Gran Turismo

Antworten

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 17.Event am 16.03.2012 um 19:00 Uhr (Mit Bonusrennen)

bin jetzt erst wieder FREI !!!

Sorry das ich nach dem ersten Rennen aussteigen musste.

Wenn nicht gleich links und rechts die Aufhänung vor der 1. Schickane zerstört worden wären,

hätte ich in dem Rennen bestimmt noch um einiges verbessern können.  OK, thats race.

Es waren die hinter mir  fahrenden, die einfach zu spät gepremst hatten und

dann sich / die vor ihn lieggenden und mich beschädigt haben.

Das war alles so unnötig u die vorne fahrenden hasts gefreut. 

Mal ein Tip für die Von hinten kommenden:

das Feld vor euch generiert einen riessigen Windschatten u wenn ihr dann nicht vor eurem

geplanten Bremspunkt bremst, fahrt ihr ungebremst eine ganze Strecke weiter und schon

beschädigt ihr Autos von anderen Spielern die  eigentlich ganz gut dabei waren u jetzt in die Box

schleichen müssen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Die "Freitag Race Night 2" 17.Event am 16.03.2012 um 19:00 Uhr (Mit Bonusrennen)

[ Bearbeitet ]

Hardy, that's Racing!

Ist halt nicht so wie in GT5P mit den "KI-Gegnern".....you know?

(Und auch andere haben eine Brechstange dabei.....)

SCNR

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

[ Bearbeitet ]

@Olaf27164

Ach so,ok Danke für die Info,hab mich schon gewundert,was der Olaf da macht.aber ich hatte es eh im Verdacht,das du dir einen Schaden zugezogen hast,Jedenfalls Danke für die Aufklärung.:Thumbs:

@Jägerkiller

Danke für das Lob,und deine Teilnahme,obwohl du eigentlich Krank bist,und auch Fieber hast,das ich ECHTER SPORTSGEIST wie er im Buche steht-FETTEN RESPEKT dafür:Thumbs:

@gudeiwe

Ich schau mir den Start im 1.Rennen eh nochmals und mehrmals an,aber genau die Start,s sind es eben,die leider manchmal ein grosses Risiko für andere darstellen,mich hat,s im letzten Event auch erwischt,ist zwar ärgerlich,keine Frage,aber was soll man machen.

Die Start,s im Rennen 2,3,und im Bonusrennen verliefen dafür einwandfrei,aber da warste leider nicht mehr dabei.

Werde aber in Zukunft vermehrt,darauf aufmerksam machen,das die Start,s,und generell die 1 Runde,mit eingen Bedacht durchgeführt werden/müssen,oder wie immer man das ausdrücken möchte.

Generell möchte ich aber trozdem anmerken,das sich voralem die Start,s bei der FRN 2 sehr sehr strak verbessert haben,und die Teilnehmer,sich wirklich alle Mühe geben,einen sauberen Start hinzulegen,samt den ersten Kurven,und generell der 1 Runde,nur mal so zur Anmerkung.

@berliner23

Ich hab mir jetzt das 2.Rennen angesehen,und der Zwischenfall,bei uns ereignete sich in der 6 Runde-Foto,s lade ich dann hoch.

Aber wie gesagt,haben wir schon besprochen,Schwamm drüber und vergessen.:Thumbs:

Lg

scartl

***FRN 2.1 13.Event am 07.06.2013 um 20:00 Uhr***
***Der Event dafür,geht am 30.05.2013 Online***
Freitag Race Night 2.1
Download 102.400 kBit/s Upload 10.240 kBit/s
Am Freitag ist immer was los:
Aktuelle FRN 2.1 Veranstaltung am 24.05.2013 (20:00 Uhr)
Aktuelle FSCC Veranstaltung am 17.05.2013 (20:00 Uhr)

Level 5

Level 5
oberamok
Nachricht 64 von 102 (138 Ansichten)

Rennen 1: Ich hab Ischl beim Start berührt und mich darauf hin gedreht, was natürlich zu vielen Dellen führte. Am Ende P9, immerhin, war eine lange erste Runde...

Rennen 2: Kein Unfall, 2 Stops, P6, wunderbar.

Rennen 3: Zwei kleinere Unfälle, zwischen Runde 3 und 4 kein Boxenstop nötig, P6, auch wunderbar... :Lol:

020.jpg

021.jpg

022.jpg

023.jpg

024.jpg

025.jpg

026.jpg

027.jpg

028.jpg

029.jpg

030.jpg

031.jpg

032.jpg

Ü-30

[ Bearbeitet ]

So meine Freunde,hier mal ein paar Bilder vom Event,aber Achtung,ich hab da einen kleinen Fotorausch bekommen,allso net wundern,sind einge mehr als letztes mal,hab wohl zuviel Red Bull geschlürft nach dem Event:Lol::Lol:

Rennen 1“Autodromo Nazionale Monza“

Autodromo Nazionale Monza 01.jpg

Was war da wohl passiert,gleich nach dem Start ??????

Autodromo Nazionale Monza 02.jpg

Autodromo Nazionale Monza 03.jpg

Autodromo Nazionale Monza 04.jpg

Autodromo Nazionale Monza 05.jpg

Autodromo Nazionale Monza 06.jpg

Autodromo Nazionale Monza 07.jpg

Autodromo Nazionale Monza 08.jpg

Rennen 2“Rom Circuit“

Rom 01.jpg

Rom 02.jpg

Rom 003.jpg

Hier rauscht @berliner23 an mir vorbei

Rom 03.jpg

Dann dreht es ihn,stellt sich Quer,und ich mitten rein

Rom 04.jpg

Keine Chance mehr,in auszuweichen

Rom 05.jpg

Dannach,durfte meine Boxencrew,gleich mal Hand anlegen:Lol:

Rom 06.jpg

Rom 07.jpg

Rom 08.jpg

Rom 09.jpg

Rom 10.jpg

Rom 11.jpg

Rom 12.jpg

Rom 13.jpg

Rom 14.jpg

Rom 15.jpg

Rom 16.jpg

Rom 17.jpg

Rom 18.jpg

Rom 19.jpg

Rennen 3„Nürburgring Nordschleife“

Nürburgring Nordschleife 01.jpg

Nürburgring Nordschleife 02.jpg

Nürburgring Nordschleife 03.jpg

Nürburgring Nordschleife 04.jpg

Nürburgring Nordschleife 05.jpg

Nürburgring Nordschleife 06.jpg

Nürburgring Nordschleife 07.jpg

Nürburgring Nordschleife 08.jpg

Nürburgring Nordschleife 09.jpg

Nürburgring Nordschleife 10.jpg

Nürburgring Nordschleife 11.jpg

Nürburgring Nordschleife 12.jpg

Nürburgring Nordschleife 13.jpg

Nürburgring Nordschleife 14.jpg

Nürburgring Nordschleife 15.jpg

Nürburgring Nordschleife 16.jpg

Nürburgring Nordschleife 17.jpg

Nürburgring Nordschleife 18.jpg

Bonusrennen“Circuit de la Sarthe 2009“

Circuit de la Sarthe '09 01.jpg

Circuit de la Sarthe '09 02.jpg

Circuit de la Sarthe '09 03.jpg

Circuit de la Sarthe '09 04.jpg

Circuit de la Sarthe '09 05.jpg

Circuit de la Sarthe '09 06.jpg

Circuit de la Sarthe '09 07.jpg

Circuit de la Sarthe '09 08.jpg

Circuit de la Sarthe '09 09.jpg

Circuit de la Sarthe '09 10.jpg

Circuit de la Sarthe '09 11.jpg

Circuit de la Sarthe '09 12.jpg

Circuit de la Sarthe '09 13.jpg

Circuit de la Sarthe '09 14.jpg

Circuit de la Sarthe '09 15.jpg

Circuit de la Sarthe '09 16.jpg

Circuit de la Sarthe '09 17.jpg

Circuit de la Sarthe '09 18.jpg

Circuit de la Sarthe '09 19.jpg

Circuit de la Sarthe '09 20.jpg

Circuit de la Sarthe '09 21.jpg

So geschafft,hoffe sie gefallen euch,trotz der Menge diesmal,darf einfach kein Red Bull mehr trinken:Lol::Lol:

Lg

scartl

Freitag Race Night 2.1

[ Bearbeitet ]

@Scartl  geile Bilder

Freu :Lol: ich habe in Rom den dritten gemacht und das mit Boxenstop, ich war in meiner schnellsten Runde nur 0,098 Sekunden langsamer als Maulwurf. Allerdings eine halbe Sekunde langsamer als doc.

Wenn ich die Zeit finde, mache ich noch ein paar Bilder.

Olaf

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 10. Event am Montag, den 27.05.2013

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
abgeschrieben bei Robert Gernhardt

Olaf27164 schrieb:

@Scartl  geile Bilder

Freu :Lol: ich habe in Rom den dritten gemacht und das mit Boxenstop, ich war in meiner schnellsten Runde nur 0,098 Sekunden langsamer als Maulwurf. Allerdings eine halbe Sekunde langsamer als doc.

Wenn ich die Zeit finde, mache ich noch ein paar Bilder.

Olaf

Danke @Olaf für das Lob.:Thumbs:

Ja in dir schlumert,ein verborgenes Talent,denn so schlecht biste nicht unterwegs,wie es die Resultate oft vermuten lassen,nur weiter so.:Thumbs:

@oberamok

Danke für deine goilen Bilder,sehen echt verdammt gut aus.:Thumbs:

Allgemeine Information an alle:

Der letzte "STAMMFAHRERPLATZ" wurde heute an @Olaf27164 vergeben,damit ist das Limit ereicht,von 8 STAMMFAHRERPLÄTZE.

@Olaf,ab dem 18.Event,bist du automatisch dabei,bzw auf der Teilnehmerliste.

Sorry an alle anderen die eventuell noch interesiert waren,aber zumindest 7 freie Plätze müssen,auch frei bleiben,für die anderen.

Mich freuts natürlich,das die FRN 2 so gut gebucht ist,bzw das Interese demnach ist.

DANKE NOCHMALS AN ALLE TEILNEHMER DAFÜR.:Thumbs:

Lg

scartl

Freitag Race Night 2.1

Olaf27164 schrieb:

@Schattensonne

als du im ersten Rennen rausgeflogen bist, hast du mich nochvoll weg geschossen. Aber da warst eigentlich schon raus aus der Lobby. Das hat geknallt und im gleichen Augenblick kam die Nachricht, das du die Lobby verlassen hast.

Hatte dedacht das problem mit einem internet sei behoben zumindesten hatte ich am Vortag kein problem damit, und mir wurde auch schon 2 mal von der Telekom gesagt das keine störung mehr vorliegt, aber die haben dann ja wohl keinen ahnung von dem was die da machen. Sorry dafür.

@fox

Sorry das ich dir im 3ten rennen vorne drauf gerollt bin hatte vor dem Rennen meinen player mit dem Ladekabel an der Playstation angeschlossen, aber das hatte dann wohl einen wackerkontackt weil ich

amstart den Player wohl falsch hielt und so die verbindung verloren ging und sich so die Bremse löste und ich auf dich zu gerollt bin. Hoffe das es dich nicht zu viel zeit gekostet hatt mir starthilfe zu geben.

Und etwas später hatt ich auch noch einen brems defekt weil der player wieder raus ging, deshalb wollte ich den rest des rennens ohne Kabel zu fahren. Dann musste ich auch noch 2 Runden mit schaden fahren da ich die Box verpasste und dann kam mir da noch das internet dazwischen.

Der Abend hatte aber trozdem spaß gemacht und ich finde der Käfer hätte auch noch was leichter sein können, auf 2 Rädern zeigt sich doch erst das wahre können. Es war aber wie immer ein Super event großen dank an Scartlll freu mich schon aufs nächste mal.

mfg
Schattensonne

Level 5

Level 5
Fissi_7237
Nachricht 69 von 102 (79 Ansichten)

Sooo.... Danke erstmal für das Event, dass mir trotz meines Pechs und meiner Unzulänglichkeiten Riesen Spass gemacht hat. Ihr seit ne enorm schnelle Truppe !!!

Kurzer Bericht ^^:
Montag bin ich gut vom Start gekommen, nachdem ich vor lauter Bastelei am Setup nur eine gezeitete Runde hinbekommen habe. Also nur Startplatz 13. Gut weggekommen ...scartl und noch nen anderen überholt. Vor der Kurve relativ früh gebremst um einen Crash zu vermeiden. Hat auch geklappt, bis vor mir aus dem Rauch urplötzlich jemand auftaucht...Totalschaden -.- Naja weitergefahren auf dem letzten Platz liegend habe ich mich dann nur noch bemüht keinem beim.Überrunden zu behindern. Ging auch soweit ganz gut...stand nur einmal vor Schreck nachnem Bamdenknutscuer mitten auf der Geraden als zwei Jungs an mir vorbei schossen. Naja un meine Runden gedreht und kam vor Berliner ins Ziel, weil der gestoppt.hatte xD Bei den ganzen Stops noch die Linie überfahren aber war dann auch egal.

Rom bin ich dann mittendrin gestartet ...und hab für anderthalb Runden das Tempo der anderen mitgehen können... Weil mei. Setup ganz vernünftig war. Dann Kam meine Freundin die Schikane...Schaden. Also ab in die Box...von da an Fernduell mit Schattensonne und Jagerkiller um Platz elf gehabt...Berliner Stand ja mal wieder in der Box. Dann hab ich mal wieder bei der Schikane verbrennt und FoxPower der mich überrunden wollte kracht in mich rein, weil ich quer auf der Strecke stand....Sry Fox !!! Naja dann zuwende gefahren...Platz 12 meine Mutter hatte rumgeheult , weil ich schon wieder so lange zocke...also ausgemacht ^^ Hoffe das es da beim nächsten Mal keine Probleme gibt.

Also nochmal thx @ all und wir seh'n uns bestimmt nochmal.

Schatttensonne schrieb:

Olaf27164 schrieb:

@Schattensonne

als du im ersten Rennen rausgeflogen bist, hast du mich nochvoll weg geschossen. Aber da warst eigentlich schon raus aus der Lobby. Das hat geknallt und im gleichen Augenblick kam die Nachricht, das du die Lobby verlassen hast.

Hatte dedacht das problem mit einem internet sei behoben zumindesten hatte ich am Vortag kein problem damit, und mir wurde auch schon 2 mal von der Telekom gesagt das keine störung mehr vorliegt, aber die haben dann ja wohl keinen ahnung von dem was die da machen. Sorry dafür.

Da kannst du ja nichts für. Hatte mich nur im ersten Moment aufgeregt, denn das war völlig ungebremst. Nach dem ich angefangen habe zu Motzen warst du auch schon weg. Hätte der Server ja ruhig noch 5 Sekunden warten können.

Meinst du das liegt an der Telekom? Ich bin gestern auch rausgeflogen, beim Bonusrennen, vor der FRN 2 in meiner Übungslobby hatte ich das auch. Mein Router hat allerdings keine Unterbrechung angezeigt. Da war ich die ganze Zeit on. Ich bin nur vom Server geflogen.

@Scartl Danke für die Aufnahme als Stammfahrer.

Ich weiß, das ich recht schnell unterwegs bin. Nur habe ich meistens die falschen Leute beschäftigt. Ich brauche einen neuen Renningenieur. Mit der Abstimmung klappt es meistens nicht so gut.

Gestern die Jungs in Rom waren allerdings ***** drauf. Der erste Sektor lag mir am meisten, da konnte ich einiges an Zeit gut machen.

Woran ich noch arbeiten muss, das ich nicht zu übermütig werde, ich ziehe mir meistens einen völlig unnötigen Schaden zu.

Olaf

Der 1. Kart-Cup

startet mit dem 10. Event am Montag, den 27.05.2013

Ich hatte eine schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil.
abgeschrieben bei Robert Gernhardt
Neuigkeiten