Spiele

Gran Turismo

Gran Turismo

Antworten
28 Mrz 2008
von: HeyBo

Member

35 Beiträge
Member
Offline

Die S-Klasse!

295 Antworten 14381 Anzeigen Erstellt 28-03-2008
Heyo, na nun hab ich es auch endlich geschafft, mein Fuhrpark weißt schon ein nettes Sortiment auf und alle anderen Klassen sind mit 95% (bis auf ein paar Zeit- und 16auf1- Cups) alle auf Gold. Aber jetzt kommt die harte Probe: Die S-Klasse. Das Rennen auf dem Speedway ist kein Thema mehr, damit mach ich meine Kohle, 5/5 Runden Platz 1, 32.000. Aber bei den anderen Cups beiße ich eigentlich so gut wie immer ins Gras :smileywink: Wäre super wenn hier eine kleine Ansammlung von Tipps entstehen würde, sprich: Welcher Cup? Welches Auto? Welches Setup? Welche Platzierung, welche Zeit? + Infos über den Fahrstil. Besonders interessiert mich der F40-Cup, ich schaffs schon mich vorzumogeln, aber unter die Top 3 langt es immer noch nicht, was habt ihr da für Setup-Tipps? Danke für die Hilfe! Grüße HeyBo86
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 296 (14.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

AW: Die S-Klasse!

Rennen 1: Tuned Car Battle 630-LP
Fahrzeug: Lotus Elise 111R /Tuned

Leistung: 251
Gewicht: 676

Aerodynamik:
20 / 35

Bodenfreiheit: -5 / -5
Federkraft: 5 / 5
Stoßdämpfer: 2 / 2
Spurwinkel: 0.00 / 0.00
Sturzwinkel: 5.4 / 1.5
Bremsbalance: 5 / 8

Max. Einlenkwinkel: 30
Traktionskontrolle: 5
ABS: 5

Gang 1: Standard
Gang 2: Standard
Gang 3: Standard
Gang 4: Standard
Gang 5: Standard
Gang 6: Standard

Schaltung: Automatik
Aktiv-Lenkung: Aus
Fahrphysik: Standard
ASK: Ein


Beste Platzierung damit, im Moment 3!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 2 von 296 (14.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 

AW: Die S-Klasse!

Genau nehm den Lotus Elise 111R. Ich hab nur das Fahrwerk geändert (Sturz, Spur und Bodenfreiheit) und die Gänge kürzer gemacht. Und schon wird man ganz leicht 1.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 3 von 296 (14.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

AW: Die S-Klasse!

schnellere Übersetzung ist wichtig! Wenns geht manuell schalten!! Ich hab mir den Mine's gekauft, mit dem fährts sich recht gut^^ Mit dem GT Ford Concept sollte es auch machbar sein, weiss aber ned ob der sso wenig LPs hat?!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 4 von 296 (14.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3
 

AW: Die S-Klasse!

Den Ford GT Concept Testcar kann ich gar nicht empfehlen, er mag zwar super viel Power haben, aber somit darf er auch so gut wie gar nicht gefahren werden. Man muss ihn zu sehr drosseln, das man sich das Geld sparen kann, denn man bekommt zum halben Preis das Standard Modell, welches viel variabler ist.

Den Elise hingegen kann ich auch empfehlen, wenn er auch etwas schwierig im Handling ist, so ist seine Agilität und die Geschwindigkeit in den Kurven sehr gut. :smileyhappy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 5 von 296 (14.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

AW: Die S-Klasse!

Rennen 2: Supercar Festival 680-LP Klasse
Fahrzeug: Nissan GT-R '07

Leistung: 668
Gewicht: 1722

Aerodynamik: - / -

Bodenfreiheit:
-10 / -6
Federkraft: 6 / 4
Stoßdämpfer: 6 / 3
Spurwinkel: 0.00 / 0.00
Sturzwinkel: 3.2 / 135
Bremsbalance: 7 / 5

Max. Einlenkwinkel: 40
Traktionskontrolle: 5
ABS: 5

Gang 1: Standard
Gang 2: Standard
Gang 3: Standard
Gang 4: Standard
Gang 5: Standard
Gang 6: Standard

Schaltung: Automatik
Aktiv-Lenkung: Aus
Fahrphysik: Standard
ASK: Ein



Platz 2!
Mache meine Plätze meistens beim Herausbeschleunigen aus der Kurve gut.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 6 von 296 (14.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 1
 

AW: Die S-Klasse!

also mit deinen einstellungen für die elise schaff ich bei beiden rennen locker den 1. platz, also vielen dank für die einstellungen^^
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 7 von 296 (14.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

AW: Die S-Klasse!

also mit deinen einstellungen für die elise schaff ich bei beiden rennen locker den 1. platz, also vielen dank für die einstellungen^^

Ich bräuchte mal nen gescheites Setup für das F40 Event...
Beiße da nur auf Granit grml :smileysad:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 8 von 296 (14.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

AW: Die S-Klasse!

Hi
Yeahhhh !!!
Gestern um 11.30 habe ich meine jap.-Version mit dem Update auf den Stand der deu.-Version gebracht und gerade eben habe ich mein Werk vollendet.
C,B,A und S-Klasse KOMPLETT AUF GOLD !!!!
Man waren da knifflige Rennen dabei, wenn ich an das F40 Race in der S-Klasse denke oder die Time Trial mit dem Ford GT40 06' auf S-Klasse......
Wobei die Rennen generell nicht schwer sind aber die Time Trials egal welche Klasse finde ich extrem schwer.... Na ja alles auf Gold geschafft das war mein Ziel....ICH BIN SO GLÜCKLICH :smileyvery-happy:
Ihr könnt euch ja für mich mitfreuen..... :Thumbs:
Grüssle
Aaron
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 9 von 296 (14.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

AW: Die S-Klasse!

Hi
Yeahhhh !!!
Gestern um 11.30 habe ich meine jap.-Version mit dem Update auf den Stand der deu.-Version gebracht und gerade eben habe ich mein Werk vollendet.
C,B,A und S-Klasse KOMPLETT AUF GOLD !!!!
Man waren da knifflige Rennen dabei, wenn ich an das F40 Race in der S-Klasse denke oder die Time Trial mit dem Ford GT40 06' auf S-Klasse......
Wobei die Rennen generell nicht schwer sind aber die Time Trials egal welche Klasse finde ich extrem schwer.... Na ja alles auf Gold geschafft das war mein Ziel....ICH BIN SO GLÜCKLICH :smileyvery-happy:
Ihr könnt euch ja für mich mitfreuen..... :Thumbs:
Grüssle
Aaron

Dann poste mal deine F40 Settings fürs Rennen du Karotte.

ach ja, Glückwunsch :smileytongue:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 10 von 296 (14.377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos