Antworten

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 14.Event am 03.02.2012 um 19:00 Uhr (Mit Bonusrennen)

Ich hab ja schon so Angst :Lol::Lol:

DB9R

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 14.Event am 03.02.2012 um 19:00 Uhr (Mit Bonusrennen)

VWSC60 schrieb:

du bist aber ein Sparfuchs :smileywink:

sparfuchs.jpg_t400.jpg

Na ja, bei dem hohen Spritverbrauch den meine Rennautos in GT 5 haben kann ich mir den Diesel für meinen Golf einfach nicht mehr leisten :Wink:.

DB9R

Teilen

DB9R schrieb:

Mein Gott, seid Ihr Männer oder Memmen :Wink::Lol:? Ich fahr bei - 20 °C und Schnee jeden Tag noch 8 km

mit dem Radl in die Arbeit (Ihr wisst ja es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Klamotten), dann bin ich wenigstens schön wach wenn ich ankomm :Stupid:

DB9R

P.S: Ich schick jetzt gleich mal den NSX raus GuSpeed

Bei -20°C und Schnee midm Radl? :ScaredPumpkin: Also 1000 Härtepunkte von mir. Hab grad so ne Vorstellung, wie das aussieht!! Ein Rennrad mit Spikes und oben drauf ein Typ im Thermo-Rennanzug :xBigGrin: und Helm mit großem GT5 Logo aufm Rücken! :Lol:

Kann erst heute nachschaun bzgl. NSX und sag dir dann bescheid, aber THX schon mal im Voraus @DB9R.

LG, der beim Gedanken an -20°C und Schnee frierende :Zombie: GuSpeed. :Ill:

Teilen

Morgen!

@DB9R: Karre ist da und geht nur in diesem Babyblau an den Start! :Thumbs: Würd auch gern den Tag der Geburt deines DB9(junio)R auf dem Wagen haben, sofern du ihn mir verratest? Nur so kann ich ihn in Ehren halten!:smileywink:

LG.

Teilen