste wirklich (fast) vergessen,da gebe ich dir Recht.

Antworten
0 Kudos

***FRN mit GT 5 von 22.07.2011 - 22.11.2013***

Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

scartlll schrieb:

Online macht es so oder so,nur mehr Sinn,wenn man sich mit seinen Freunden verabredet.

Dabei kommen die besten und vernünftigsten Rennen heraus.

Alles andere kannste wirklich (fast) vergessen,da gebe ich dir Recht.

War aber doch bei GT5P auch schon nicht anders, man denke da nur an der "Club of Wallriders"....<eg>

Die Chance auf eine spannendes Rennen war damals schon sehr gering und meist erst

nach 00:00 Uhr überhaupt möglich.....:Lol:

Antworten
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
02
/16

Nordschleife82

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Nordschleife82
Akzeptierte Lösung

weiß jemand wieviel geld man maximal auf den remote fahrern anhäufen kann? gibts da ne grenze?

Antworten
0 Kudos

MVP
16
/16

stampeed

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stampeed
Akzeptierte Lösung

Nordschleife82 schrieb:

weiß jemand wieviel geld man maximal auf den remote fahrern anhäufen kann? gibts da ne grenze?

Bisher ist kein Limit bekannt (evtl. vergleichbar mit dem A-Spec Limit 20 Millionen, je Fahrer)

es gibt im WEB schon Meldungen bei denen die Fahrer über 2 Millionen CR angehäuft
haben, ohne Probleme.

Allerdings dauert dies selbst mit Grinden sehr lange.........

Antworten
0 Kudos

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:D
Lithium destroyed 2015 the Rest...... ;(
02
/16

Nordschleife82

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Nordschleife82
Akzeptierte Lösung

ja 1.6 mio hab ich jetzt auch schon auf einem. so kann man ja eigentlich (wenn auch umständlich) die 20 mio grenze etwas erweitern :)

Antworten
0 Kudos

06
/16

sunsurfer6

96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
sunsurfer6
Akzeptierte Lösung

ich hab Nafai in meiner Liste und der hat sicher schon so um die 15 Mio. bei seinen 6 Fahreren rumliegen, weil seine Playsi kaputt gegangen ist. Also ist wahrscheinlich das Limit die 20 Mio, weil mehr kannst du dir ja nicht aufs Konto laden.

LG

Antworten
0 Kudos

02
/16

Nordschleife82

88%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Nordschleife82
Akzeptierte Lösung

darum gehts mir ja. wenn rein hypothetisch jeder fahrer 20 mio auf der tasche hat sind das sozusagen extra bankkonten :)

Antworten
0 Kudos

07
/16

FoxPower88

96%
07 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
FoxPower88
Akzeptierte Lösung

Dann stellt sich natürlich wieder die Frage, wofür dann die 3 kleinen gelben Punkte sind... Es ist ja schließlich so, dass ab einem verdienten Credit ein Lämpel anspringt, ab 50.000 2 Lämpels und ab 200.000 3 Lämpels... Da könnte man die auch gleich ganz weglassen. Dachte immer, dass bei 3 Lämpels dann nix mehr verdient werden würde, aber wenn man fleißig weiterverdient sind die ja überflüssig....

Antworten
0 Kudos

05
/16

Golffahrer73

96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Golffahrer73
Akzeptierte Lösung

:Thumbs:

hier mal ein Video für Fans von Motorensound, aber nicht zu laut drehen.http://www.youtube.com/watch?v=s6lgWiqjeDw&feature=feedu

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

05
/16

gudewie

99%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
gudewie
Akzeptierte Lösung

das ist BMW Power :-) starker Sound, kann Süchtig machen :-)

Antworten
0 Kudos

05
/16

Golffahrer73

96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Golffahrer73
Akzeptierte Lösung

gudewie schrieb:

das ist BMW Power :-) starker Sound, kann Süchtig machen :-)

Na nicht ganz BMW-Power, da ein Judd V8 3,4l verbaut ist.

Antworten
0 Kudos

02
/16

stockardross

44%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stockardross
Akzeptierte Lösung

hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wieso die firma vector nicht mehr verteten ist. aus einem schreiben das ich funden habe, geht hervor das die firma keine einwände hat wenn sie in gt5 vertreten ist mit ihren modellen.

siehe text einfügung, wiess ja jemand den background warum die firma nicht vertreten ist mit ihren wagen??

13.05.2009 16:02 Vector Motors in Gran Turismo 5

I spoke with Gerald Wiegert [CEO/Founder Vector Motors/Vector Aeromotive] today about the inclusion of his Vector Motors [formerly Vector Aeromotive] cars being in Gran Turismo 5.

He told me that he knew nothing about it and that he wanted very much to see his legacy in another Gran Turismo game [the first time a Vector car was ever in a game was the Vector M-12 and the Wiegert W8 Twin Turbo in Gran Turismo 2 for the PSOne].

Since they had contracts with Sony dealing with the Vector cars from years past, he is going to talk with Sony and Polyphony Digital about including his past cars and  the present Vector WX8 Hypercar in Gran Turismo 5. This is great news! 

Here's hoping he can get those cars in the game in time for it's possible [hopefully] late 2009 release!

Below is the link to his site and it details the Vector Motors WX8 Hypercar:

http://www.vectormotors.com/

Also, anyone here with money to burn or just knowledge of people that may want to invest in lucrative opportunities can contact Mr. Wiegert about investing in Vector Motors - a GUARANTEED return investment!

"The only thing evil needs to succeed is for good men to do nothing."
Antworten
0 Kudos

05
/16

Playsi-Maddin

79%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Playsi-Maddin
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

Die Renntheke

Platin: ~ Ferrari Challenge ~ The Saboteur ~ Heavy Rain ~ U3 ~ R&Clank: A Crack in Time ~ HdR - Krieg im Norden ~ FF13-2 ~
03
/16

Sora___06

98%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Sora___06
Akzeptierte Lösung

Halli und Hallo

Für mich bitte nur Alk freie Getränke  :BigGrin:

Mal eine ernsthafte Frage:

Es geht um Online-Rennen.

War gestern in einigen Lobby's in denen vorgegeben war z.B. maximal 600 LP/ nur Street Cars.

2 Runden Rennen.

Ich habe mir ein paar Wägelchen herausgesucht und diese dann auf 600 LP heruntergeregelt.

In jedem Rennen was gestartet wurde, habe ich, noch bevor ich die erste Schikane oder Kurve erreicht hab', nur noch die Rücklichter der anderen gesehen.

Egal welches Rennen, egal in welcher Lobby ; jedesmal war ich eine der letzten.:Argh:

In vielen Lobby's waren die Fahrhilfen an (bis auf Rutschstop).

So macht es eigentlich keinen Spass an solchen Rennen teilzunehmen.

Mein schnellster Wagen war bei herunterregeln auf 600 LP ca.  534 KW stark

Hatte gerade 1 Runde durch, da kam plötzlich Wagen Nr. 3 (laut Starterfeld) an mir vorbei und gewann das Rennen.

Auch in Community-Rennen habe ich mal den Effekt bemerkt, dass ich fast letzte geworden bin.

Ich brauche eine Antwort.

Denn so schlecht fahre ich nicht.

Vielen Dank für die Milch, lecker   :Lol:

PS. Das Glas möchte ich behalten, habe nur alles Tassen im Schrank  :BigGrin:

Antworten
0 Kudos

Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Worte weglassen

08
/16

VWSC60

84%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
VWSC60
Akzeptierte Lösung

Sora___06 schrieb:

Halli und Hallo

Für mich bitte nur Alk freie Getränke  :BigGrin:

Mal eine ernsthafte Frage:

Es geht um Online-Rennen.

War gestern in einigen Lobby's in denen vorgegeben war z.B. maximal 600 LP/ nur Street Cars.

2 Runden Rennen.

Ich habe mir ein paar Wägelchen herausgesucht und diese dann auf 600 LP heruntergeregelt.

In jedem Rennen was gestartet wurde, habe ich, noch bevor ich die erste Schikane oder Kurve erreicht hab', nur noch die Rücklichter der anderen gesehen.

Egal welches Rennen, egal in welcher Lobby ; jedesmal war ich eine der letzten.:Argh:

In vielen Lobby's waren die Fahrhilfen an (bis auf Rutschstop).

So macht es eigentlich keinen Spass an solchen Rennen teilzunehmen.

Mein schnellster Wagen war bei herunterregeln auf 600 LP ca.  534 KW stark

Hatte gerade 1 Runde durch, da kam plötzlich Wagen Nr. 3 (laut Starterfeld) an mir vorbei und gewann das Rennen.

Auch in Community-Rennen habe ich mal den Effekt bemerkt, dass ich fast letzte geworden bin.

Ich brauche eine Antwort.

Denn so schlecht fahre ich nicht.

Vielen Dank für die Milch, lecker   :Lol:

PS. Das Glas möchte ich behalten, habe nur alles Tassen im Schrank  :BigGrin:

...mmh die anderen waren dann doch wol ein bisschen besser als du! Denn an den 600LP gibts nichts zu rüttel'n hast du dein Getriebe und den Rest eingestellt?

Antworten
0 Kudos

05
/16

Golffahrer73

96%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Golffahrer73
Akzeptierte Lösung

Hängt sicherlich damit zusammen, was du für Reifen montiert hattest und welche deine Gegner.

Antworten
0 Kudos

04
/16

Zocker16_GTRP

94%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Zocker16_GTRP
Akzeptierte Lösung
Welches Auto hast du benutzt? Welche Reifen waren montiert? Wenn möglich solltest du mit Rennen Weich unterwegs sein.
Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen