Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 18

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

28 Mär 2008
Von HeyBo

HeyBo

42%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Die S-Klasse!

295 Antworten 14.635 Anzeigen Erstellt 28-03-2008
Heyo, na nun hab ich es auch endlich geschafft, mein Fuhrpark weißt schon ein nettes Sortiment auf und alle anderen Klassen sind mit 95% (bis auf ein paar Zeit- und 16auf1- Cups) alle auf Gold. Aber jetzt kommt die harte Probe: Die S-Klasse. Das Rennen auf dem Speedway ist kein Thema mehr, damit mach ich meine Kohle, 5/5 Runden Platz 1, 32.000. Aber bei den anderen Cups beiße ich eigentlich so gut wie immer ins Gras ;) Wäre super wenn hier eine kleine Ansammlung von Tipps entstehen würde, sprich: Welcher Cup? Welches Auto? Welches Setup? Welche Platzierung, welche Zeit? + Infos über den Fahrstil. Besonders interessiert mich der F40-Cup, ich schaffs schon mich vorzumogeln, aber unter die Top 3 langt es immer noch nicht, was habt ihr da für Setup-Tipps? Danke für die Hilfe! Grüße HeyBo86
Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
02
/16

HeyBo

42%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
HeyBo
Akzeptierte Lösung
Rennen 1: Tuned Car Battle 630-LP
Fahrzeug: Lotus Elise 111R /Tuned

Leistung: 251
Gewicht: 676

Aerodynamik:
20 / 35

Bodenfreiheit: -5 / -5
Federkraft: 5 / 5
Stoßdämpfer: 2 / 2
Spurwinkel: 0.00 / 0.00
Sturzwinkel: 5.4 / 1.5
Bremsbalance: 5 / 8

Max. Einlenkwinkel: 30
Traktionskontrolle: 5
ABS: 5

Gang 1: Standard
Gang 2: Standard
Gang 3: Standard
Gang 4: Standard
Gang 5: Standard
Gang 6: Standard

Schaltung: Automatik
Aktiv-Lenkung: Aus
Fahrphysik: Standard
ASK: Ein

Beste Platzierung damit, im Moment 3!
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

02
/16

frapu

84%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
frapu
Akzeptierte Lösung

HeyBo hat geschrieben:
Rennen 1: Tuned Car Battle 630-LP

Fahrzeug: Lotus Elise 111R /Tuned

Leistung: 251

Gewicht: 676

Aerodynamik:
20 / 35

Federkraft: 5 / 5

Stoßdämpfer: 2 / 2

Spurwinkel: 0.00 / 0.00

Sturzwinkel: 5.4 / 1.5

Bremsbalance: 5 / 8

Max. Einlenkwinkel: 30

Traktionskontrolle: 5

ABS: 5

Gang 1: Standard

Gang 2: Standard

Gang 3: Standard

Gang 4: Standard

Gang 5: Standard

Gang 6: Standard

Schaltung: Automatik

Aktiv-Lenkung: Aus

Fahrphysik: Standard

ASK: Ein

Beste Platzierung damit, im Moment 3!
Wenn ich das so einstelle habe ich komme ich auf 679 Leistungspunkte. Es sind aber nur 630 erlaubt. Was mach ich falsch?
Antworten
0 Kudos

Betreff: AW: Die S-Klasse!

02
/16

benlinne

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
benlinne
Akzeptierte Lösung

frapu hat geschrieben:
Wenn ich das so einstelle habe ich komme ich auf 679 Leistungspunkte. Es sind aber nur 630 erlaubt. Was mach ich falsch?
In dem Update gestern wurden die Leistungspunkte der Elisen angepasst (wurden stark erhöht).
Da die Reifen vorgegeben sind, musst du die 3 Variablen Leistung, Gewicht und Anpressdruck
so einstellen, dass du auf 630 Punkte kommst.
Probier mal die Flügel auf Standard zu lassen und das Gewicht zu erhöhen. Falls es immer noch zu viele Punkte sind,
verringer die Flügel und dann teste mal, ob du konkurrenzfähig bist. 

(mmhhh wenn die Leistungspunkte also in den Lizenz-Rennen auch angepasst wurden,
werden die Rennen S7 und S10 auf Gold nicht gerade leicht zu bewältigen sein.) 
Antworten
0 Kudos

06
/16

timekiller001

92%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
timekiller001
Akzeptierte Lösung

benlinne hat geschrieben:

frapu hat geschrieben:
In dem Update gestern wurden die Leistungspunkte der Elisen angepasst (wurden stark erhöht).
Da die Reifen vorgegeben sind, musst du die 3 Variablen Leistung, Gewicht und Anpressdruck
Probier mal die Flügel auf Standard zu lassen und das Gewicht zu erhöhen. Falls es immer noch zu viele Punkte sind,

(mmhhh wenn die Leistungspunkte also in den Lizenz-Rennen auch angepasst wurden,

Bei dem Elise würd ich lieber etwas mehr Gewicht und Weniger PS nehmen, denn der brauch hinten ordentlich Anpressdruck!
Antworten
0 Kudos

02
/16

benlinne

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
benlinne
Akzeptierte Lösung

timekiller001 hat geschrieben:
Bei dem Elise würd ich lieber etwas mehr Gewicht und Weniger PS nehmen, denn der brauch hinten ordentlich Anpressdruck!
Weniger PS geht bei den Tuned Elisen meines Wissens nicht. Also bleibt einem nix übrig, man muss den Anpressdruck verringern.
Glaube nicht dass nur durch die Gewichtszunahme, die 630LP unterschritten werden.

Antworten
0 Kudos

02
/16

stablack

31%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stablack
Akzeptierte Lösung
Ich arbeite an einer PDF in der ich alle Setups für die einzelnen Wagen und strecken, für LP 630 und LP700 zusammen trage um ein nachschlage werk zusammen zu tragen. Es würde mich sehr freuen wenn ihr hier oder per PN mir dabei behilflich sein könntet. Natürlich wird das fertige werk für jeden verfügbar sein der es haben möchte. Danke im vorraus
Nachricht bearbeitet durch stablack am 16-04-2008 06:15 PM
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

MarkoH

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
MarkoH
Akzeptierte Lösung

frapu hat geschrieben:

Sorry, aber das finde ich absolute scheiße!!! Das kann ja wohl nicht sein, das die die Leistungspunkte anpassen. Ich finde das echt unfair!
Antworten
0 Kudos

03
/16

nysosym

88%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
nysosym
Akzeptierte Lösung
Ach der war doch nur overkill, vorher war der Wagen unfair und alle benutzten nur noch diesen. Leider zeichnet sich jetzt ein neuer Trend ab, Ferrari 430 und Nissan GT-R.... :D
Antworten
0 Kudos

02
/16

titus-maximum

43%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
titus-maximum
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

Hat bisher irgendjemand, der, so wie ich, genau eine Nacht zu spät die S-Klasse fertigfahren wollte, das schon OHNE Elise geschafft??

Ich fahre gerade Fuji, triebt mich in den Wahnsinn. Ich werde ständig 4., und das ohne eine einzige Strafe zu kassieren - habe trotzdem 12 Sekunden Rückstand auf Platz 3.

Ich fahre den Nissan GT-R, der ist meiner Meinung nach das Beste (werd auch noch mal den Amuse versuchen, hat bisher aber nicht funktioniert), folgende Einstellungen:

PS: 620 +26

KG: 1479 -15

Einlenkwinkel 40

Traktion Aus

ABS 1

1. Gang 54/4,730

2. Gang 92/2,808

3. Gang 139/1,870

4. Gang 194/1,339

5. Gang 250/1,038

6. Gang 330/0,843

Höchste Übersetzung 3,590

BITTE schreibt eure Meinung dazu, und ob ihr Erfahrungen gemacht habt, wie man inzwischen die beiden 700LP-Rennen bewältigen kann (ich finde sie definitiv zu schwer gestaltet, es ist eigentlich jetzt unmöglich sie zu gewinnen, da die PS3 die KI-Autos automatisch der eigenen Einstellung in der Performance anpasst --> ein Fehler in 5 Runden und das Rennen ist gelaufen).

Danke!!

Antworten
0 Kudos

02
/16

Duese-Gemuese

64%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Duese-Gemuese
Akzeptierte Lösung

Alle Rennen in der S-Klasse hab ich mit dem Lotus 111R bestritten. Probiere es mal auch mit dem Lotus. Ist zwar anfänglich sehr schwer die Karre auf der Staße zu halten aber mit ein bißchen Übung klappt das schon. Der Lotus ist gegenüber dem GT-R in den Kurven nicht so "schwerfällig", dafür verliert man auf den Gerade etwas.

Düse

Antworten
0 Kudos

02
/16

benlinne

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
benlinne
Akzeptierte Lösung

titus-maximum hat geschrieben:

Hallo zusammen!

Hat bisher irgendjemand, der, so wie ich, genau eine Nacht zu spät die S-Klasse fertigfahren wollte, das schon OHNE Elise geschafft??

Ich fahre gerade Fuji, triebt mich in den Wahnsinn. Ich werde ständig 4., und das ohne eine einzige Strafe zu kassieren - habe trotzdem 12 Sekunden Rückstand auf Platz 3.

Ich fahre den Nissan GT-R, der ist meiner Meinung nach das Beste (werd auch noch mal den Amuse versuchen, hat bisher aber nicht funktioniert), folgende Einstellungen:

PS: 620 +26

KG: 1479 -15

Einlenkwinkel 40

Traktion Aus

ABS 1

1. Gang 54/4,730

2. Gang 92/2,808

3. Gang 139/1,870

4. Gang 194/1,339

5. Gang 250/1,038

6. Gang 330/0,843

Höchste Übersetzung 3,590

BITTE schreibt eure Meinung dazu, und ob ihr Erfahrungen gemacht habt, wie man inzwischen die beiden 700LP-Rennen bewältigen kann (ich finde sie definitiv zu schwer gestaltet, es ist eigentlich jetzt unmöglich sie zu gewinnen, da die PS3 die KI-Autos automatisch der eigenen Einstellung in der Performance anpasst --> ein Fehler in 5 Runden und das Rennen ist gelaufen).

Danke!!

Fährst du auf Standard oder Profi?

Also Fuji hab ich letzte Woche mit dem Mine's Skyline vergoldet.
Sollte aber auch mit dem Nissan GT-R klappen.

Zu deinem Setup:
Hast du gar keine Veränderungen am Fahrwerk vorgenommen?
Und deine Getriebeabstufungen finde ich in den ersten Gängen nen bischen kurz.
Hast du die Gänge nur durch den letzten Gang im Gesamten verändert oder Einzeln angepasst? 

Naja und bei S-10 glaub ich eigentlich immer noch das man dort mit der Elise locker Bronze erreicht.
Hier mal die theoretischen Einstellungen (werde das heut nachmittag selber mal testen):

Leistung: soweit erhöhen um auf 700LP zu kommen
Gewicht: 110%
Anpressdruck: 20 / 35

Federrate:        5 / 7
Dämpfer:         7 / 3
Radsturz:  -0.15 / +0.30
Spur:            2.5 / 2.0

Bremsverteilung: 6 / 5
Einschlag: 35
TKS: aus
ABS: 1

letzter Gang auf 3.700
(ich weiß grad nicht ob der 5te Gang dann bei 0.820 steht oder ob ich denn auf 0.820 gestellt hab.
Falls er also nicht da stehen sollte, stell ihn auf 0.820.)
Antworten
0 Kudos

02
/16

The_Real_BuFu

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Real_BuFu
Akzeptierte Lösung

Jungs ich muss sagen Toller Thread! *Daumen hoch*

Klasse C-A gingen ja relativ einfach aber S hat es in sich, momentan fehlen mir noch ganze 5 Rennen, Gold ist mir gar nichtmal so wichtig oder bekommt man dann etwas besonderes?

Ich hab momentan immer die Lust an dem Spiel verloren wenn ich es 5 Minuten gespielt hab und egal mit welchem Wagen auf egal welcher Strecke nur hinterher fahre.

Ich dachte bisher ein Ferrari oder die Dodge Viper sollten ja genug Leistung haben um dort was zu reißen, aber so wie es aussieht werd ich mir wohl doch mal den Lotus holen und gucken ob es dann besser wird. 

Bisher hab ich nur an Gewicht und PS rum gedreht weil ich nicht die ausdauer hab alles mögliche zu testen um doch nur hinterher zufahren. 

mfg The_Real_BuFu   

Antworten
0 Kudos

02
/16

benlinne

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
benlinne
Akzeptierte Lösung

The_Real_BuFu hat geschrieben:

Klasse C-A gingen ja relativ einfach aber S hat es in sich, momentan fehlen mir noch ganze 5 Rennen, 

Gold ist mir gar nichtmal so wichtig oder bekommt man dann etwas besonderes?

Nein man bekommt nix. Ist nur fürs Ego. :smileyhappy:

Ich hab momentan immer die Lust an dem Spiel verloren wenn ich es 5 Minuten gespielt hab

und egal mit welchem Wagen auf egal welcher Strecke nur hinterher fahre.

Tja Übung macht den Meister, also musst du mal längere Testfahrten einlegen. :smileywink:

Ich dachte bisher ein Ferrari oder die Dodge Viper sollten ja genug Leistung haben um dort was zu reißen, aber so wie es aussieht werd ich mir wohl doch mal den Lotus holen und gucken ob es dann besser wird. 

Für die 680LP-Rennen sind die Beide zu gebrauchen. Hab meine 680LP mit dem Ferrari F430 gefahren.

Aber bei den Tuned-Car-Battle Rennen würd ich schon nen Tuned-Car nehmen. Damit man konkurrenzfähig bleibt .

Bisher hab ich nur an Gewicht und PS rum gedreht weil ich nicht die ausdauer hab alles mögliche zu testen

um doch nur hinterher zufahren. 

Bei dem ein oder anderen Wagen klappt das auch noch (z.B. F430), aber bei Fahrzeugen wie die Elisen muss man schon nen

bischen am Setup pfeilen, um sie fahrbarer zu bekommen, damit man nicht nach jeder Kurve den Sandkasten küsst.  

Antworten
0 Kudos

02
/16

The_Real_BuFu

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Real_BuFu
Akzeptierte Lösung

Ich hab momentan immer die Lust an dem Spiel verloren wenn ich es 5 Minuten gespielt hab

und egal mit welchem Wagen auf egal welcher Strecke nur hinterher fahre.

Tja Übung macht den Meister, also musst du mal längere Testfahrten einlegen. :smileywink:

Das Problem ist nicht, das ich nicht fahren kann, das Problem ist einfach das die Autos einfach schneller sind und man nur hinterher fährt in einer Runde evtl mal 3 überholt. 

Was auch sehr mies ist sind die Strafen aber dazu will ich mich jetzt hier nicht weiter auslassen, ich sage nur man wird gerammt und bekommt eine, der Gegner fährt eine Abkürzung bekommt aber keine.

Die ganze S-Klassen Thematik ist für mich als GT Fan seit der ersten Stunde leider eine pure Entäuschung, die mir den Spaß am Spiel Tag für Tag mehr raubt, weil es

Teilweise so gut wie nicht zu schaffen ist.

Die Elise hat als Hight Speed grad mal 280 damit soll ich die Rennen gwinnen? Auf der geraden liegt der Wagen auch sehr komisch gibts auch ne alternative?

Ich denke da an den Ford GT LM  für 300.000, liegt der vielleicht besser und ist leichter beim Handling bzw. kann dieser mithalten? 

Zur Zeit fehlen mir S4,S7,S10 und das Missionsrennen mit dem F40, wobei mir bei S4 noch der Mines fehlt in der Garage.

mfg The_Real_BuFu   

Antworten
0 Kudos

02
/16

benlinne

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
benlinne
Akzeptierte Lösung

Das Problem ist nicht, das ich nicht fahren kann, das Problem ist einfach das die Autos einfach schneller sind und man nur hinterher fährt in einer Runde evtl mal 3 überholt.

Was auch sehr mies ist sind die Strafen aber dazu will ich mich jetzt hier nicht weiter auslassen, ich sage nur man wird gerammt und bekommt eine,

der Gegner fährt eine Abkürzung bekommt aber keine.

Die ganze S-Klassen Thematik ist für mich als GT Fan seit der ersten Stunde leider eine pure Entäuschung, die mir den Spaß am Spiel Tag für Tag mehr raubt,

weil es Teilweise so gut wie nicht zu schaffen ist.

Die Elise hat als Hight Speed grad mal 280 damit soll ich die Rennen gwinnen? Auf der geraden liegt der Wagen auch sehr komisch gibts auch ne alternative?

Ich denke da an den Ford GT LM für 300.000, liegt der vielleicht besser und ist leichter beim Handling bzw. kann dieser mithalten?

Zur Zeit fehlen mir S4,S7,S10 und das Missionsrennen mit dem F40, wobei mir bei S4 noch der Mines fehlt in der Garage.

mfg The_Real_BuFu

Die Elise hat zwar "nur" 280 als Topspeed, aber durch ihr geringes Gewicht erzeilt man höhere Kurvengeschwindigkeiten.
Und auf Suzuka zählt weniger der Topspeed. Siehe dazu auch die Onlinezeitrenen-Ranglisten.
3 mal die Elise 111R Tuned vorne.
Auf der Geraden komisch liegen? Welches Setup benutzt du? Fährst du mit Pad oder mit Lenkrad?
Ich persönlich komm mit dem Ford GT LM nicht sonderlich gut klar. Da fehlt mir noch nen vernünftiges Setup.
Der Karren ist aber auf jeden Fall wesentlich nervöser als die Elisen.
Probier mal die S-7 mit dem Mine's, ich hab mit dem Gold auf der Strecke erreicht.
Bei der S-10 hab ich weiter oben schon gepostet, welche Zeiten man mit der Elise ungefähr fahren muss,
um mindestens Bronze zu erreichen.
Ganz wichtig ist natürlich Fahrhilfen auszustellen, die bremsen ziemlich stark ein.
Nachricht bearbeitet durch benlinne am 21-04-2008 01:15 PM
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

The_Real_BuFu

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Real_BuFu
Akzeptierte Lösung

Also Daytonna (Gold) und S7 Fuji Speedway (Bronze) sowie das Zeitrennen mit dem Mines sind abgehackt, jetzt fehlt nur noch Suzuka F40 und Suzuka S10.

S7 und Daytonna hab ich mit dem Mines gefahren  

Einstellungen so wie sie hier schonmal jemand gepostet hat nur ein klein wenig verändert:

S7 Fuji                                                                         Daytonna (Rundenzeit ungefähr 1:58 +- tausendsdel

PS 550 (-7)         Gewicht  1139 (85%)                      PS 436 (-37)                  Gewicht 1541 (115%)

Aerodynamik      10/20                                                10/20

Bodenfreiheit      -6/-3     Federkraft           6/3    Stoßdämpfer     6/6  Spurwinkel 0.00/0.00 Sturzwinkel 1.0/0.5

Bremsbalance    7/6

Max Einlenkwinkel   40   (evtl auch 50)                                     50

TSK   AUS         ABS 1

Gänge 1 80 3.240   2 124 2.0.90  3 166 1.568  4 213  1.221 5 268 0.971   6 317 0.875  höchster 3.545  

Stimmt  auf Suzuka ist Topspeed nicht so wichtig Beschleunigung und Kurvenlage spielen eher eine Rolle.

Ich fahre mit Pad, das verhalten nach einer Kurve ist mit dem Auto etwas ungewohnt, wenn der Ford noch schlechter ist werd ich ihn wohl nicht holen.

Gestern Abend hab ich von um Acht bis um 10 versucht Suzuka mit dem F40 zu schaffen beste Plazierung 6er, wobei ich in der Schikane am Ende meistens die 3

direkt vor mir hatte. Dort fahre ich sowohl mit automatik als auch Manuell so, wobei ich finde das man bei Manuell auf der Geraden vor der Schikane und allgemein

schneller voran kommt. Die Bremsen sollten wirklich ziemlich stark sein da sonst der Bremsweg zu lang ist. 

Aber jetzt bin ich zuversichtlich Suzuka werd ich wohl auch noch schaffen irgendwie und irgendwann.

Kann mir einer sagen wie sich der Blitz so fährt? Würde mir den evtl noch für das Rennen kaufen wenn er genug Power hat. 

Oder der andere Ferrari 599 oder wie er heisst also nicht F40 u 430 und nicht der alte.  

mfg The_Real_BuFu 

Antworten
0 Kudos

02
/16

benlinne

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
benlinne
Akzeptierte Lösung

Stimmt auf Suzuka ist Topspeed nicht so wichtig Beschleunigung und Kurvenlage spielen eher eine Rolle.
Ich fahre mit Pad, das verhalten nach einer Kurve ist mit dem Auto etwas ungewohnt, wenn der Ford noch schlechter ist werd ich ihn wohl nicht holen.

Gestern Abend hab ich von um Acht bis um 10 versucht Suzuka mit dem F40 zu schaffen beste Plazierung 6er,

wobei ich in der Schikane am Ende meistens die 3 direkt vor mir hatte.

Dort fahre ich sowohl mit automatik als auch Manuell so,

wobei ich finde das man bei Manuell auf der Geraden vor der Schikane und allgemein schneller voran kommt.

Die Bremsen sollten wirklich ziemlich stark sein da sonst der Bremsweg zu lang ist.

Aber jetzt bin ich zuversichtlich Suzuka werd ich wohl auch noch schaffen irgendwie und irgendwann.

Kann mir einer sagen wie sich der Blitz so fährt? Würde mir den evtl noch für das Rennen kaufen wenn er genug Power hat.

Oder der andere Ferrari 599 oder wie er heisst also nicht F40 u 430 und nicht der alte.

Benutzt du die Einstellungen, die hier schonmal gepostet wurden? Damit sollte es auf jeden Fall klappen.
6ter hört sich schonmal gut an. Aber du musst noch aggressiver im ersten Sektor fahren. Da muss jede Lücke
genutzt werden, die sich auftut.
Nach der RechtsRechts am Anfang, welche Wagen sind da vor dir? (Frage mich grad, ob es bei dem Rennen ein variables Startfeld gibt)
Falls es eine Vette und ein Ford GT sind, dann probier mal die beiden in der RechtsRechts aussen zu überholen.
Um bei dem Rennen Gold zu bekommen, sollte man bis zu ersten Zwischenzeit 4ter sein und den 3ten in der Haarnadel kassieren.
(mist mir fällt grad ein, ich hatte mein Replay gar nicht abgespeichert.
Und ich hatte den Black Mask so genial in der letzten Schikane überholt :smileysad: )
Nachricht bearbeitet durch benlinne am 22-04-2008 10:38 AM
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
02
/16

The_Real_BuFu

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Real_BuFu
Akzeptierte Lösung

Ja die Settings die hier gepostet wurden benutze ich.

Also am Start ziehe ich an den F430 und glaube 3 anderen vorbei vor der Kurve, der ältere Ferrari ist dann schon hinter mir. In der Rechts Kurve versuche ich 

meistens Außen zu überholen was mal klappt mal nicht. Dann hab ich den Ford GT und GT40 kassiert und nach den ersten 3 Kurven bin ich oft 8 er oder 9er.

Dann kommt ne Rechts Kurve dort mach ich meistens auch nen Platz gut, dann wieder eine Rechts (die wo man bis auf 80 runter bremsen muss) vor der nächsten oder in der nächsten

Links Kurve bekomme ich meistens auch noch einen mit etwas Glück und bin dann 6er oder 7er. 

Dann gehts etwas lang gezogen zu der Linkskurver vor der Langen Geraden, dort sehe ich schon die vordersten 3 (Platz 3-5) Aber auf der Geraden hat man mit Automatik seine Probleme da ich meistens noch zu weit entfernt bin um mich in den wintschatten anzusaugen.

In der Schikane bin ich dann ganz nah dran an der 3er Gruppe.

Naja werd das schon noch packen, jetzt sind es zumindestens nur noch 2 Rennen da hab ich schon etwas bessere Laune als bei 5 offenen.

mfg The_Real_BuFu      

Antworten
0 Kudos

02
/16

The_Real_BuFu

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
The_Real_BuFu
Akzeptierte Lösung

Suzuka mit dem F40 geschafft mit der oben beschriebenen Fahrweise dieses mal waren jedoch Platz 3-5 bereits in der Linkskurver vor der Geraden welche vor der Schikane kommt direkt vor mir so dass ich in den Windschatten gelangte in der Schikane wurde ich am Ende 3ter.

Bei der Elise war mein Problem wahrscheinlich ASK ---> Aus da fängt der Wagen allerdings immer leicht an zu schleudern und mit jedem Gegenlenken wird es meiner Meinung nach schlimmer.

War mit der Elise schon 3ter hatte aber dann nen Fahrfehler in der letzten Runde.

mfg The_Real_BuFu 

Antworten
0 Kudos

02
/16

benlinne

60%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
benlinne
Akzeptierte Lösung

Daumen hoch von mir. :smileywink: 

Benutzt du die normale Elise Tuned oder die 111R Tuned?

Die normale liegt meiner Meinung stabiler (wobei ich mit Lenkrad fahre und da ist mein gepostetes Setup

eventuell nicht unbedingt für Pad-Fahrer geeignet), fahre mit der auch immer die 700 Online-Rennen in Suzuka.

Aber für den 700er Timetrail auf Suzuka ist die 111R zu bevorzugen.

Liege mit der z.Z um den 65.Platz mit einer 2'04.029 oder so.

Aber wenn du schon 3. warst ist es also nur ne Frage der Zeit zum Abschluss der S-Klasse. 

Antworten
0 Kudos

Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen