am 04-02-2012 01:05 AM - zuletzt bearbeitet am 04-02-2012 01:22 AM
So,ich bedanke mich wieder bei allen Teilnehmern,die heute mitgefahren sind,und auch ihre Geduld hatten,denn heute wurde uns sicherlich einges abverlangt,mir natürlich leider auch,da dieser Event,diesmal alles enthalten hat,was man sich wünscht bzw was man sich nicht wünscht.
Troz allem war ein Spannender Event,der mir auch mächtig Spass gemacht hat,trotz einger Umstände,die ich sicherlich nicht haben wollte.
DANKE AN ALLE TEILNEHMER,
für ein Event der sage und schreibe diesmal knapp 3 1/2 Stunden gedauert hat.
Folgende Dinge liegen mir am Herzen,die ich jetzt kurz loswerden möchte:
@hornucopia
Du hast dich als "Stammfahrer regestrieren lasen,und warst schon beim letzten Event nicht dabei.
Heute auch nicht,und du hast es nicht mal der Mühe wert gefunden,zumindest abzusagen,OBWOHL du Online warst,Sorry,aus der "Stammfahrer" Kartei nehme ich dich raus,selbstverständlich kannst du,wen du willlst jederzeit mitfahren,musst dich halt,wenn der Event deinen Zuspruch findet,selbst eintragen.
@tiline1
Du hast mir um 19:31 eine PN geschickt,wo ich natürlich mitten in einen Rennen war,sorry da kan ich dir unmöglich antworten.
Selbstverständlich kannst du auch später dazukommen,wenn es sich bei dir für das erste Rennen nicht ausgeht,kannst du trozdem jederzeit,in die Lobby kommen,um an den weiteren Rennen teilzunehmen.
Also bitte für die Zukunft merken.
@meierlies
Du warst heute wegen deiner Verbindung,nicht nur mein Sargnagel im 1.Rennen,sondern noch für einge mehr.
Selbstverständlich kannst du für deine Verbindung nix dafür,beim Einfahren,hast du auch nicht gelaggt,aber ab den 1.Rennen hast du soooo gelaggt,das du mich 2x abgeschossen hast,das ich nur mehr so geflogen bin,und mein kompletter Wagen geleuchtet hat,als stünde er kurz vor einer Explosion.
Durch die gewaltige laggerei,ist leider fast,das ganze 1.Rennen in Mitleidenschaft gezogen worden,das es eine Freude war.
Komischerweisse begann deiner laggerei,so ab Runde 6,dahher war es mir unmöglich einen Neustart zu beantragen,da hätten mich sicherlich einge gefressen,zumindest dijenigen die vorne waren.
Deswegen muss dieses Rennen,leider in die Wetung rein.
Darum hab ich dich auch vor dem 2.Rennen gebeten,einmal die Lobby zu verlassen,und wieder reinzukommen,leider hat das auch nix gebracht,weill wir den Start vom 2.Rennen,wiederholen mussten,weill die laggerei wieder begonnen hat.
Mir blieb leider nix anderes übrig,als dich aus der Lobby zu werfen-Sorry so was mach ich nicht gerne,aber da muss ich einschreiten,zum Schutz aller Teilnehmer.
Nur zu deiner Information,nachdem du die Lobby verlassen hat,liefen die restlichen 3 Rennen einwandfrei ab.
Cheke mal deinen Router bitte,oder deine Verbindung,irgendwas hat da bei dir überhaupt nicht gepasst.
Wenn du den Fehler gefunden hast,kannst du jederzeit an der FRN 2 wieder teilnehmen.
Zu @Piwi1985,der ja die ersten 12 Runden im 1.Rennen dabei war,und im 3 Rennen,kurz nochmals in die Lobby kam,um einen Saublöden Spruch abzulassen,nehme ich hier gar keine Stellung dazu,das hab ich bereits,per privater PN erledigt,und er hat bei mir einen neuen Platz gefunden der BL heisst.
Und wie es der Teufel wollte,mussten wir auch den Start vom 3.Rennen wiederholen,nur diesmal ist glaube ich @Maulwurf_90 nicht vom Fleck gekommen,und zumindest 2 Teilnehmer natürlich volle Kannone im reingefahren.
Nachher leif es einwandfrei ab
4.Rennen-Überhaupt keine Probleme.
All das zusammen hat natürlich zu den 3 1/2 Stunden seines dazu beigetragen.
So ,mein persöhnlich kurzer Rennbericht:
1.Rennen
Wie schon gesagt @meierlies mein Sargnagel,nach den 2 Abschüssen,und zusätzlichen 4 Boxenstopps war nur mehr Platz 8 möglich-Natürlich nicht damit zufrieden.
2.Rennen
Da lief es dann eindeutig besser,nach den erneuten Start,bin ich relativ gut gestartet,drehte meine Runden,ein dummer Fahrfehler in Runde 17,allerdings kostete mich einen Stockerlplatz,in der letzten Runde konnte ich gerade noch @gudewie um Harresbreite einholen,und ereichte Platz 4.Ok ist in Ordnung.
3.Rennen
Auch hier nach der Start Wiederholung gut gestartet,hinter mir krachte es aber gewaltig,2-3 Runden auf Platz 2 liegend,und dann wieder ein Saudummer Fahrfehler,hat mich wieder mal zurück geworfen,und gleich einen unfreiwilligen Boxenstopp gekostet,nachher wie immer halt,einsam meine Runden gedreht.Platz 5 ereicht,na ja nicht zufrieden-is eh klar,war ja auch mehr drinnen.
Bonusrennen
Wie schon gesagt,ich hab den falschen Wagen erwischt,da ich 2 Jaguars hatte (Premium Modelle),hab ich natürlich den erwischt,bei dem alle Einstellungen gefehlt haben,die ich brauchte,und die ich mir auch hergerichtet habe,da ich leider auch nicht die Zeit hatte,eine Runde vorher zu fahren,hab ich das natürlich kurz nach dem Start gleich gemerkt,im Windschatten nur 370 Sachen,na danke das war,s gleich wieder,so geärgert hab ich mich selten.![]()
Und meine Rakete stand in der Garage und hat mich wahrscheinlich ausgelacht.![]()
So alles im allen ein Event,der diesmal wirklich alles geboten hat,was es (fast) gibt.
So noch was wichtiges:
Ich bekamm bereits in der Lobby das Feedback,das die Rundenzeiten und das Handling der Wagen,mit den Übungszeiten der Teilnehmer,fast übereinstimmte,was für mich jetzt den Schluss zulässt,das meine Leitung (zumindest glaube ich das mal jetzt) wirklich so stark und fett ist,das Online Rennen problemlos über meine Leitung laufen können (natürlich nur dann wenn keiner dabei ist der dermassen laggt,wie @meilerlies.)
Macht mich aber trozdem ein klein wenig stolz (so das musste ich einfach schreiben)![]()
Für die WTC hatt das allerdings jetzt keine Relevanz mehr,da ich aus gewissen Gründen,bei der WTC nicht mehr teilnehme.
So,für heute genug,jetzt geht,s ab in die Heia,bin jetzt doch schon geschlaucht.![]()
Danke nochmals,an euch alle,war trozdem ein schöner Event,der mir wie immer,mit euch enormen Spass gemacht hat.![]()
Gut,s Nächtle,und bis bald
scartl (der jetzt wirklich schon müde ist) ![]()

am 04-02-2012 02:33 AM - zuletzt bearbeitet am 04-02-2012 02:46 AM
Servus @scartl, guter Event, das hat echt Spass gemacht.
@scartl schreibt:
Und wie es der Teufel wollte,mussten wir auch den Start vom 3.Rennen wiederholen,nur diesmal ist glaube ich @Maulwurf_90 nicht vom Fleck gekommen,und zumindest 2 Teilnehmer natürlich volle Kannone im reingefahren.
----------------------------------------
Aha, scartl, kann ich das so verstehen dass wenn ein Fahrer den Start vergeigt es ab sofort
immer einen Neustart gibt wenn dadurch mindestens 2 Fahrer, die beim START nicht mal
in der Lage waren einem stehenden Fahrzeug auszuweichen, . ???
Der erste Neustart war schon fraglich, denn mehr wie beim Abbruch sind eh nicht ins Ziel gekommen.
Der 2, Abbruch war meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt !!!
Aber es ist nun mal so entschieden worden u ich kann ohne Probleme damit leben,
bin auch nicht sauer darüberv !
Und das soll auch kein perönlicher Angriff sein, also alle locker bleiben :-)))))
Nachtrag:
Ironie AN : Im 3, Rennen hat @Maulwurf_90 irgendwann am Streckenstrand gestanden, das Rennen ging aber weiter ??? Kein Neustart nötig ??? Ironie AUS
am 04-02-2012 07:28 AM - zuletzt bearbeitet am 04-02-2012 07:47 AM
gudewie schrieb:
Servus @scartl, guter Event, das hat echt Spass gemacht.
Danke @gudewie,für das Lob
@scartl schreibt:
----------------------------------------
Aha, scartl, kann ich das so verstehen dass wenn ein Fahrer den Start vergeigt es ab sofort
immer einen Neustart gibt wenn dadurch mindestens 2 Fahrer, die beim START nicht mal
in der Lage waren einem stehenden Fahrzeug auszuweichen, . ???
Nein,so ist es nicht,aber wenn gleich nach einen Bruchteil von einer Sekunde,nach dem Start,4 Wagen komplett beschädigt sind,und @Maulwurf_90 (Bei denn eigentlich nie was passiert) nicht vom Fleck kommt,Sorry,aber nach der kurzen Fahrt,ist ja nix verhaut,und ich musste auch schnell Endscheiden,was jetzt zu tun ist,und ich habe mich dafür Endschieden,das wir einen Neustart machen,ich mute sicherlich nicht 4 Teilnehmern zu,das sie mit einen komplett beschädigten Wagen,gleich in der ersten Runde,eine komplette Runde fahren müssen,und das auf LeMans (13,7 km)
In der Regel,gebe ich dir schon recht,aber als Veranstalter,muss ich hier ebenfalls,in einen Bruchteil von einer Sekunde eine Endscheidung treffen,und ich habe sie eben so getrofen,das dies natürlich nicht jeden Recht war,ist mir klar,und ich kann damit auch Leben.
Der erste Neustart war schon fraglich, denn mehr wie beim Abbruch sind eh nicht ins Ziel gekommen.
Wenn du das 2.Rennen am High Speed Ring meinst-Sorry,der war mehr als gerechtfertigt,weill @meierlies,schon da gewaltig laggte,und da das 1.Rennen mehr oder weniger durch seine enorme laggerei versemmelt wurde,war mir klar,im 2.Rennen,kann es so nicht weiter gehen,deswegen der Neustart,und @meierlies musste auch die Lobby verlassen.
Der 2, Abbruch war meiner Meinung nach nicht mehr gerechtfertigt !!!
Wenn du das 3.Rennen meinst,siehe oben meinen Kommentar
Aber es ist nun mal so entschieden worden u ich kann ohne Probleme damit leben,
bin auch nicht sauer darüberv !
Freut mich @gudewie,ich kenne dich auch schon lange genug,dahher weiss ich auch wie ich dich einschätze,und nehm,s dir auch nicht übel,jeder Teilnehmer hat selbstverständlich das Recht,seine Meinung zu äussern,und wenn es auch mal ein klein wenig Kritik ist,dann kann/und werde ich damit Leben-Das ist eben die Kehrseite,die man als Veranstalter zu tragen hat,mann freut sich über Lob,aber ich nehme auch jede Kritik zur Kenntnis,und das ohne das ich gleich sauer bin.
Und das soll auch kein perönlicher Angriff sein, also alle locker bleiben :-)))))
Siehe Post oben,und @gudewie ich nehm das schon locker,und bin auch über Kritik dankbar,es kann nicht jeder Event,perfekt laufen,und auch ich bin nicht perfekt,aber ich muss eben als Veranstalter,leider manchmal Endscheidungen treffen,die sehr schnell fallen müssen,und die nicht jeden Teilnehmer schmecken,aber ich versuche immer,einen schönen Event auf die Beine zu stellen,was mir ja zum Grossteil auch gelingt,weill die Resonaz auch da ist,und ich versuche auch jeden Event so weit es geht Fehlerfrei durchzuführen,leider gelingt das eben nicht immer,aber das gehört nun mal auch zum Geschäft eines Veranstalter,s,aber zum Grossteil gelingt es ja doch,einen Event sauber durchzuführen.
@gudewie,ich schau mir ja auch denn Thread der Prize Night an,dahher kenne ich auch deine Kommentare dort,und wenn du @TrueSlide,zb trängst das die Auswertung schneller zu machen ist,oder ob du sie nicht gleich machen könntest,dann denke ich mir eben "Tja das ist unser lieber @gudewie" und das ist jetzt natürlich auch nicht Böse gemeint,ich wollte eben nur damit sagen,ich kenne dich schon soooooo lange,und weiss eben schon,wie du es meinst,und du meinst es sehr sehr selten Böse.
Nachtrag:
Ironie AN : Im 3, Rennen hat @Maulwurf_90 irgendwann am Streckenstrand gestanden, das Rennen ging aber weiter ??? Kein Neustart nötig ??? Ironie AUS
Der war gut @gudewie
@Maulwurf_90 wird,s allerding eventuell nicht so witzig verstehen
Lg
scartl

am 04-02-2012 08:27 AM - zuletzt bearbeitet am 04-02-2012 08:49 AM
So,nach 3 Stunden Schlaf,jetzt mal ein paar Meiserwerke,meiner untalentierten Fotografenkunst![]()
Rennen Nr.1-“Nürburgring GP/F“
Der Start
@Olaf,s Wagen-Wirklich schick in Pink
Der 1.Abschuss an meiner Person von @meierlies,dannach war mein roter Flizer,fast nur mehr Schrott (Hier ist er noch in Ordnung,ein paar Sekunden später,war er nicht wieder zu erkennen)
Rennen Nr.2-“High Speed Ring/RÜCKWÄRTS“
Der Start
Wie war das nochmal-Aufpassen in der 1.Kurve????
Gott sei Dank,konnte ich hier unbeschadet ausweichen
Der Wagen von @Olaf,hats mir diesmal angetan
Rennen Nr.3-„Circuit de la Sarthe 09/Wechselhaftes Wetter
Fortschreitende Tageszeit“
Der Start
@Olaf,wählt gleich den Rasen,na ja ,die Grashalme mussten eh gekürzt werden
Saubere erste Kurve-Es geht ja doch
@berliner23 Hmmm in welche Richtung geht es wohl
Ich werde verfolgt von @GuSpeed,und 2 anderen Jägern
Und wieder unser @Olaf
Sehr sehr selten @Maulwurf_90 parkt seinen Flitzer am Streckenrand
Rennen Nr.4 Bonusrennen"Special Stage Route X"-Oval
Der Start
Duell
Die Ziel Einfahrt,leider ohne mich,mein richtiger Flitzer,stand noch in der GARAGE![]()
Hoffe,sie gefallen euch.
Lg
scartl

am 04-02-2012 09:19 AM
FoxPower88 schrieb:
Olaf27164 schrieb:
FoxPower88 schrieb:muss zum Tierarzt -.-
Hast du Maul-und Klauenseuche??
HRMPFFFF!
Nee, aber die Häsin von meiner Freundin hatte sich nicht überlegt, was passiert, wenn man sich nicht täglich die Zähne abnagt... Folge: Sie frisst nix mehr und war ziemlich komisch...
Meine Freundin hat also ziemliche Panik geschoben und wollte, dass ich sie natürlich SOFORT zum Tierarzt fahre... toll!
Jaja, Ende vom Lied: Um die 120 Euro für ne kleine OP ausgeben, in der entweder der Zahn gezogen oder aber nur geschliffen wird (die Zähne wachsen unaufhörlich bei den Viehchern)...
Für die Kohle bekomm ich mehr als 3 neue Hasen! :stupid:
Aber was tut man ni alles aus Liebe zum Tier...
und wehe, jetzt kommen irgendwelche blöden Kommentare von wegen: "Das Geld hätteste dir sparen können und satt wärste auch geworden..."
Find das grade ni so lustig...
Hey @Fox
Auf dich hab ich echt gestern vergessen-Wollte ja auch noch dazu Stellung nehmen.
Zunächst tut es mir natürlich leid,das du gestern so kurzfristig absagen musstest,aber der Grund dafür ist zumindest,mir als Tierliebhaber sehr sehr verständlich.
Wir hatten auch mal 2 Hasen,und wenn die sich wirklich nicht selber ihre Zähne pflegen,dann kommt genau das raus,was bei dir passiert ist.
Kann das sehr gut nachvollziehen,das deine Freundin,da die Panik bekommen hat,denn wennst da nix dagegen sofort machst,Verhungert das Tierchen,vor der vollen Futterschüssel,weill die einfach nicht mehr beissen können,geschweigen denn schlucken.
Und das Geld,ist es allemall wert,denn so ein Tier kann sich ja nicht selber behandeln,die sind angewissen auf ihr Herrchen und Frauchen.
Hast schon richtig gehandelt-Sowas geht jedem Event vor.
So,wollte das nur kurz mal gesagt haben-Gestern hatte ich einfach keine Zeit dazu .
Lg
scartl

am 04-02-2012 09:53 AM

am 04-02-2012 10:11 AM
Hi, Danke Scartl, hat richtig Spass gemacht ![]()
Ich guvk mir jetzt auch nochmal die Wdh an und geb dann mal mein kleinen Rennbericht ab.
Wie der Zieleinlauf des Bonusrennens aussah muss ich mir natürlich angucken und setz da nen Bild hier rein.
Die ganzen Runden nix passiert und geschätzte 5 Meter vorm Ziel kracht es und ich bin im dreher noch ganz knapp als erster über die Linie. ![]()
am 04-02-2012 10:13 AM - zuletzt bearbeitet am 04-02-2012 10:20 AM
FoxPower88 schrieb:
Danke scartl für die Worte.
Jetzt ist sie erstmal auf der Intensivstationbevor am Montag operiert wird. Warten wir es einfach mal ab...
Hab schon mitbekommen, dass es gestern sehr stressig gewesen sein muss.
Ich bewundere, dass du das alles trotzdem so bewerkstelligst!
(trotz Hass-Nachrichten etc..) ... Respekt.
Na dann drück ich mal den Hasen,fest die Daumen.![]()
Na ja,der Event gestern war natürlich stressig,lag aber auch zum grössten Teil daran,das eben der neue Teilnehmer so was von gelaggt hat,das hab ich echt selten erlebt bisher,dadurch wurde es eben leider ein wenig stressig.
Bei den Teilnehmern,die ja eh fast jedesmal mitfahren,weiss man auch,das die Leitung passt,aber bei ganz neuen Teilnehmern,ist eben,immer ein kleines Risiko dabei,weill du leider nie im vorhinein weisst,was der für ne Leitung hat;und wenn beim Einfahren alles passt,und im 1 Rennen,nach eingen Runden auf einmal nicht mehr,dann ist das natürlich ganz Saublöd,aber was soll,s,so ist es eben.![]()
Aber wie schon des öfteren gesagt,für die FRN 2 und euch,mach ich das ja gerne,und mal ganz ehrlich,würde jeder Event reibungslos ablaufen,ohne irgendwas,wäre es mir auch am liebsten,aber so bleib ich wenigstens auf Trapp,und bin genug beschäftigt,ist eben wie im richtigen Racerleben,einmal ruhig,und einmal stressig,ein Auf und Ab eben.
Und wegen den Hass Nachrichten,da lach ich doch eh nur mehr,weill ich eben,von gewissen Pappenheimern ja nix anderes gewohnt bin,Gott sei Dank,sind diese User,allerdings in einer sehr sehr geringen Stückzahl vorhanden,so das es eigentlich für mich Null Bedeutung hat,was die von sich geben.![]()
Ok-Danke für den Respekt von dir @Fox,und hoffentlich sieht man sich im 15.Event,denn da wird wirklich jeder Fahrer gebraucht-Aber mehr verate ich jetzt nicht.![]()
Lg
scartl

am 04-02-2012 10:24 AM
Ich hoffe auch, dass es dem Hasen bald wieder besser geht. Wenn sie einem so ans Herz gewachsen sind, kann ich verstehen, dass deine Freundin, da etwas Panik hatte.
Bei Hassnachrichten im XMB bitte die Meldefunktion nutzen. ![]()
Wenn User teilnehmen, die Probleme haben mit der Verbindung und entweder gar nicht teilnehmen können oder laggen, weisst sie doch bitte auf unseren Technischen Bereich hin und besonders die Routerbibel. So kann ihnen vielleicht geholfen werden und beim nächsten mal können sie ohne Probleme bei den Events hier im Forum teilnehmen ![]()
So das war es auch von mir und viel Spaß beim 15. Event! ![]()
am 04-02-2012 11:14 AM
Hi liebe Racerfreunde,
also erstmal an @scartl ein großes Danke für dieses Event.
Hab zwar nen paar Sachen die mich gestört haben aber dazu kommt dann später noch nen genauer Bericht zum Event.
Also bis später, wenn ich mir alles genau angesehen hab.
LG B23
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]