Antworten
Member
[LorDraa]

AW: Die Renntheke

...*mmmhh*.... Gerne, ... da war gar kein Chinesisch bei :smileywink: ... hoffe, es ist trotzdem klar geworden! Leider is kein weiteres Bild irgendwo angekommen! :smileysad: Post doch mal n Link zum passenden Bilderthread. Meinst du im GTRP? ... Ich geh ma suchen. Nacht, Draaken
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
[Moonraker]

jaja, iss klar Eric. :smileywink:

ich mach ja keine Werbung aber www.ringfotograf.de oder www.20832.com. da wird ihnen geholfen. :Thumbs:
schöne Grüße Oliver falls du hier reinschaust.
Member
[LorDraa]

:smileyhappy: hehe, na, nachteule! jo, hab die pix (teile davon) g'sehn. Nett. Sieht recht unspektakulär aber dafür sehr cool aus! Zum GT4@NBR-24h-Rennen mit RaceSeats , Leinwand etc gehts sicher auch phätt ab, aber ... :smileysad: ich wär am SA gern dabei g'wesn! :smileywink: @Oliver: *NICE!!!* "Backshot"!!! :smileytongue: :Lol: Hieß die Dame "Daniela"? Die, die auch die comments zu dem pic schrieb? --- Gibt's da auch n "Frontshot" von?
Member
[Moonraker]

der String von back reicht doch wohl, alter Spanner. :Lol:
Member
[LorDraa]

String - Sting - ...Ray ;)

Guden Moggän ersma! (statt des Alsters, einen Cappu bitte! - viel Milch, viel Zucker! == *süß und blond*)

der String von back reicht doch wohl, alter Spanner

Falls ich richtig verstehe, wie du mich verstanden hast.... : auch nett --- und immer gerne! :smileyvery-happy: --- ich meinte aber doch eher ein Foto vom Gesicht der Stringträgerin! :smileyhappy:

Ausserdem: Hat hier jmd was gegen Spanner??? *haha* Wie definiert man das im 21. Jh. eigentlich noch? --- Jmd, der NICHT Vormittagstalkshows guckt, aber dafür nachts auf BAB.Parkplätzen in den Büschen rumkriecht??? :Lol:

*Prost*

--- und , da 's grad n bissl ruhig ist :Scared: :WinkyPumpkin: --- "GT4":
Eigentlich bringt ja jedes gewonne Rennen 0,16% Karrierefortschritt.
Ich war jetzt bei 99,4% --- fahre meine letzten Missionen (es war'n nur noch 3) und hatte Schiß, ich hätte was vergessen! -- Aber nu ist jede Missi dat Ganze um 0,2% weitergehüpft! ... An die Pro's: Is dat bei den Missis normal?
Ich steh jetzt mit "Mission 14 *kotz*" offen bei 99,8% ... :smileyhappy: ... bald , bald , bald!!! *hehe*
Member
[rennweckle]

Da hat der Präsi recht! sälbstverärständlich hat der präsi recht, der hat immer recht, auch wenner vieleicht mal ned ganz soo recht hat !!!!:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy: gruss mario Presi. der Afterburnerhamster
Member
[LorDraa]

Recht'O'Maat

sälbstverärständlich hat der präsi recht, der hat immer recht, auch wenner vieleicht mal ned ganz soo recht hat !!!!:smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy::smileyvery-happy: gruss mario Presi. der Afterburnerhamster *LÖL* Na loogään! ßßßoo, säh ick det ooch immah! *hehe* wat n sonst! Ährlich jesaacht, hätt ich dir so ne "fachlich fundierte" aussage auch gar nicht zugetraut , Mario , *hö* :smileyvery-happy: --- voooll phätt CompiFachmann , oda wat!? :smileywink: wo ja deine SIG wieda geht... Welcher von den 8 Hamstern auf dem Pic, bist n du eigentlich??? :smileyhappy: bzw: und wer , von den aktiven "Foristen" ist da NOCH bei? (uff däm pic)
Member
[rennweckle]

moin mädls @ eric, ja sachma, aus welcher eckn kommstn du, des kann ja garkenner lesn tun von dene preusn hier :smileyvery-happy: ich tu, des haste ja scho bemerckt, nur und ausschlieslich fachlich fundierte aussagn postn !!:Lol: zu dem bildle, jo wer der presi da drauf is, musste scho selber rausfindn (na der goilst aussehendste natürlich:smileyvery-happy:), des kann ich dir ned verratn. bei den restlichn noch aktivn wirds dann leider auch weng eng, is eigntlich nurnoch der karsten hin und wieder da.(oben ganz li) gruss mario
Member
[Moonraker]

na der goilst aussehendste natürlich

ich glaubs nüsch, nein ich glaubs nüsch.....
Member
[rennweckle]

ich glaubs nüsch, nein ich glaubs nüsch..... des musste ned gläbn, des is so wies is!!! :smileyvery-happy: