09-12-2011 10:15 PM - bearbeitet 09-12-2011 10:34 PM
So,wie immer einmal EIN GROSSES DANKE an alle Teilnehmer die den Event heute beigewohnt haben,waren echt tolle und ggeeiillee Rennen dabei,und so weit ich es einmal mehr mitbekommen habe,alles im Rahmen der Fairness.![]()
![]()
![]()
@gudewie
Wegen der Startnummer 13.
Es ist überhaupt kein Problem,wenn du die Startnummer änderst,kannste dir dann halt einen andere Startnummer aussuchen,das wird nicht so streng gehandhabt.
Betrifft auch alle anderen Teilnehmer,die eventuell mal im Gesamtranking auf Platz 13 liegen,und dadurch diese Startnummer nicht haben möchten,dann könnt ihr natürlich,eine andere Startnummer wählen,die es allerdings im Gesamtranking noch nicht gibt.
@FoxPower88
Für dich wird,s im Gesamtranking bald ein wenig eng werden,den @GSJ-Svenni,@GuSpeed,und natürlich ich selber,kommen dir schon sehr nahe,also schnell das Lenki reparieren lassen,sonst fällst ja noch aus den TOP 3 raus.
Ausserdem würde es uns ja freuen,wenn du ENDLICH wieder dabei bist.
@Olaf27164
Das ist natürlich Pech,wenn bei deiner Premiere von der FRN 2 dein Internet spinnt.
Ich hab,s auch schon des öfteren hier erwähnt,ich halte von der TELEKOM überhaupt nix,und ja du hast Recht,gib den Gesindel dort,was kräftiges von dir zu hören,für mich persöhnlich ist die TELEKOM das letzte vom letzten.
@Schatttensonne
Wenn du dich auf die Warteliste setzt,wäre es jedenfalls nicht schlecht,wenn du zumindest 1-2 Stunden vor dem Event,weisst,ob du jetzt mitfahren kannst oder nicht,den solange du auf der Warteliste bist,weiss ich selber ja nicht,ob du noch kommst oder nicht.
Bitte beim nächsten mal,zumindest 1 Stunde vor Beginn des Event,s Bescheid geben,weill ich ja doch gewartet habe.
So,und nun zum eigentlichen Event:
Gratulation an @GSJ-Svenni für seine 3 Siege in den Hauptrennen,und denn 3.Platz im Bonusrennen,damit dürfte der Gesantsieg wieder an dich gehen.![]()
![]()
![]()
Gratulation an @GuSpeed der seinen ersten Sieg in der FRN 2 feiern konnte,nähmlich im Rennen Nr 4,den Bonusrennen,gefolgt von @EA-Need4Speed,damit habt ihr einen überlegenen @GSJ-Svenni,daran gehindert,das er als erster Teilnehmer bei der FRN 2 alle 4 Rennen gewinnt.
Aber @GSJ-Svenni fährt ja so oder so in einer anderen Liga.
Ich Gratuliere auch allen anderen Teilnehmer von heute,ihr habt euch super geschlagen,und Sportgeist bw.Kampfgeist gezeigt.
Meine Rennen:
Heute war ich im grossen und ganzen sehr zufrieden,1x Platz 2 im ersten Rennen,2x PLatz 4 im Rennen 2 & 3,das Bonusrennen wollte mich auch heute nicht-leider den letzten Platz ereicht Platz 7,nach einen schrecklichen Fahrfehler in der 3 Runde,und das war,s auch schon wieder.
Das 1.Rennen,war für mich zu 99,9% perfekt,hier musste ich mich nur @GSJ-Svenni geschlagen geben-Kein Schaden-Kein Fahrfehler,wie es sich gehört.
Im 2.Rennen,hab ich leider die ersten 2 Runden etwas versemmelt,aber dann ist es eigentlich super gegangen,und Platz 4 noch rausgefahren.
Im 3.Rennen,hab ich in den Kurven,leichte Probleme gehabt,die ich beim Üben nicht hatte,aber trozdem das ich insgesamt 4x an der Box war,ereichte ich noch Platz 4-Ganz zufrieden kann ich damit natürlich nicht sein,aber über Platz 4 staunte ich trozdem nicht schlecht.
Beim 4.Rennen,den Bonusrennen,vorab ein Sorry an @gudewie,mein Handy hat geläutet,und genau in diesen Moment,hab ich den Wagen leicht verrissen,und hab dich erwischt,habe dich aber eh wieder vorbei gelassen,aber wir mussten beide doch in die Box.
Und 2 Runden später,beging ich einen fürchterlichen Fahrfehler,Totalschaden,ab zum 2x in die Box,und das war,s dann auch schon wieder-Letzter Platz,Platz 7-Sehr ärgerlich.![]()
Aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Gesamtresultat,und dem Event.![]()
Ich bedanke mich auf alle Fälle bei allen Teilnehmern von heute,für die tollen Rennen,und das Lob in der Lobby.![]()
Ihr habt jetzt bis Sonntag den 11.12.2011 24:00 Uhr,die Möglichkeit,mir Nachrichten zukommen zu lassen,wenn euch irgendwas Unfaires aufgefallen ist,von einen Teilnehmer,endtweder über die Private PN hier im Forum,oder über das PS 3 System.
Da ich morgen Beruflich für einen Tag nach Graz muss,wird die Auswertung erst im laufes des Montag,s hier in diesen Thread gepostet,bzw.veröffentlicht.
Dann werden wir auch erfahren,wann der 12.FRN 2 Event statfindet,entweder am 23.12.2011 oder am 06.01.2012 ,die Abstimmung endet ja auch am Sonntag den 11.12.2011 um 24:00 Uhr.
Für alle die noch nicht abgestimmt haben,hier könnt ihr noch eure Stimme abgeben:
Und ich kann es nicht oft genig sagen Jung,s:
Mit euch,machts wirklich Spass und Fun,da zahlt sich die Arbeit wirklich zu 100% aus-Danke euch![]()
![]()
![]()
Lg euer
scartl

am 10-12-2011 05:28 AM
Ich habe Probleme mit dem Internet. Das bedeutet, das kein Rechner im Haus mit dem Internet verbunden ist. Habe das Problem so nie gehabt, erst seit letzen Dienstag. Keine Ahnung was es ist. Ich hänge mal einen kleinen Auszug meiner Internetverbindung von gestern an.
das schlimme ist, ich weiß nicht warum es nicht funzt. Ich hatte nie Probleme, fahre meistens nur online.
Olaf
10-12-2011 06:41 AM - bearbeitet 10-12-2011 06:41 AM
Dieses Event ist einfach super gelaufen für mich
Nur Podiumsplätze!
Spass auch natürlich auch gemacht
mfg BMW2390
am 10-12-2011 07:21 AM
EA-Need4Speed schrieb:Spass auch natürlich auch gemacht
![]()
ups ![]()
am 10-12-2011 07:42 AM
am 10-12-2011 08:34 AM
Olaf27164 schrieb:Ich habe Probleme mit dem Internet. Das bedeutet, das kein Rechner im Haus mit dem Internet verbunden ist. Habe das Problem so nie gehabt, erst seit letzen Dienstag. Keine Ahnung was es ist. Ich hänge mal einen kleinen Auszug meiner Internetverbindung von gestern an.
das schlimme ist, ich weiß nicht warum es nicht funzt. Ich hatte nie Probleme, fahre meistens nur online.
Olaf
Manchmal hilft folgendes:
Mach Router, Modem und evtl. Telefon wenns mitdranhängt für ca 20 min. aus.
Danach in dieser Reihenfolge wieder einschalten:
1. Modem einschalten warten bis alle Lämpchen leuchten, dann
2. Router einschalten und wieder warten bis alles leuchtet bzw. blinkt, dann
3. Telefon auf ein.
Vieleicht hasste Glück und es funzt wieder.
am 10-12-2011 08:55 AM
@CriZZi
danke, werde es heute Nachmittag mal ausprobieren. Melde mich dann.
@ an alle
Wir fahren immer Dienstag Abend, ab ca. 20 Uhr, mit ein paar Leuten online. Nur just for fun. Nicht so professionell aufgezogen wie von scartl. Den Voice Chat habe wir an. Die Strecken werden per Abstimmung gewählt danach besprechen wir die Autos, bzw. die Leistung.
Wir suchen noch Leute die fair fahren. Also so wie ihr gestern. Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir.
Wir würden uns freuen.
Olaf
10-12-2011 11:46 AM - bearbeitet 10-12-2011 11:53 AM
Olaf27164 schrieb:Wir suchen noch Leute die fair fahren. Also so wie ihr gestern. Wenn ihr Lust habt, meldet euch bei mir.
Rennen 1, erste Runde...
Olaf kommt von der Strecke ab. Kein Problem, denke ich mir, kommste ja locker vorbei...
Hier wurde ich schon etwas nervös, war mir aber immer noch sicher, dass Olaf ja jetzt nicht einfach wieder in die Mitte zieht... Ein kurzer Blick in den Rückspiegel reicht ja völlig aus...
Ok, falsch gedacht... ![]()
Auf gerader Strecke die Tür einfach zu machen, nachdem man vorher selbst einen Fehler gemacht hat... Sehr übersichtlicher Fahrstil! ![]()
Danach habe ich dann einen eigenen Fehler eingebaut und wollte mit den Resten meines Autos an die Box. Meine Crew hat aber schnell erkannt, wieviel Arbeit die Reparatur machen würde, weshalb sie mich einfach ohne Stop durch die Box gewunken haben.
Noch eine Runde hätte ich mit der defekten Kiste nicht geschafft, also hab ich mir einen Parkplatz gesucht...
Im zweiten Rennen lief es etwas besser, wobei mir die Strecke eigentlich nicht liegt. Zum Tag passend hat sich dann vor dem dritten Rennen mein Internet verabschiedet, wodurch der Abend für mich gelaufen war... Na ja, kann ja nur besser werden...
10-12-2011 12:59 PM - bearbeitet 10-12-2011 01:02 PM
Hallo Leute!
Dieser Event war schon Extraklasse @scartl!
Hatte schon schwer mit dem GT zu kämpfen beim trainieren, aber dann bei den Rennen selbst war das Teil ja noch schwieriger zu fahren! ![]()
Im ersten Rennen hab ich durch einen blöden Fehler ein paar Plätze hergeschenkt, habe beim Überholversuch von Berliner den Bremspunkt übersehen und bin ungebremst an ihm vorbei, damit ich ihn nicht mit ins Unglück reiße. Danach durfte ich ebenfalls eine Ehrenrunde mit total geschrottetem Citroen einlegen, da meine Crew den Dienst verweigerte. Die haben gestern generell eine grottenschlechte Leistung abgeliefert! Leider nur P8.
Im zweiten Rennen liefs dann um einiges besser. Die Strecke liegt mir auch sehr. Svenni war ja (noch) nicht zu schlagen, also mein bestes gegeben um vor BMW zu bleiben. Da der Abstand zu ihm relativ konstant bei 3-4 Sekunden war konnte ich P2 halten und war mehr als zufrieden damit! Danke nochmal für die darauf folgenden Glückwünsche! Aber wenn Svenni dabei ist, ist halt der 2te Platz wie ein Sieg! ![]()
Das dritte Rennen fing ebenfalls nicht so schlecht für mich an, konnte mich hinter Doc und Svenni einreihen, dann gabs aber Neustart. Hab mich aus dem gröbsten rausgehalten und konnte mit Svenni einige Meter fahren, bis BMW mit dem Messer zwischen den Zähnen an mir vorbeiflog! Dabei dürfte er auch Svenni überrascht haben und beide küssten die Leitplanke, was mir den vorläufig ersten Platz einbrachte. In der Kurve vor Start-Ziel war es dann Svenni, der mit einem Speed an uns vorbeischoss, das ich dachte ich stehe!? Naja, auf der Geraden musste ich mich BMW im Windschattenduell geschlagen geben. Konnte nicht kontern, da die erste Kurve eine Lotterie für mich war. Im Training ging die voll, ohne Probs? Naja immerhin noch Platz 3, den ich gegen Newbayer verteidigen konnte.
Last but not least das Bonusrennen! Mein erster Sieg bei der FRN2 und überhaupt beim Online-Racing! Hatte einige Runden einen harten Kampf mit Svenni, der mich auch überholte. OK, P2 passt auch dacht ich mir und in gewohnter Manier war er auf und davon. Doch dann sah ich einigen Staub und Svenni im Kies! Meine Chance! Ich vorbei und er direkt an meiner Stoßstange. Wieder ein Fight über 2 Runden und dann macht Svenni sich durch den Acker aus dem Staub und musste zur Box.
Musste nur noch die Kiste nach hause fahren und..... P1!
Möchte dabei noch Svenni´s unverschämte Art hervorheben! Zitat: "Gut das ich vom Wheel aufs Pad gewechselt habe, die Strecke liegt mir mit Wheel nicht!"
Was wäre, wenn dir die Strecke liegen würde? ![]()
Auf alle Fälle Glückwunsch an Svenni.
BTW ich hab BMW im dritten Rennen nicht auf der Strecke und auch nicht im Ranking gehabt. Bis zur letzten Runde war Newbayer als zweiter gewertet!?
Zu guter letzt vielen Dank für den super Event und auch herzlichen Glückwunsch @scartl! Der Funfaktor war gestern sehr hoch, was man glaube ich auch allen Teilnehmern zuschreiben kann. THX fürs faire fahren und die tollen Zweikämpfe!
LG. GuSpeed.

am 10-12-2011 01:23 PM
Website ©2013 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]
%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Beta-Trial-Information/td-p/11386362
best_shooter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_driver.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_performer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_footballer.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_fighter.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_creator.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
best_action_player.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Announcements/Introducing-Best-of-PlayStation/td-p/13741979
dev2.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Producer-and-Developer-Ranks/td-p/18407352
trophy.gif%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/The-Community-Awards-FAQ/td-p/18407096
PSlogoSM.png%%http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Online-Support-Coordinator-rank/td-p/18414870