Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 171

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
28 Mär 2008
Von HeyBo

HeyBo

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt

Die S-Klasse!

295 Antworten 14.794 Anzeigen Erstellt 28-03-2008
28 Mär 2008
Von HeyBo
Heyo, na nun hab ich es auch endlich geschafft, mein Fuhrpark weißt schon ein nettes Sortiment auf und alle anderen Klassen sind mit 95% (bis auf ein paar Zeit- und 16auf1- Cups) alle auf Gold. Aber jetzt kommt die harte Probe: Die S-Klasse. Das Rennen auf dem Speedway ist kein Thema mehr, damit mach ich meine Kohle, 5/5 Runden Platz 1, 32.000. Aber bei den anderen Cups beiße ich eigentlich so gut wie immer ins Gras ;) Wäre super wenn hier eine kleine Ansammlung von Tipps entstehen würde, sprich: Welcher Cup? Welches Auto? Welches Setup? Welche Platzierung, welche Zeit? + Infos über den Fahrstil. Besonders interessiert mich der F40-Cup, ich schaffs schon mich vorzumogeln, aber unter die Top 3 langt es immer noch nicht, was habt ihr da für Setup-Tipps? Danke für die Hilfe! Grüße HeyBo86
Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

The_Real_BuFu

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
The_Real_BuFu
Akzeptierte Lösung

Die getunte Else nehm ich, denke auch ich werd des Bald schaffen, zumindest hoff ich es.

 

mfg The_Real_BuFu 

 

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

titus-maximum

  • Offline
43%
02 Rang
Fortschritt
titus-maximum
Akzeptierte Lösung

Danke für das qualifizierte Feedback! Ich versuch gleich mal die Elise auf S-10.

 

Nein, die Gänge verstelle ich immer einzeln, so, dass wie ich denke dass sie am Besten zur Strecke passen. Du hast recht, sie sind recht kurz übersetzt, aber das bringt halt unheimlich Vorteile im Infield, leider aber halt auch einen bescheidenen Highspeed, so dass man da immer eigeholt wird. Wie hattest Du denn den Skyline eingestellt? Bin den auch schon da gefahren, fand das aber eher nicht so prickelnd.

 

Ergebnis Test Elise: meiner Meinung nach hat man mit der nicht mehr den Hauch einer Chance. Entweder ich fahr so schlecht (was ich nicht glaube) oder die ist wirklich nicht mehr konkurrenzfähig.

Nachricht bearbeitet durch titus-maximum am 18-04-2008 03:41 PM
Antworten
0 Kudos

Betreff: AW: Die S-Klasse!

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

benlinne

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
benlinne
Akzeptierte Lösung

titus-maximum hat geschrieben:

Danke für das qualifizierte Feedback! Ich versuch gleich mal die Elise auf S-10.

Nein, die Gänge verstelle ich immer einzeln, so, dass wie ich denke dass sie am Besten zur Strecke passen. Du hast recht, sie sind recht kurz übersetzt, aber das bringt halt unheimlich Vorteile im Infield, leider aber halt auch einen bescheidenen Highspeed, so dass man da immer eigeholt wird.

Aber du musst ja eigentlich nur an einer Stelle richtig mit der Geschwindigkeit runter.

Würde die ersten 2 Gänge lieber länger machen und die anderen gleichmäßig mit anpassen.

Das sollte die Beschleunigung auch ein wenig erhöhen. 

 

Wie hattest Du denn den Skyline eingestellt? Bin den auch schon da gefahren, fand das aber eher nicht so prickelnd.

siehe unten

 

Ergebnis Test Elise: meiner Meinung nach hat man mit der nicht mehr den Hauch einer Chance. Entweder ich fahr so schlecht (was ich nicht glaube) oder die ist wirklich nicht mehr konkurrenzfähig.

Welche Rundenzeiten fährst du denn? Hab das gerade probiert  und bin im 2ten Versuch 3. geworden, hatte dabei sogar nen

Ausritt ins Kiesbett bei der Doppel-Links vor der letzten Geraden. Deine Rundenzeiten sollten unter 2'10 liegen, am besten

so um 2'07 und die erste Runde unter 2'20. Beste Runde bei mir war eine 2'04.557.

Nachricht bearbeitet durch titus-maximum am 18-04-2008 03:41 PM

Mine's Skyline - Fuji F S-7
Leistung: -10
Gewicht: 92%
(Leistung und Gewicht kannst aber auch erstmal
auf Standard lassen und mal ausprobieren) 
 
Anpressdruck: 20 / 35
 
Bodenfreiheit:  0 / 0
Federrate:        4 / 4
Dämpfer:         7 / 7
Radsturz:  -0.25 / +0.25
Spur:            2.0 / 1.0
 
Bremsverteilung: 5 / 5
Einschlag: 40
TKS: aus
ABS: 1
 
letzter Gang auf 3.808
 
Für Gold musste ich dabei aber ganz schön kämpfen und verdammt sauber fahren.
Aber Bronze sollte auf jeden Fall drin sein. 
Antworten
0 Kudos

Betreff: AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

titus-maximum

  • Offline
43%
02 Rang
Fortschritt
titus-maximum
Akzeptierte Lösung

Alles klar, ich werde die Tage mal schauen ob ich Deine Vorgaben erfüllen kann ;) auf jeden Fall erst einmal Danke - das wird schon irgendwann...

Antworten
0 Kudos

Betreff: AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

Duese-Gemuese

  • Offline
64%
02 Rang
Fortschritt
Duese-Gemuese
Akzeptierte Lösung
Genau nehm den Lotus Elise 111R. Ich hab nur das Fahrwerk geändert (Sturz, Spur und Bodenfreiheit) und die Gänge kürzer gemacht. Und schon wird man ganz leicht 1.
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
01
/16

[Amaterasus]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[Amaterasus]
Akzeptierte Lösung
schnellere Übersetzung ist wichtig! Wenns geht manuell schalten!! Ich hab mir den Mine's gekauft, mit dem fährts sich recht gut^^ Mit dem GT Ford Concept sollte es auch machbar sein, weiss aber ned ob der sso wenig LPs hat?!
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
03
/16

nysosym

  • Offline
88%
03 Rang
Fortschritt
nysosym
Akzeptierte Lösung
Den Ford GT Concept Testcar kann ich gar nicht empfehlen, er mag zwar super viel Power haben, aber somit darf er auch so gut wie gar nicht gefahren werden. Man muss ihn zu sehr drosseln, das man sich das Geld sparen kann, denn man bekommt zum halben Preis das Standard Modell, welches viel variabler ist.

Den Elise hingegen kann ich auch empfehlen, wenn er auch etwas schwierig im Handling ist, so ist seine Agilität und die Geschwindigkeit in den Kurven sehr gut. :)
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

HeyBo

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
HeyBo
Akzeptierte Lösung
Rennen 2: Supercar Festival 680-LP Klasse
Fahrzeug: Nissan GT-R '07

Leistung: 668
Gewicht: 1722

Aerodynamik: - / -

Bodenfreiheit:
-10 / -6
Federkraft: 6 / 4
Stoßdämpfer: 6 / 3
Spurwinkel: 0.00 / 0.00
Sturzwinkel: 3.2 / 135
Bremsbalance: 7 / 5

Max. Einlenkwinkel: 40
Traktionskontrolle: 5
ABS: 5

Gang 1: Standard
Gang 2: Standard
Gang 3: Standard
Gang 4: Standard
Gang 5: Standard
Gang 6: Standard

Schaltung: Automatik
Aktiv-Lenkung: Aus
Fahrphysik: Standard
ASK: Ein



Platz 2!
Mache meine Plätze meistens beim Herausbeschleunigen aus der Kurve gut.
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

Daxtar

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Daxtar
Akzeptierte Lösung
also mit deinen einstellungen für die elise schaff ich bei beiden rennen locker den 1. platz, also vielen dank für die einstellungen^^
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

HeyBo

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
HeyBo
Akzeptierte Lösung
also mit deinen einstellungen für die elise schaff ich bei beiden rennen locker den 1. platz, also vielen dank für die einstellungen^^

Ich bräuchte mal nen gescheites Setup für das F40 Event...
Beiße da nur auf Granit grml :(
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
01
/16

[aaron_295]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[aaron_295]
Akzeptierte Lösung
Hi
Yeahhhh !!!
Gestern um 11.30 habe ich meine jap.-Version mit dem Update auf den Stand der deu.-Version gebracht und gerade eben habe ich mein Werk vollendet.
C,B,A und S-Klasse KOMPLETT AUF GOLD !!!!
Man waren da knifflige Rennen dabei, wenn ich an das F40 Race in der S-Klasse denke oder die Time Trial mit dem Ford GT40 06' auf S-Klasse......
Wobei die Rennen generell nicht schwer sind aber die Time Trials egal welche Klasse finde ich extrem schwer.... Na ja alles auf Gold geschafft das war mein Ziel....ICH BIN SO GLÜCKLICH :D
Ihr könnt euch ja für mich mitfreuen..... :gr8:
Grüssle
Aaron
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

HeyBo

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
HeyBo
Akzeptierte Lösung
Hi
Yeahhhh !!!
Gestern um 11.30 habe ich meine jap.-Version mit dem Update auf den Stand der deu.-Version gebracht und gerade eben habe ich mein Werk vollendet.
C,B,A und S-Klasse KOMPLETT AUF GOLD !!!!
Man waren da knifflige Rennen dabei, wenn ich an das F40 Race in der S-Klasse denke oder die Time Trial mit dem Ford GT40 06' auf S-Klasse......
Wobei die Rennen generell nicht schwer sind aber die Time Trials egal welche Klasse finde ich extrem schwer.... Na ja alles auf Gold geschafft das war mein Ziel....ICH BIN SO GLÜCKLICH :D
Ihr könnt euch ja für mich mitfreuen..... :gr8:
Grüssle
Aaron

Dann poste mal deine F40 Settings fürs Rennen du Karotte.

ach ja, Glückwunsch :P
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
01
/16

[aaron_295]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[aaron_295]
Akzeptierte Lösung
Hi
Hier die Daten ( Die Daten sind sehr wertvoll, solltest du zu schätzen wissen ;) )
Wenn es geschafft hast kannst mir ja bescheid sagen ( Ich habe übrigens auch das Replay gespeichert, werde es die nächsten Tage bei Youtube reinstellen )
Fahrzeug: F40

Leistung: 627
PS: 454 / -6
Gewicht: 1257 / 93%

Aerodynamik: - / -

Bodenfreiheit: -15 / -15
Federkraft: 10 / 10
Stoßdämpfer: 1 / 1
Spurwinkel: 0.00 / 0.00
Sturzwinkel: 0.0 / 0.0
Bremsbalance: 5 / 5

Max. Einlenkwinkel: 50
Traktionskontrolle: off
ABS: 1

Gang 1: 102 / 3.289
Gang 2: 158 / 2.134
Gang 3: 237 / 1.422
Gang 4: 351 / 0.960
Gang 5: egal ( für das spezielle Rennen )
Gang 6: egal ( für das spezielle Rennen )

Schaltung: Automatik
Fahrphysik: Standard
Ansonsten alle Hilfen aus

Viele Grüsse ( und gutes Gelingen ) :gr8:
Aaron
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

HeyBo

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
HeyBo
Akzeptierte Lösung
Hast meinen Dank! :)
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
01
/16

[aaron_295]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[aaron_295]
Akzeptierte Lösung
Hi HeyBo86
Hast jetzt das F40 Race auf S-Klasse gepackt?
Gruss
Aaron
Ps: Wenn es nicht geschafft hast sag bescheid, dann film ich mein Replay ab und stell es bei Youtube rein.....mehr kann ich dann aber auch nicht für dich tun, denn fahren und gewinnen musst du selber ;) )
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
01
/16

[fcbmax]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[fcbmax]
Akzeptierte Lösung
So ich hab jetzt in der S-Klasse 6 Sachen geschafft und das mit dem Mine's fehlt mir noch(das ist doch nicht so schwer oder??), das das S7 in Fuji da war ich mal 4. mit dem Nissan GTR glaub aber das war an sich nicht so toll, welches auto würdet ihr mir mit welchem setup vorschlagen? und das gleiche auch bei s10?? da komm ich gar nicht zurecht... und noch eine andere frage ist das mit dem f40 mit dem setup dort oben sehr schwer oder geht das...?
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
01
/16

[fcbmax]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[fcbmax]
Akzeptierte Lösung
??????
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

HeyBo

  • Offline
42%
02 Rang
Fortschritt
HeyBo
Akzeptierte Lösung
So ich hab jetzt in der S-Klasse 6 Sachen geschafft und das mit dem Mine's fehlt mir noch(das ist doch nicht so schwer oder??), das das S7 in Fuji da war ich mal 4. mit dem Nissan GTR glaub aber das war an sich nicht so toll, welches auto würdet ihr mir mit welchem setup vorschlagen? und das gleiche auch bei s10?? da komm ich gar nicht zurecht... und noch eine andere frage ist das mit dem f40 mit dem setup dort oben sehr schwer oder geht das...? für die beiden ersten rennen habe ich meine setup vorschläge schon gepostet und für den f40 cup gibts auch schon einen beitrag, aber bin bis jetzt noch nicht dazugekommen das zu testen. zum highspeed cup aufm speedway ist zu sagen, jedes auto das 680lp schafft, ist eigentlich zu gebrauchen, einfach tiefer legen und die federkraft erhöhen. habs mit viper, gtr, corvette und mim gt geschaft auf platz 1 zu kommen. nur bin ich mim f430 noch zu blöd^^ das s7 rennen hab ich gerade nicht im kopf, sry
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
01
/16

[fcbmax]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[fcbmax]
Akzeptierte Lösung
Ja danke aber das hab ich alles schon geschafft, was mir nur noch fehlt ist das mit f40, ok guck ich gleich mal nach und s-10, das ist des in suzuka, wo man 5 runden hat bis zu platz 3 zu überholen, das find ich superschwer....!
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
01
/16

[TaBooo]

  • Offline
80%
01 Rang
Fortschritt
[TaBooo]
Akzeptierte Lösung
Rennen 1: Tuned Car Battle 630-LP
Fahrzeug: Lotus Elise 111R /Tuned

Leistung: 251
Gewicht: 676

Aerodynamik:
20 / 35

Bodenfreiheit: -5 / -5
Federkraft: 5 / 5
Stoßdämpfer: 2 / 2
Spurwinkel: 0.00 / 0.00
Sturzwinkel: 5.4 / 1.5
Bremsbalance: 5 / 8

Max. Einlenkwinkel: 30
Traktionskontrolle: 5
ABS: 5

Gang 1: Standard
Gang 2: Standard
Gang 3: Standard
Gang 4: Standard
Gang 5: Standard
Gang 6: Standard

Schaltung: Automatik
Aktiv-Lenkung: Aus
Fahrphysik: Standard
ASK: Ein


Beste Platzierung damit, im Moment 3!


sau geile einstellung! in den kurven is er jetzt echt beherrschbar! nur auf der geraden zu schlapp aber soweit passig
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

Accepted Solution

View Original
02
/16

Canyon03

  • Offline
60%
02 Rang
Fortschritt
Canyon03
Akzeptierte Lösung
Ich brauche ganz dringend Hilfe für das S-7 Rennen, ich bin am verzweifeln.
Ich habe es bestimmt schon 30x probiert aber es nicht einmal geschafft auch nur ganz knapp auf wenigstens Platz 3 zu fahren.

Wäre echt toll wenn jemand ein Setup für ein Auto posten könnte, am liebsten für den Lotus Elise 111R/Tuned, denn damit habe ich es auch in Suzuka (glaube S-10) geschafft 2. zu werden.:gr8:
Antworten
0 Kudos

AW: Die S-Klasse!

PS3 60GB, PSP White

Games: RB6V, The Darkness, Colin McRae DiRT, Call of Duty 4, Assassin's Creed, Uncharted, Devil may Cry 4, Gran Turismo 5P,
GTA IV
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen